Wortspiel - Was wäre wenn

Blubb

Was wäre wenn- du wachst auf schaust aus dem Fenster- die Welt hat sich aufgelöst nur noch Du-wenn du nicht gefragt werden möchtest warum antwortest du?

ist das jetzt noch eine frage zum spiel gehörend? wenn nicht, frag mich per pm, ansonsten bezieh ich mich jetzt nur auf die erste hälfte deines satzes, denn antworten im rahmen eines spieles möchte ich auf die zweite hälfte nicht, missverständnisse können wir per pm klären, wenn dir das ausserhalb dieses spieles so wichtig ist.

ich wache auf... die welt hat sich aufgelöst... ich bin irgendwo in nirgendwo..

was wäre wenn ich eine tomate wäre?

ps: und kritik nehm ich auch gerne an, solang sie nicht zu rufmord wird

Werbung:
ist das jetzt noch eine frage zum spiel gehörend? wenn nicht, frag mich per pm, ansonsten bezieh ich mich jetzt nur auf die erste hälfte deines satzes, denn antworten im rahmen eines spieles möchte ich auf die zweite hälfte nicht, missverständnisse können wir per pm klären, wenn dir das ausserhalb dieses spieles so wichtig ist.

ich wache auf... die welt hat sich aufgelöst... ich bin irgendwo in nirgendwo..

was wäre wenn ich eine tomate wäre?

ps: und kritik nehm ich auch gerne an, solang sie nicht zu rufmord wird

Prüfung per Daumendruck
nach oben oki
mittig geht so
nach unten gleich Tonne

Was wäre wenn- Meinungsverschiedenheiten ausgeräumt werden durch Höchststrafen?

Grönland

was wäre wenn der warme Golfstrom verschwindet?

Jedes meiner Glieder ist mir wichtig, aber wenns sein muss, kann ich auch ohne kl. Zeh leben.

Was wäre wenn es keine Politiker gäbe?

wären wir freie Menschen o. erst recht gefangen einen König gibt es immer fragt sich nur was für einer- stell dir mal eine Zeitreise vor du erwachst in einem Rattenturm Mittelalter.

Was wäre wenn- Der Gedanke an Schwerelosigkeit hat einen bitteren Nachgeschmack?

nein, für mich keinen bitteren Nachgeschmack, schwebe öfters im Traum :)

was wäre wenn im Weltraum u. du stirbst? Mumifizierung?

tot im Weltraum ohne Mumie ein anderes Wesen, im Weltraum könnte der Tod relativ sein.:)

Was wäre wenn-du hättest die Gabe die Erinnerung vor deiner Geburt, welcher Gedankengang schießt dir dabei zuerst durch deinen Kopf?

Werbung:
Eine Fee oder Engel

Was wäre wenn- du morgen ein Wohnlokal eröffnest dein Ding oder gehen die Gäste stiften?

Zurück
Oben