Wortspiel - Was wäre wenn

Gischgimmasch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2005
Beiträge
4.201
Ort
da wo mein bett steht
Hi

Also, das Spiel funktioniert so: "Was wäre wenn ich grüne Haare hätte?" dann antwortet ein anderer "Ich würde schreien und mir sie rot färben" dann antwortet der der geantwortet hat mit einer Frage (im gleichen Satz), die irgendwie noch dazu passt "Was wäre wenn dir beim Haarefärben auf einmal die farbe ausgeht"... usw... leichte Spielregen, die natürlich auch dehnbar sind je nach Antwortbedarf.

ich fang an:


was wäre wenn du in einer psychiatrie lebst (in der geschlossenen abteilung), angeschnallt bist (dich nicht bewegen kannst) und 10 stunden nichts zu trinken hattest.


mfg

r3
 
Werbung:
Ich würde den Pfleger beissen und sein Blut trinken.
Was würdest du tun wenn du gar keinen Durst hast?
 
ich würde abwarten bis die 10 Stunden vorbei sind.
Was würdest du tun, wenn die nicht nur 10 Stunden sondern 10 Tage angeschnallt wärst?
 
dann würde ich zu einem Neurologen oder zu einem Psychotherapeuten oder gar zu einem klinischem Psychologen, falls der diplomierte Psychologe nicht für mein Problem zuständig wäre, gehen...am besten wäre es, ich würde dann am Strand spazieren gehen, stundenlang, bin nämlich meersüchtig :D

was würdest Du tun, wenn Du nur luftige Tierkreiszeichen (Zwillinge, Waage, Wassermann) in deinem Horoskop hättest?
 
Ich würde mir brüllend meine Löwenmähne ausreißen.

was würdest Du tun, wenn du in einem Schneckenhaus leben müßtest?
 
Es mir schön gemütlich machen...

Was würdest du tun,wenn du nichts mehr besitzen würdest?
 
nichts? im sinne von arm? ich werde nie arm sein! und wenn ich nur ein handtuch besäße!

was wäre wenn du arbeitslos wärest (einen langjährig hochgestellten beruf gehabt hättest) der chef dich rausschmeisst weil du nicht genug geld für den chef reinschaufelst und dich von arbeitsamt aus bewerben müsstest obwohl du weisst das du zu alt dafür bist (es gibt ja berufe da nehmen die keine älteren leute mehr, gehen wir einfach davon aus du bist zu alt und der beruf verlangt "frischfleisch").

r3
 
ich würde versuchen eine Stelle als Vermittler beim Arbeitsamt zu bekommen.

was wäre wenn du wüsstest dass du in 3 Monaten erblinden würdest?
 
Werbung:
ich wuerde malen, malen malen, am liebsten nur knallbunte Bilder

Was waere, wenn dir meine Bilder nicht gefallen wuerden?
 
Zurück
Oben