Würde mich über eure Hilfe u.Deutungsblick sehr freuen

Hallo ihr Lieben :)

ich habe es heute selbst mal riskiert, die Karten zu befragen, ob ich/wir in den nächsten
2 Monaten ein Umzugsangebot von unserem Vermieter bekomme - zurück in unsere
vertraute Wohn-Ecke und Umgebung.

Legereihenfolge 1,2,3 fortlaufend - blaue Eule

....QS .

Es geht mir in der jetzigen Wohnung mittlerweile so schlecht, dass ich mir wirklich
händeringend wenigstens ein Lichtlein am Horizont wünsche.

Vielleicht war es Feigheit oder mangelndes Vertrauen, dass ich nicht gleich konkret
nach einem Umzug gefragt habe. Aber vllt. steckt es im Bild ja trotzdem mit drin.

Vielen Dank schon mal vorab für eure kundigen Blicke und eure Hilfe.

Ich meine es kommt ein Angebot im Sommer. Dass es dir nicht gut geht, ist deutlich zu sehen.

Feigheit oder mangelndes Vertrauen - ist das nicht auch

?

LG

Werbung:
Ich meine es kommt ein Angebot im Sommer. Dass es dir nicht gut geht, ist deutlich zu sehen.

Feigheit oder mangelndes Vertrauen - ist das nicht auch

?

LG

Danke dir liebe @athanasis :) ...das macht mir Mut und Hoffnung.

Du hattest an die Kartenreihe ein Fragezeichen gemacht ....ich stehe gerade ein bissel
auf dem Schlauch....was du damit sagen könntest - willst.

Ich meine es kommt ein Angebot im Sommer.

Würde auch vom astrologischen her gut bei mir passen (Ende Mai schon). Mein Vermieter
hat in den Häusern auch teurere Wohnungen - als die jetztige - dafür halt schöner - vllt.
wäre der Stress auch damit zu sehen - auch was die Mäuse angeht....keine Ahnung - bei
mir selbst bin ich halt blind - und blockiert .

Besonders bei einem mir wichtigen Thema.

26/28/32
31/21/16
02/04/32
....QS .

Hallo Urania,

Dass ein Vertrag ins Haus flattern wird zeigt der Ring im Reiter - allerdings mit dem Buch als Summe wirst Du hier noch Klärungsbedarf haben. Das Buch selbst hat sich in den Klee gelegt, dahinter der Vermieter - da is mein Gefühl, der spielt nicht mit offenen Karten, evtl wird er Dich hinhalten. Du selbst hast Dich ins Haus der Sehnsüchte gelegt - und ja, Deine Seele deutet auch schon darauf hin, dass eine neue Reise, also der von Dir gespürte Umzug gut für Dich wäre.

Der Vertrag (27) der im Sommer (27+4=31) ins Haus flattern wird, sieht zuerst Mal gut aus (Sterne). Allerdings liegt hier der Berg dahinter - also eher nein was Deine Frage zum Wunschwohnort betrifft :-( Die Sense wiederum schubst Dich, aktiv was zur Lösung (06) beizutragen - dann kommst Du nämlich zur Klarheit (10+6).

Ja, es mag Komplikationen geben (Haus 07) - aber da hast Du die Sonne drauf - heisst wieder, Du sollst Dich damit aktiv auseinandersetzen (31+7=11/übrigens auch GQS). Dann hast Du nochmal die seelische Belastung im Sarg und die Mäuse in den Blumen. Mit jeweils Baum und Mond im Hintergrund.

Mein Rat wär also, warte nicht, dass der Vermieter Dein Problem löst sondern such Dir einen Platz wo Du Dich wirklich wohlfühlst.

Alles Liebe!
Spiri :blume:

Hallo Urania,

Dass ein Vertrag ins Haus flattern wird zeigt der Ring im Reiter - allerdings mit dem Buch als Summe wirst Du hier noch Klärungsbedarf haben. Das Buch selbst hat sich in den Klee gelegt, dahinter der Vermieter - da is mein Gefühl, der spielt nicht mit offenen Karten, evtl wird er Dich hinhalten. Du selbst hast Dich ins Haus der Sehnsüchte gelegt - und ja, Deine Seele deutet auch schon darauf hin, dass eine neue Reise, also der von Dir gespürte Umzug gut für Dich wäre.

