Würde mir bitte jemand beim deuten helfen ?

Werbung:
Ich bin jetzt direkt schockiert- es geht immer nur um ihn - ich will ihn endlich aus meinem Leben haben - er wird sich nie ändern - deswegen wird die Beziehung auch nie etwas werden :(

ist es sicher, dass es um ihn geht ? Es ist Also kein neuer Mann bzw neue Liebe ? :) Ich könnte heulen :(:sick::ROFLMAO:
 






So, das sieht besser aus!

hallo @Sunnyshine

dein Thema ist die <verbindung,
allerdings eine >verbindung in der man getrennt lebt.
du möchtestdas sich die Hindernisse zwischen euch lösen und du würdest gerne mehr wissen über diese Person.
Interessant, du wünscht dir über diese Person eine lösung für dein Leben, eigentlich möchtest du mit ihm neu anfangen und willst dein Single dasein beenden.
Doch ist dieser mensch selbst noch sehr belastet und meiner Ansicht nach in Verbindung mit einer Dame, so wie ich das sehe hat er auch ein Kind.

das dein Ex , bzw der vater des kindes in deinem Leben sehr aktiv noch ist , liegt in Platz 2, er ist es auch der dich nicht abschliessen lassen kann, bzw du kannst durch ihn nicht abschliessen.
hier willst du gern eine Veränderung um mit jemand anderen zu beginnen.
doch er wird solange den Platz in der Familie haben solange wie du Mutter bist.
Und den kontakt willst du nicht beenden für dein Kind.

eigentlich geht es dir so schlecht garnicht, du hast Energien aber suchst dein Neues leben.
dabei hast du bereits dein neues Leben eingeschlagen,
single mit Kind kann auch sehr schön sein,
Problemlösungsstrategien solltest du dir mehr zulegen und aneignen,
um besser im leben klar zukommen.
 
:love::love:Vielen Dank für deine Antwort- ein zweites Kind mit einer anderen Frau hat er nicht - es kann natürlich sein, dass er im Moment eine Liebschaft mit einer hat die ein Kind hat Aber das würde er mir eh nicht sagen. Er wechselt die Frauen wie die Unterhosen - nie was festes - nur Eintagsfliegen.

Und ja - ich möchte ein neues Leben - ich wünsche mir sehr einen neuen Partner - nicht zwingend- alles ganz locker - aber alleine möchte ich nicht alt werden ;)
ich hätte einfach gerne eine Familie - vielleicht noch ein Kind - aber das wird nichts mehr denke ich bin schon 36

Irgendwie blockiert er mich aber - ich weiß nicht wie ich das ändern kann

vielen Dank nochmal
 







Ich bin jetzt direkt schockiert- es geht immer nur um ihn - ich will ihn endlich aus meinem Leben haben - er wird sich nie ändern - deswegen wird die Beziehung auch nie etwas werden
ist es sicher, dass es um ihn geht ? Es ist Also kein neuer Mann bzw neue Liebe ? :) Ich könnte heulen :(:sick:

Wie denn - wenn alle 3 Wochen das hier in deinem Haus statt findet ?? Welcher neue Mann würde denn das wohl verstehen ?

[ QUOTE="Sunnyshine, post: 7067305, member: 89021"]Ja ich habe ein Kind - mit diesem Mann habe ich sehr viel Herzschmerz erlitten, ja.:cry: er kommt alle 3 Wochen um die kleine zu sehen, schläft auch bei mir im Haus, da er aus dem Ausland ist.[/QUOTE]

da er jeden Tag unterwegs ist, trinkt und kein Familienmensch is
 






Ich sehe hier auch noch keinen neuen Mann - Herr der mit anderen Frauen rumtechtelmechelt- (Herr auf Schlange und Schlange auf Bär - daneben die Ruten auf Fuchs und rechts der Hund für Verhalten) spiegelt auf den Bär und ist für mich ein und derselbe Mann, der dir einfach noch zu nah ist - nicht in alle 3 Wochen bei dir zuhause sein sollte- dich sonst von deinem neuen Glück abhält - mit Bär auf Klee.

Bär hat die Vaterschaftskarte auf den Ruten unter sich und spiegelt auf die Ruten auf Fuchs - das was ihr da macht- ist falsch - und auch belastend für dein Kind- das auch immer neue Hoffnung auf Familie hat- die es dann doch wieder begraben muss - Kind auf Sarg.

Dem solltest du ein Ende machen - Dame - DU schaust als nächste Karte in den Sarg- etwas definitiv beenden - was bei dir Zuhause regelmässig statt findet - mit Haus auf Ruten- unter dem Deckmantel - Vater sieht sein Kind - und immer neu für belastende Unruhe bei dir im Haus sorgt - auch für dein Kind.

Dann zieht auch wieder so etwas wie Glückspotential bei dir ein - mit Klee auf 4- Haus.
 
Das Problem ist, dass ich ihm das Kind nicht mitgeben will - er kann sie nicht mal eben „schnell“ holen wenn er 4 Stunden entfernt wohnt - soll ich sie mit ihm ins Hotelzimmer schicken ?!? Sollte ich einen neuen Partner kennen lernen- denke ich mal er hat selber Wohnung / Haus - dann kann man sich ja bei ihm treffen - und sollte er mei bei mir einziehen - muss sich an der Situation mit dem ex so und so was ändern das ist mir schon klar. Danke u Lg
 
Das Problem ist, dass ich ihm das Kind nicht mitgeben will - er kann sie nicht mal eben „schnell“ holen wenn er 4 Stunden entfernt wohnt - soll ich sie mit ihm ins Hotelzimmer schicken ?!? Sollte ich einen neuen Partner kennen lernen- denke ich mal er hat selber Wohnung / Haus - dann kann man sich ja bei ihm treffen - und sollte er mei bei mir einziehen - muss sich an der Situation mit dem ex so und so was ändern das ist mir schon klar. Danke u Lg

Er kann euer Kind ja bei dir sehen -aber schlafen sollte er bei dir nicht - da muss eine klare Grenze her- lt. deiner Karten.
 
Werbung:
Vielen Dank Green Eireen. Du hast recht ....
das es jetzt dem Kind Hoffnungen macht - denke ich nicht - sie ist jetzt 3,5 Jahre - sie kennt es seither nicht anders, dass der Papa zu ihr kommt und wieder fährt. Bei mir ist es schon so, obwohl ich ja weiß, dass ich mit ihm keine Beziehung mehr eingehen würde - dass ich es genieße, wenn er da ist - einfach dieses „Familienleben“ - weil ich mir einfach so sehr eine Familie wünsche - ich weiß es ist dumm von mir, so quasi lieber so als nichts - aber ich weiß nicht wie ich es machen soll mit dem Kind - ich will sie ihm einfach nicht mitgeben - wenn sie dann nach mir weint usw - er ist zwar der Papa Aber wenn dann was ist kommt sie doch immer zu mir. Es ist einfach eine scheiss Situation :cry:
 
Zurück
Oben