Würde Euch gerne die Karten legen!

Mystery2007

Mitglied
Registriert
3. Juli 2007
Beiträge
41
Ort
Bayern ganz oben
Halli hallo,

ich lege jetzt fast ein Jahr Karten, und habe bis jetzt immer nur Verwandte und Bekannte gelegt! Bei denen hat es gestimmt, aber diese Personen kenne ich ja;-)

Ich denke jetzt will ich es gerne mal versuchen für andere, für Fremde zu legen.

Wenn ihr Interesse habt, schreib mir eine PN, ein bis zwei Fragen sind ok!!

Über ein Feedback, egal ob positiv oder negativ, wäre ich sehr sehr dankbar !

Ich freue mich jetzt schon auf Eure Fragen

Mystery
 
Werbung:
Ups, das sich so viele melden, hätte ich nicht gedacht.

Habe heute schon eine Menge gelegt, morgen geht es weiter, sorry für die, die heute keine Antwort mehr erhalten haben.

Morgen auf ein neues.

LG
Mystery
 
Hallo,
ich danke Dir für Deine Antwort !
Hast vollkommen recht mit dem was Du geschrieben hast, muß halt einfach geduldiger sein !:zauberer1
alles Liebe für Dich
Svenja
 
Hallo Mystery!

Ersteinmal :umarmen: für die schnelle und vor allem so nette Beantwortung!

Ich hoffe, dass das so eintrifft. Die Gegenwart hast Du jedenfalls richtig erkannt, dann muss der Rest auch einfach klappen! :)

Liebe Grüße
Feuerengel ;)
 
Liebe Mystery,

ich möchte hier auch nochmals ganz "offiziell" Danke sagen, für deine Legung.

Ich glaub, du machst das wirklich mit Herz

Ich werde dich am Laufenden halten :)

Nochmals vielen Dank - du bist super :danke:

LG, Sabrina
 
Sachte Sachte,

mit den Antworten wird es wahrscheinlich ein wenig dauern. Habe schon Unmengen beantwortet und es liegen jetzt immer noch Unmengen da. Ich wusste gar nicht, das so viele was wissen wollen;-)

Also, wenn ihr von mir Kartengelegt bekommen wollt, müsst ihr absolut geduld mitbringen. Die Warteliste ist ziemlich lang!!!

Lg
Mystery
 
Werbung:
Hallo, alle die die Karten gelegt bekommen haben wollen, können ein PN schreiben. Ist aber inzwischen mit Wartezeiten von ca. ein bis zwei Tagen zu rechnen.

Schaffe täglich nicht mehr wie 20 Große Blätter, und das ist scho viel!! Sorry!

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!

Lg
Mystery
 
Zurück
Oben