Wünsche od. Bestellungen bei Engeln die nicht erfüllt werden

Aber finanzielle Probleme und die Bitte um Hilfe deswegen bedeutet ja nicht automatisch Gier... Ich bezeichne mich wirklich nicht als gierigen Menschen. Trotzdem habe ich finanzielle Probleme aus bestimmten Gründen und habe die Engel um Hilfe gebeten.
 
Werbung:
Hallo Exorial,
es geht um Kinder in meiner Familie die ich sehr lieb hab und sie mich auch, nun hat aber die Mutter den Kontakt zu mir abgebrochen(beinflusst durch eine neue Freundin) und den Kindern (unter Strafandrohung) auch jeglichen Kontakt zu mir verboten. Für die 3 war od. bin ich aber so was wie "der Fels in der Brandung" od. wie sie immer so schön sagen "der Stern von Bethlehem".
Jetzt hat der mittlerste gerade probleme herauszufinden wer er eigentlich ist und braucht jemanden zum reden ( kann er mit seinen Eltern nicht) weil er selbst angst hat auf die falsche Bahn zu kommen.
Ich hab die Engel gebeten (mir gwünscht) sie mögen ihre schützende Hand über die 3 halten und ihnen gegebenfalls Ersatz für mich zur Seite stellen, bis sich unsere Wege wieder kreuzen.
Das "Ünglück" ist passiert. Ich weis das es Lernaufgaben sind die er braucht um zu wachsen, aber ich finde es hat jeder verdient diese AUFGABEN NICHT ALLEINE BEWELTIGEN ZU MÜSSEN.
Ich glaube auch nicht das dieser Wunsch etwas mit Provit,Gier od Eigenutz zu tun hat.
Nimmt mich ganz schön mit, gerade nicht da sein zu dürfen!!
 
Nimmt mich ganz schön mit, gerade nicht da sein zu dürfen!!

Vielleicht täte an dieser Stelle gut, deinen Engeln oder wem auch immer, zu vertrauen, dass sie das Richtige tun. Freu dich, dass die Kinder einen weiteren Schritt in Eigenverantwortung gehen können.

Loslassen.....Vertraun....imma wieda und wieda....
dann wird der Weg zu dir auch wieder frei und dein Wunsch erfährt die Authenzität sich entwickeln zu dürfen.
 
Aber finanzielle Probleme und die Bitte um Hilfe deswegen bedeutet ja nicht automatisch Gier... Ich bezeichne mich wirklich nicht als gierigen Menschen. Trotzdem habe ich finanzielle Probleme aus bestimmten Gründen und habe die Engel um Hilfe gebeten.


Darfst du auch. Ich hab das nur zum Spass mal probiert und mit einen Haufen Kohle gewünscht beim Universum.
Eine Freundin von mir erzählte mir von diesen Universumbestellungen. Ich hab sie natürlich gleich gefragt, ob man sich wirklich alles wünschen darf, ausgenommen was Böses für andere natürlich. Und sie hatte gesagt, man darf auch materielles bestellen - das hab ich dann natürlich auch gleich gemacht.

Eineinhalb Jahre später ist es dann gekommen, so´n richtig 6stelliges Sümmchen. Und es musste keiner sterben und ich musste nichtmal dafür arbeiten, nicht mal einen Lottoschein musst ich mir kaufen.

Aber ich glaub gar nicht wirklich, dass das Universum dran schuld war, das war Zufall, es wäre ohne Universum auch gekommen klarerweise


:)
Mandy
 
hallo Ephraim,

ich kann dich gut verstehen. Und es ist ganz toll von dir, daß du dir solch sorgen um diese Kinder machst, obwohl es anscheinend gar nicht deine eigenen sind. Es ist manchmal ganz schön schwer so hilflos dazustehn, wenn man weiß, daß man nicht helfen kann. Das tut ganz schön weh, kann ich mir vorstellen. Ich denke im Momentan kannst du nicht mehr tun als beten und bitten, daß alles gut wird. Wenn es dann wirklich nicht besser wird, kannst du leider nix ändern. Es ist manchmal schwer zu verstehen warum, schlimme Dinge geschehen, aber ich denke Gott und die Engel werden schon wissen warum dies geschen muß. Auch wenn wir Menschen das ganz und gar nicht verstehen können oder wollen. Laß den Kopf nicht hängen, es wird schon wieder besser werden und streß dich nicht so rein, denn es liegt nicht in deiner Macht.

Liebe Grüße Reikiengerl:trost:
 
Ich hab die Engel gebeten (mir gwünscht) sie mögen ihre schützende Hand über die 3 halten und ihnen gegebenfalls Ersatz für mich zur Seite stellen, bis sich unsere Wege wieder kreuzen.
!

Deine Wünsche sind absolut nachvollziehbar und ich wünsche dir, dass sie sich erfüllen mögen.
Doch ein kleiner Denkanstoß: gebe den Engeln nicht den Weg vor. Wenn du darum bittest, dass sie auch jemanden anderen schicken mögen, bis du wieder da bist, erklärst du ihnen schon, was sie tun sollen ;-)
Gebe solche Wünsche freier und voller Vertrauen ab auch ruhig mit dem Hinweis an die Engel, dass du dich an sie wendest, weil du weißt, dass sie alles Mögliche tun werden und du ihnen zu 100 % vertraust.
Was dann geschieht, mag vielleicht nicht immer dem Ansinnen des Wünschenden entsprechen, dass er das Gefühl bekommt, der Wunsch wurde nicht erfüllt. Doch letzten Endes wird das getan, was das Universum für das Richtige hält - wir Menschen sehen in solchen Momenten nur das Hier und Jetzt und sind manchmal vor Angst oder Traurigkeit noch gar nicht in der Lage, das weitreichende Ergebnis einer heutigen Entscheidung des Universums schon zu sehen.
Was dem Menschen heute als nicht geeignet oder "unerfüllt" erscheinen mag, sieht er in einigen Tagen, Wochen, Monaten, Jahren oftmals ganz anders.

