Wünsche od. Bestellungen bei Engeln die nicht erfüllt werden

Aber finanzielle Probleme und die Bitte um Hilfe deswegen bedeutet ja nicht automatisch Gier... Ich bezeichne mich wirklich nicht als gierigen Menschen. Trotzdem habe ich finanzielle Probleme aus bestimmten Gründen und habe die Engel um Hilfe gebeten.


Das kann man machen. Man kann ihnen dann auch überlassen, in welcher Form die Hilfe kommt ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Exorial,
es geht um Kinder in meiner Familie die ich sehr lieb hab und sie mich auch, nun hat aber die Mutter den Kontakt zu mir abgebrochen(beinflusst durch eine neue Freundin) und den Kindern (unter Strafandrohung) auch jeglichen Kontakt zu mir verboten. Für die 3 war od. bin ich aber so was wie "der Fels in der Brandung" od. wie sie immer so schön sagen "der Stern von Bethlehem".
Jetzt hat der mittlerste gerade probleme herauszufinden wer er eigentlich ist und braucht jemanden zum reden ( kann er mit seinen Eltern nicht) weil er selbst angst hat auf die falsche Bahn zu kommen.
Ich hab die Engel gebeten (mir gwünscht) sie mögen ihre schützende Hand über die 3 halten und ihnen gegebenfalls Ersatz für mich zur Seite stellen, bis sich unsere Wege wieder kreuzen.
Das "Ünglück" ist passiert. Ich weis das es Lernaufgaben sind die er braucht um zu wachsen, aber ich finde es hat jeder verdient diese AUFGABEN NICHT ALLEINE BEWELTIGEN ZU MÜSSEN.
Ich glaube auch nicht das dieser Wunsch etwas mit Provit,Gier od Eigenutz zu tun hat.
Nimmt mich ganz schön mit, gerade nicht da sein zu dürfen!!



Vielleicht kann dir eine Familienaufstellung helfen, um die Probleme mit der Mutter zu lösen. Weißt du, die Engel bzw. die geistige Welt gibt auch Hinweise über den Umweg der Menschen. Schließlich sind wir da, um uns gegenseitig zu helfen ...


Liebe Grüße
 
Hallo Exorial, Amethist, Mandy, Ciceros,Rekiengerl und Dolphin Minds

ich hab gerade Eure Beiträge zu meiner Frage gelesen und ich muß Euch sagen mir ging es jetzt Tage lang Hundeelend; eure Ratschläge und tröstenden Worte waren heute Balsam für meine weinende Seele und dafür könnt ich alle knutschen!
Es tut noch weh und so wird es auch noch bestimmt ein Weilchen bleiben.
Dolphins Mind die Familienaufstellung würde mich sehr interessieren , kannst Du mir sagen zu wem ich da gehen muß?
Mandy hast Du ne Bank überfallen:D?
Wie gesagt ihr seid so lieb ich könnt euch knutschen Danke:kiss4:



Ps: sollte ich oben in meiner Aufzählung jemanden vergessen haben dann sorry ;der wird natürlich auch geknutscht
 
Hallo Rekiengerl,
du hast das ganz richtig verstanden es sind nicht meine eigenen Kinder, aber jedes dieser Kinder wurde geboren 1 Jahr nach dem ich selbst ein Kind wieder abgeben mußte.
Danach habe ich jedes mal um Kraft gebeten daran nicht zu zerbrechen, und jedesmal wurde darauf eins von diesen 3 geliebten Lausern geboren.
Dafür bin ich unendlich dankbar;
ich hab das bis heute so verstanden, das es meine Aufgabe ist, diese 3 zu begleiten auf ihrem Weg.

Woww Leute was macht ihr mit mir ich erzähl euch hier sachen von mir die noch nicht einmal die engsten Freunde von mir wissen! :dontknow:
 
Engel sind wertfrei.

LG
Petra

Woher weißt du das :confused:

Quelle ??

Der Engel existiert nur aufgrund von der Gegenseite (der dunklen) und befindet sich somit in der positiven Wertung. Auch wollen Engel gut behandelt werden, sonst verdünnisieren sie sich. - Außer man ist selbst ein "geistig verkörperter Engel", aber davon gibt es unter den Menschen nicht so viele.
 
^


Nein, das sind sie nicht. Sie sind ein Teil Gottes, das heißt, sie leben in der geistigen Welt, wo diese Unterschiede aufgehoben sind ...


Liebe Grüße

Auch wir Menschen und alle astralen Wesen der verschiedensten Art, nebst den superkausalen Gottheiten und allen Dämonen sind ein Teil Gottes.

Also nicht nur die Engel.

Dabei ist es gleichgültig, wo die jeweilige Existenz lebt.
 
Woher weißt du das :confused:

Quelle ??

Der Engel existiert nur aufgrund von der Gegenseite (der dunklen) und befindet sich somit in der positiven Wertung. Auch wollen Engel gut behandelt werden, sonst verdünnisieren sie sich. - Außer man ist selbst ein "geistig verkörperter Engel", aber davon gibt es unter den Menschen nicht so viele.



Um das noch einmal zu verdeutlichen: Die Engel befinden sich jenseits der Dualität und damit auch jenseits von gut und böse - außer es sind "gefallene Engel" ...


Liebe Grüße
 
Auch wir Menschen und alle astralen Wesen der verschiedensten Art, nebst den superkausalen Gottheiten und allen Dämonen sind ein Teil Gottes.

Also nicht nur die Engel.

Dabei ist es gleichgültig, wo die jeweilige Existenz lebt.


Okay, dann lass es mich so formulieren: Die Engel leben direkt in der Existenz Gottes.

Liebe Grüße
 
Werbung:
ja engel sind wertfrei ,sie helfen wenn sie es dürfen, vielleicht ist das ein sehr schwieriger lernprozess?wenn die zeit helfend einzugreifen da ist werden sie s tun.oft kommt man erst später hinter den grund warum etwas so oder so war.
 
Zurück
Oben