Würde mir bitte jemand beim deuten helfen ?

Werbung:
Ok vielen dank dir :)
Also

25
15
31
02
05
09
28
13
34
30
04
08
29
11
07
18
06
24
20
03
33
16
10
32
27
19
35
36
22
17
12
14
01
21
23
26

Sind das jetzt Nummern von deinen Zigeunerkarten ?

Die sind aber doch nicht mit den Lenormandkarten von der Bedeutung her gleich zu setzen.

Für eine Lenormand-Legung müsstest du neu legen - oder auf dem dir schon von @Tolkine geschickten Link online ziehen - wenn du keine hast.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Und dann diese Nummern der gezogenen Karten hier posten. Einstellen in Karten - dafür findet sich dann sicher jemand.

.
 






[ QUOTE="Sunnyshine, post: 7066827, member: 89021"]blicke aber nicht so recht bei der Deutung durch es geht um die Liebe bzw. ob ich nochmal wem kennen lerne oder ich meine Liebe treffe vielleicht kann mir bei der Deutung wer helfen. Schönen Sonntag euch noch und danke !!![/QUOTE]

Seit 2. Mai - meinem Geburtstag- schon hier .....wo warst du denn bis jetzt ? Da warst du aber lange auf deiner schönen grünen Wiese ;)

Hast du ein Kind- Sunnyshine ? Du als die Dame und Hauptperson liegst auf dem Hausplatz des Kindes.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gibt es eine geheime Liebe - an der du noch hängst und über die du noch nicht hinweg bist ?- Wege im Platz der Dame? Ring auf 1 ergibt die Bücher für Geheimes - etwas im Unterbewusstsein, etwas nicht Ausgesprochenes- und die Bücher selst liegen auf dem Kreuz des Schicksals. Das Kreuz selbst im Hausplatz des Herrn und Herzensmannes- auf 28.

Sterne auf den Wegen und der die Treue haltende Hund auf dem Platz der Sterne selbst - und auf dem Platz des treuen Hundes - Tadaaa -
u5p2gz1ghjv.gif
p020.gif
- das Herz.

Mit Herz auf die Sense auf den Mäusen spiegelnd- sieht es noch nach Herzschmerz und Liebeskummer aus- den du erlitten hast.

.
 
Guten Morgen und vielen Dank :)
Ja ich habe ein Kind - mit diesem Mann habe ich sehr viel Herzschmerz erlitten, ja.:cry: er kommt alle 3 Wochen um die kleine zu sehen, schläft auch bei mir im Haus, da er aus dem Ausland ist. Es fühlt sich dann immer nach Familie an, würde mit ihm aber nicht mehr zusammen sein wollen, da er jeden Tag unterwegs ist, trinkt und kein Familienmensch ist:(
 
Werbung:
Ein Teil von mir wünscht sich sicher, dass es mit ihm funktionieren könnte aber ich bleibe Einfach realistisch- es würde nur wieder in einer Katastrophe enden :sick:
 
Zurück
Oben