Würde mir bitte jemand beim deuten helfen ?

Sunnyshine

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2021
Beiträge
24
hallo :) und guten Abend

ich probiere es jetzt hier nochmal - Leider checke ich nicht, wie es geht, hier Bilder einzufügen- deswegen Schreibe ich einfach mal alles auf - es handelt sich um Zigeunerkarten - das große Kartendeck:

Geliebter
Reise
Unglück
Besuch
Dieb
Feind
Tod
Geld
Verlust
Treue
Brief
Falschheit
Traurigkeit
Gedanken
etwas Geld
Haus
Eifersucht
Offizier
Hoffnung
Botschaft
Verdruss
Geschenk
Fröhlichkeit
unverhoffte Freude
Sehnsucht
Heirat
Witwe
Witwer
Krankheit
Glück
Geistlicher
Geliebte
Beständigkeit
Kind
Liebe
Richter
 
Werbung:
Hallo@Sunnyshine,

beim Fussball muss das Runde ja in das Eckige, aber beim Lenormand müsstest Du auch schon die passenden Lenormandkarten ziehen.

Und so wird's gemacht:


https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg
oben rechts und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende
 
Danke für deine Antwort- dann wird es wohl leider nicht gehen :cry: ich habe nur die Zigeunerkarten- bei den von dir genannten kenne ich mich leider nicht aus :unsure: Ich wüsste gar nicht wie ich meine legung hier mit anderen Karten rüber bringen soll. Trotzdem danke (y)
 
Danke für deine Antwort- dann wird es wohl leider nicht gehen :cry: ich habe nur die Zigeunerkarten- bei den von dir genannten kenne ich mich leider nicht aus :unsure: Ich wüsste gar nicht wie ich meine legung hier mit anderen Karten rüber bringen soll. Trotzdem danke (y)

Schreibe anstatt der Begriffe doch einfach mal die Nummern auf. Ich schaue es mir mal an. Vielleicht kann man es ja auf Leno übertragen.
 
Ok vielen dank dir :)
Also

25
15
31
02
05
09
28
13
34
30
04
08
29
11
07
18
06
24
20
03
33
16
10
32
27
19
35
36
22
17
12
14
01
21
23
26
 
Werbung:
Zurück
Oben