Wozu sind Männer eigentlich (noch) da ?

soll wohl verhindern, dass sich gewisse Spezies nicht fortpflanzen sollen,
aber trotzdem ihre Gaudi ( Gaudeo) haben sollen!

Ist das ähnlich wie bei manchen katholischen Priestern und Nonnen, (von denen einige ja lediglich auf dem geduldigen Papier) im Zölibat leben? Die müssen sich ihre „Gaudi“ aber jedes mal - anschließend gaaanz reumütig gegenseitig beichten – damit ihr Gott ihrer nicht zürnt und sie sich nach ihrem Ableben trotzdem ins gemachte Paradies-Nest setzen dürfen – hab ich mal irgendwo gehört.:schaf::D

Werbung:
Das auf jedem Fall -
aber es ist schwer mit schweren Erbkrankheiten zu leben und da frage ich nach dem Sinn,
aber das ist hier OT......

sorry wenn ich es jetzt falsch verstanden habe..habe gerade erst in diesen thread geschaut..
aber warum soll schwul oder lesbisch eine schwere erbkrankheit sein..oder generell eine krankheit?

sorry wenn ich es jetzt falsch verstanden habe..habe gerade erst in diesen thread geschaut..
aber warum soll schwul oder lesbisch eine schwere erbkrankheit sein..oder generell eine krankheit?
ja - du hast falsch verstanden - ich meine nicht, dass Homosexualität eine Erbkrankheit ist,
sondern das es die Natur es so eingerichtet hat, dass TRÄGER von schweren Erbkrankheiten,
also, wo ein junges Leben von Anfang an nur zu Tod und Leid verurteilt ist ( ich meine KEINESWEGS " leichtere Erkrankungen wie das zb. das Downsyndrom)
eben deswegen schwul sind, damit diese Krankheit nicht weiter gegeben wird -
ist nur so eine Idee von mir.........nicht bewiesen.... nicht wissenschaftlich untersucht!

Ist das ähnlich wie bei manchen katholischen Priestern und Nonnen, (von denen einige ja lediglich auf dem geduldigen Papier) im Zölibat leben? Die müssen sich ihre „Gaudi“ aber jedes mal - anschließend gaaanz reumütig gegenseitig beichten – damit ihr Gott ihrer nicht zürnt und sie sich nach ihrem Ableben trotzdem ins gemachte Paradies-Nest setzen dürfen – hab ich mal irgendwo gehört.:schaf::D
:D - das Zölibat hat nicht Gott erfunden, sondern die kath. Kirche und die weiß auch warum.
Wahre Liebe ist keine Sünde - niemals nie......:D

Ich bezweifle irgendwie, dass Männer zur Liebe fähig sind, nur zur Fortpflanzung.
Ich glaube Gefühle liegen nicht in der Natur des Mannes.

Werbung:
Zurück
Oben