Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wünsche mal zwischendurch, dass alle unsere Wünsche - hier und überhaupt - schnellstmöglich in Erfüllung gehen - oder - anders gesagt, die Bestellungen promptest und passend geliefert werden.
Dafür schicke ich mal ein paar Sonnenstrahlen zur Bestellannahme und ins Auslieferungslager des Universums:
ich wünsch mir eine einsame insel, auf der kein einziger mensch weit und breit ist...kein lärm..nichts...einfach nur ruhe...endlich ruhe...nur sonne, natur und das rauschende meer...wow
Ich wünsche mir einen roten Kristall mit dem ich mein Herz von allen Verletzungen heilen kann um wieder das Vertrauen wachsen zu lassen das ein einlassen ermöglicht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.