Der Vertrag (27) der im Sommer (27+4=31) ins Haus flattern wird, sieht zuerst Mal gut aus (Sterne). Allerdings liegt hier der Berg dahinter - also eher nein was Deine Frage zum Wunschwohnort betrifft :-( Die Sense wiederum schubst Dich, aktiv was zur Lösung (06) beizutragen - dann kommst Du nämlich zur Klarheit (10+6).

Ja, es mag Komplikationen geben (Haus 07) - aber da hast Du die Sonne drauf - heisst wieder, Du sollst Dich damit aktiv auseinandersetzen (31+7=11/übrigens auch GQS). Dann hast Du nochmal die seelische Belastung im Sarg und die Mäuse in den Blumen. Mit jeweils Baum und Mond im Hintergrund.

Mein Rat wär also, warte nicht, dass der Vermieter Dein Problem löst sondern such Dir einen Platz wo Du Dich wirklich wohlfühlst.

Alles Liebe!
Spiri :blume:

Vielen lieben Dank an dich für deine ausführliche Deutung liebe Spiri ....
txp2egz0lux.gif

@Urania02
So auf den ersten Blick würde ich sagen, noch ist kein Umzug in Sicht. Es wird aber ein Angebot mit verzörerungen kommen. Also zu einem Späteren Zeitpunkt.

@Urania02
So auf den ersten Blick würde ich sagen, noch ist kein Umzug in Sicht. Es wird aber ein Angebot mit verzörerungen kommen. Also zu einem Späteren Zeitpunkt.

Danke dir lieber Adler :) - dass du auch mit draufgeschaut hast :thumbup:

Ja der Umzug selbst würde sich ja mit Kündigungsfrist auch 3 Monate hinziehen....das lässt sich
ja nicht umgehen - wenn sich der Vermieter meldet, sobald jemand bei ihm gekündigt hat.

wenigstens ein Lichtlein am Horizont

Hallo Urania,

das Lichtlein am Horizont wäre für mich, dass die Mäuse den Stillstand, auf dem Deine Gefühle liegen, wegknabbern und Deine Sonne wieder strahlen lässt. Ich würde es so sehen, dass es ein wenig stressig wird - warum auch immer und vielleicht ist es deshalb ganz gut, dass es nicht ganz so schnell passieren wird. Dann kannst Du Dich noch etwas erholen, bevor es losgeht. Kommen wird der Umzug.

Lore nickt auch.:)

Ich wünsch' Dir für Tag "X" volle Batterien und viel Kraft.(y)

Hallo Urania,

das Lichtlein am Horizont wäre für mich, dass die Mäuse den Stillstand, auf dem Deine Gefühle liegen, wegknabbern und Deine Sonne wieder strahlen lässt. Ich würde es so sehen, dass es ein wenig stressig wird - warum auch immer und vielleicht ist es deshalb ganz gut, dass es nicht ganz so schnell passieren wird. Dann kannst Du Dich noch etwas erholen, bevor es losgeht. Kommen wird der Umzug.

Hallo Urania,

Vielen herzlichen Dank an dich lieber Tolkien
kiss_3.gif
für deinen Blick in mein Blatt und auch
natürlich an deine weise Eule ...die mich ja schon mal in Sachen Fussballtipps perfekt richtig
beraten hat :thumbup: ....da halte ich jetzt auch in dieser Sache meine Hoffnung hoch :thumbup:

Werbung:
Vielen herzlichen Dank an dich lieber Tolkien
kiss_3.gif
für deinen Blick in mein Blatt und auch
natürlich an deine weise Eule ...die mich ja schon mal in Sachen Fussballtipps perfekt richtig
beraten hat :thumbup: ....da halte ich jetzt auch in dieser Sache meine Hoffnung hoch :thumbup:

Lörchen legt noch einen drauf: Bist Du bereit, Dich von Deinem Leben überraschen zu lassen?

(Sie beäugt dabei einen fetten Schatz, der zu ihren Füßen steht) ;)

Zurück
Oben