Wozu sind Männer eigentlich (noch) da ?

Auch wenn da steht, haben das auch nur Menschen geschrieben, die gerne hätten, dass es so wär ...

Andererseits steht da auch nicht mehr, als dass er Mann und Frau erschaffen hat. Da steht nix davon, wer wie wen lieben und glücklich machen darf.
na - steht da nicht - und ich finde auch Gleichgeschlechtlichkeit, welche ja auch bei Tieren vorkommt ist wohl auch gewollt -
soll wohl verhindern, dass sich gewisse Spezies nicht fortpflanzen sollen,
aber trotzdem ihre Gaudi ( Gaudeo) haben sollen!

Werbung:
na - steht da nicht - und ich finde auch Gleichgeschlechtlichkeit, welche ja auch bei Tieren vorkommt ist wohl auch gewollt -
soll wohl verhindern, dass sich gewisse Spezies nicht fortpflanzen sollen,
aber trotzdem ihre Gaudi haben sollen!

Ist das jetzt dein Ernst? Das find ich ziemlich abfällig beurteilt.

Ist das jetzt dein Ernst? Das find ich ziemlich abfällig beurteilt.
Ja - es ist mein Ernst, und ich finde nichts Abfälliges dabei!
Ein Versuch meinerseits die Homosexualität zu erklären - es muss ja einen Grund dafür geben,
alles hat seinen Grund und seinen tieferen Sinn - wir wissen das nur nicht immer.
Ich habe viel über das Leben nachgedacht, Erklärungen gesucht, Erfahrungen gemacht......
Ich kenne Fälle von Homosexualität, wo es in den Familien seit Generationen Erbschäden gab,
und eben, weil in der Tierwelt auch Homosexualität gibt, also muss diese was Natürliches sein.....
und alles was in der Natur vorkommt hat einen Sinn, eine Funktion...
Ich weiß - vielleicht lacht oder ärgert sich der eine oder andere über mich, aber ich habe diese Erklärung ganz nüchtern und sachlich abgegeben

Was war er vor der Erschaffung der Liebe ?
Hm - schwer zu erklären - natürlich weiß ich dazu keine sichere Antwort.:D
Gott soll - angeblich - ewig sein, also kein Anfang und kein Ende
( dem widerspricht wieder: 13 Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.)
So habe ich mich vorhin wohl falsch ausgedrückt: Gott ist wohl die Liebe!
Naja, und als Solcher hat er Mann und Frau erschaffen und ihnen die Fähigkeit zur Liebe gegeben, auf das sie einen Hauch vom Göttlichem erfahren....

Werbung:
Zurück
Oben