Würde mir bitte jemand beim deuten helfen ?

Vielen Dank Green Eireen. Du hast recht ....
das es jetzt dem Kind Hoffnungen macht - denke ich nicht - sie ist jetzt 3,5 Jahre - sie kennt es seither nicht anders, dass der Papa zu ihr kommt und wieder fährt. Bei mir ist es schon so, obwohl ich ja weiß, dass ich mit ihm keine Beziehung mehr eingehen würde - dass ich es genieße, wenn er da ist - einfach dieses „Familienleben“ - weil ich mir einfach so sehr eine Familie wünsche - ich weiß es ist dumm von mir, so quasi lieber so als nichts - aber ich weiß nicht wie ich es machen soll mit dem Kind - ich will sie ihm einfach nicht mitgeben - wenn sie dann nach mir weint usw - er ist zwar der Papa Aber wenn dann was ist kommt sie doch immer zu mir. Es ist einfach eine scheiss Situation :cry:

aber sollte mal jemand dasein, also ich denke schon das da kandidaten sind,
wird sich keiner auf dich einlassen, die Problematik deines Ex ist schon Massiv und kann jeden potenziellen Partner von vornherein verschrecken.
Es wird dir kaum ein Mann glauben das du und dein Ex dann nicht mehr habt.

ich denke du solltest dich mit dem Gedanken warm machen dein Kind übers We zu ihm uzu schicken oder von ihm holen zu lassen,
so wie es bei fast allen Trennungspaaren läuft.
 
Werbung:
Es ist einfach eine scheiss Situation:cry:

:umarmen: ...stimmt - da möchte ich nicht mit dir tauschen :( ...da hast du mein Mitgefühl.

Kinder bekommen klein noch sehr viel über die Gefühle der Mutter mit. Deine Kleine bekommt deine ❤️ Sehnsucht nach Familie mit - und auch dann die Enttäuschung - weil du selbst vom Verstand her weisst- geht einfach nicht.
 
Zurück
Oben