Wozu sind Männer eigentlich (noch) da ?

Man soll sich vor jenen in Acht nehmen, die klug über die Liebe reden. Ich bin ehrlich und sag, ich bin was Liebe betrifft nicht klug.
Hab wohl zu meinem IQ einen gegensätzlichen EQ. Wozu bin ich Mann ? Richtig, ich werde am Ende klug sein.

Werbung:
Man soll sich vor jenen in Acht nehmen, die klug über die Liebe reden. Ich bin ehrlich und sag, ich bin was Liebe betrifft nicht klug.
Hab wohl zu meinem IQ einen gegensätzlichen EQ. Wozu bin ich Mann ? Richtig, ich werde am Ende klug sein.

Liebe! und vergiß das Grübeln darüber.
Ganz einfach, und gar nicht klug :D

Keine Ahnung.

Ich habe einige Talente und auch die Emotionalität und Geduld um gut darin zu sein.
Aber nicht das Vertrauen und die Offenheit wohl.

Und ist da etwas faul, ist es das Gesamtwerk dann eben auch...

Keine Ahnung.

Ich habe einige Talente und auch die Emotionalität und Geduld um gut darin zu sein.
Aber nicht das Vertrauen und die Offenheit wohl.

Und ist da etwas faul, ist es das Gesamtwerk dann eben auch...
Findest du daß dein Weg ein kluger Weg ist ? Paranormale Schlange, dein Name , Ausdruck von Raffinesse in welche Richtung und welcher Art ?

Werbung:
Zurück
Oben