Wozu sind Menschen da

Werbung:
Hallo zusammen habt ihr euch schon mal gefragt wozu wir Menschen überhaupt da sind?

Jedes Tier, jede Pflanze hat eine Aufgabe im System Erde.

Was ist unsere?
niemand ist für irgendwas da.
Wieso sollen Tiere und Pflanzen für irgendwas da sein?
Nur sind manche halt essbar, da haben sie manchesmal Pech gehabt..............

niemand ist für irgendwas da.
Wieso sollen Tiere und Pflanzen für irgendwas da sein?
Nur sind manche halt essbar, da haben sie manchesmal Pech gehabt..............

Hallöchen,
ich denke unsere Aufgabe ist die Überwindung von Leid.
Wir wollen es.
Wir freuen uns darauf
Wir wissen wie es geht
Wir haben die Kraft

Bleibt nur noch immer mehr zu beginnen

Dashier
vom
F.

Hallo zusammen habt ihr euch schon mal gefragt wozu wir Menschen überhaupt da sind?
Alles hat sein Sinn und Zweck.
Jedes Tier, jede Pflanze hat eine Aufgabe im System Erde.
Vom Archaeopteryxsind wir aber schon weit entfernt.
Uns weiter zu entwickeln?
Sind wir der größte Fehler sind der Evolution?
Die Evolution begeht keine Fehler.
Oder eine gescheiterte Schöpfung Gottes?
Dann wäre das Universum bereits in sich zusammen gestürzt.
Die schlimmste Art Virus für diesen Planeten?
Nein, denke ich nicht. Nur Laborratten, die ewig lange brauchen um zu verstehen.

Ich frag mich das weil wir doch im Grunde doch alles zerstören, vernichten, beherrschen was uns in die Finger kommt.
Lernmißerfolge, die uns in ein paar hundert Jahren als Erfahrungswerte dienen werden, wenn wir das Universum kultivieren.

hi!
Ich bitte im Voraus um Entschuldigung für meine Humor Art.

(vielleicht sieht das jemand so ähnlich wie ich!?) :

Das abwertende Reden über die eigene Spezies liegt an:
den Strukturen der Menschlichen Systeme- Klassen die sich gebildet haben und dadurch unter anderem einer "ewig" mitgeschleppten unfairen Art der Verteilung (nicht nur)des Gedankenguts .
Solange dies besteht- werden "einige" Menschen(ich auch^^) mit ihrem Selbstwert kämpfen müssen und nie das volle Potenzial-das ihnen (auch aus meiner Sicht) zusteht- erreichen.
Aber welches "Geschäfts(oder "Boss") Individuum "kann"/will schon an die Art der Gerechtigkeit denken?
(was für eine utopische Vorstellung..)^^
Eigentlich kein Wunder dass -einige- in dem "Schlamassel" ihren Glauben an andere/die Menschen verlieren.
Doch zugegeben ohne -die- wäre die Hoffnung auf eine Besserung des eiskalten Zustands(für die Erben)
höchstwarscheinlich gar nicht vorhanden.
:)

Wir haben - so wie jedes andere Lebewesen auch - keine Aufgabe. Der Mensch hat sich entwickelt und entwickelt sich weiter. Wie alles auf dieser Erde. Und was eine "Fehlentwicklung" ist, wird irgendwann aussterben.
Ist nicht "das Überleben und die Weiterentwicklung"- die Aufgabe - die jedem Lebewesen auf der Erde "automatisch" - von der Natur(oder Gott) mitgegeben wird? ^^

die Konzepte von Aufgaben und Systemen sind menschlich. Man kann ja auch beobachten, wie der Mensch den Tieren Aufgaben und System gegeben hat, indem er sie zu Zuchtvieh und Haustieren domestizierte. Aufgaben und Systeme sind für den Menschen da, er hat sie erschaffen -
Das hat der Mensch von der Ameise. :)

Werbung:
Zurück
Oben