Wozu sind Männer eigentlich (noch) da ?

Werbung:
Also ich find diese Werbung total bescheuert, der Mann wird hingestellt wie der totale Vollidiot (ist mir bei mehreren solcher Werbungen schon aufgefallen).. und wenn die liebende Ehefrau ihm dann das Hustenmittel hinschießt, wie ich nicht mal meinem Hund sein Keks hinwerfe, sagt das sehr viel über die Zuneigung zu einem kranken Partner aus ...
Das klingt humorlos. Ich finde den Typen witzig. Und ich kenne einige Frauen die ihre Augen rollen wenn die Männer krank sind und leiden. Wehleidig heißt das dann. Ich bin da anders gepolt. Ich will dann helfen und bemuttern.:D
 
Da hast du Recht. Obwohl das eher übertrieben ist. Über die Zickigkeit der Frauen wird ja auch gelacht, siehe Snickers.
Natürlich.
Die Werbung soll hängen bleiben, der Rest ist nebensächlich. Ich erinnere mich heute noch an Werbeplakate von Modemarke Benetton, wo hübsch gekleidete junge Leute vor afrikanischen Menschen mit aufgeblähten Hungerbäuchen abgelichtet waren (das war vor ca. 35 Jahren) da sind andere Überzogenheiten wie Wick harmlos. Es bleibt halt hängen, das zählt.
 
Vielleicht.
Ich weiß , das es immer leichter ist, sich einer Gruppe anzupassen. Das ist ein ganz normales soziales Bedürfnis, aus welchem dann Wahrheiten geschöpft werden. So dumm ist das nicht. Es sichert die Integrität, die das Leben leichter macht.
Ich habe euch Beide kennengelernt. Die Schublade, die du jetzt hier aufziehst , ist falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe euch Beide kennengelernt. Die Schublade, die du jetzt hier aufziehst , ist falsch.
Das sollte nicht zwingend eine Schublade sein. Ich schrieb ja, vielleicht.
Wir alle haben mehr oder weniger das Bedürfnis einer Gruppenzugehörigkeit. Wie stark das auf ihn oder mich zutrifft ist nicht ganz so wichtig, auch wenn das ein Wahrnehmungsfilter ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben