Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich über eure Hilfe u.Deutungsblick sehr freuen
Wenn ich dazu meine Gedanken kundtun darf? Das Buch in Zusammenhang mit Wissen oder Ungeklärtem ergibt für mich keinen Widerspruch, im Gegenteil..
Sich Wissen aneignen bedeutet ja Ungeklärtem auf die Spur zu gehen. Das Ansammeln von Informationen, um zu neuen Erkenntnissen zu kommen. Über Dinge, von denen man aktuell noch nichts weiß..
Durch die Hausplatz-Karte auf der der Brief liegt und die umliegenden Karten -
im grossen Blatt dann auch nachschauen - was auf 27 /Brief selbst liegt. Würde
ich sagen.
Sich Wissen aneignen bedeutet ja Ungeklärtem auf die Spur zu gehen. Das Ansammeln von Informationen, um zu neuen Erkenntnissen zu kommen. Über Dinge, von denen man aktuell noch nichts weiß..
Daher das Buch auch als Aus- oder Weiterbildung zu deuten. Man besucht eine Institution/Schule/Uni, um Neues zu lernen. Ebenso wörtlich, wie von dir angemerkt, über Bücher Wissen beziehen.. denn wenn wir bereits wissen würden was in dem Buch geschrieben steht bräuchten wir es ja nicht lesen..
Ich würde meinen, kommt natürlich je auf Fragestellung an, eine Liebe die noch nicht spruchreif ist, oder eine "heimliche" Liebe. Man trägt es nicht nach außen..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.