Ich drücke dir und allen Beteiligten die Daumen, dass zum Wohl von euch allen alles in die notwendigen Bahnen gelenkt wird.

LG Amethyst
 
Darfst du auch. Ich hab das nur zum Spass mal probiert und mit einen Haufen Kohle gewünscht beim Universum.
Eine Freundin von mir erzählte mir von diesen Universumbestellungen. Ich hab sie natürlich gleich gefragt, ob man sich wirklich alles wünschen darf, ausgenommen was Böses für andere natürlich. Und sie hatte gesagt, man darf auch materielles bestellen - das hab ich dann natürlich auch gleich gemacht.

Eineinhalb Jahre später ist es dann gekommen, so´n richtig 6stelliges Sümmchen. Und es musste keiner sterben und ich musste nichtmal dafür arbeiten, nicht mal einen Lottoschein musst ich mir kaufen.

Aber ich glaub gar nicht wirklich, dass das Universum dran schuld war, das war Zufall, es wäre ohne Universum auch gekommen klarerweise


:)
Mandy



Sowas hab ich mir früher auch mal gewünscht :)
Hatte allerdings dann einen nicht von mir verursachten Wasserschaden in meiner Wohnung, konnte drei Monate net drin wohnen, aber brauchte auch drei Monate keine Miete zahlen :D
 
Sowas hab ich mir früher auch mal gewünscht :)
Hatte allerdings dann einen nicht von mir verursachten Wasserschaden in meiner Wohnung, konnte drei Monate net drin wohnen, aber brauchte auch drei Monate keine Miete zahlen :D


Exchen :lachen: - du hast es eindeutig falsch formuliert ......

Ich sagte noch - ohne größeren Aufwand und Folgeschäden

:D
Mandy
 
Hallo Exorial,
es geht um Kinder in meiner Familie die ich sehr lieb hab und sie mich auch, nun hat aber die Mutter den Kontakt zu mir abgebrochen(beinflusst durch eine neue Freundin) und den Kindern (unter Strafandrohung) auch jeglichen Kontakt zu mir verboten. Für die 3 war od. bin ich aber so was wie "der Fels in der Brandung" od. wie sie immer so schön sagen "der Stern von Bethlehem".
Jetzt hat der mittlerste gerade probleme herauszufinden wer er eigentlich ist und braucht jemanden zum reden ( kann er mit seinen Eltern nicht) weil er selbst angst hat auf die falsche Bahn zu kommen.
Ich hab die Engel gebeten (mir gwünscht) sie mögen ihre schützende Hand über die 3 halten und ihnen gegebenfalls Ersatz für mich zur Seite stellen, bis sich unsere Wege wieder kreuzen.
Das "Ünglück" ist passiert. Ich weis das es Lernaufgaben sind die er braucht um zu wachsen, aber ich finde es hat jeder verdient diese AUFGABEN NICHT ALLEINE BEWELTIGEN ZU MÜSSEN.
Ich glaube auch nicht das dieser Wunsch etwas mit Provit,Gier od Eigenutz zu tun hat.
Nimmt mich ganz schön mit, gerade nicht da sein zu dürfen!!

Hallo Ephraim,
das ist ein sehr lieber und gut gemeinter Wunsch und er wird auch sicher seine Wirkung haben! Aber denke daran, keiner darf sich in den Willen anderer eingreifen - auch Engel nicht, selbst nicht wenn der Wille sie in Leid und Schmerz führt. Engel müssen oft tatenlos zusehen wie sich Menschen quälen und können nix tun außer dem betreffenden Ratschläge zu geben. Viele Menschen sind recht einfach manipulierbar. Leid kann ein sehr guter Lehrmeister sein... sei für sie da wenn sie zu dir kommen und sei mit deinen Gebeten weiter bei Ihnen - aber nimm nicht ihr Leid an. Wenn Du stets nur ihr Leid abnimmst - ihr Fels bist - werden sie nie schwimmen lernen. Manchmal muss man seine eigenen Erfahrungen machen, seien sie guter oder schlechter Natur.

Keiner ist alleine - niemals. Aber wenn jemand keine Hilfe haben will, dann dräng sie auch nicht auf. Lebe Dein Leben - das ist auch wichtig für dich! Ja du willst helfen und das ist auch schön und gut, aber wenn du glücklich bist, in dir ruhst im Wissen, dass alles einen Sinn hat und gut ist, dann hast du soviel mehr Kraft und das helfen wird dir so viel leichter fallen.

Hilf den Menschen dabei ihren Weg zu sehen, zeige ihnen wie sie sich selbst helfen können. Hab vertrauen in Dich, die Engel und Gott. Habe stets eine offene Hand, ergreifen sollten sie aber deine liebgewonnene Familie selbst:)
 
Werbung:
Zurück
Oben