Woran erkennt man schlechte Sexualpartner?

Ich darf ja hier eigentlich gar nicht mitdiskutieren, denn ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Sexualpartner. :banane:

Werbung:
Einfach Frage in der Threadüberschrift, einfache Antwort:

am Sex.

Schön u. gut - aber eine weitere Frage lautet "wie erkennt man es vorher?"
Nicht jede(r) kann u. will nachher sagen dass es dann doch nix ist mit der grossen Erfüllung, trotz aller gemeinsamen Interessen u. Zuneigung die man hegt? Zumindest einseitig nicht die Erfüllung.

Ich darf ja hier eigentlich gar nicht mitdiskutieren, denn ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Sexualpartner. :banane:

Das freut mich für dich, ehrlich :)
Schließlich bin ich zumindest im AC Skorpion u. weiss wie wichtig das sein kann, jedoch nicht muss.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle schlechten Sexualpartner schnelle Esser sind, schnell mit essen fertig = schnell mit Sex fertig.

Da ist was dran. Genießer essen langsam und bedächtig und haben auch im Bett Ausdauer.

das ist aber auch das was Euch Frauen oftmals gefällt.........Klar in ner Beziehung zählen dann die inneren Werte!!!!!!! also Männleins auf auf zum fröhlichen WENDEN Lassen......:lachen::lachen::lachen:

Quatsch mit Sauce!

Im Auslegen seid frisch und munter! Legt ihr's nicht aus, so legt was unter, oder wie mein Deutschlehrer an den Rand zu schreiben pflegte: Salat!

Ich glaub, es gibt keinen schlechten Sexpartner. Nur einen, der zu einem passt und andere, die weniger zu einem passen.
Und wer zu einem passt, hängt von den individuellen Bedürfnissen, Phantasien und Wünschen ab.
Und ob es passt, das findet man nur raus, wenn man es tut.
Und nachher befindet man drüber, wägt gefühlsmäßige Zuneigung gegen sexuelle Defizite ab und redet drüber.

Man könnte auch andeutungsweise schon vor dem Sex mit dem potentiellen Sexpartner über Sex reden.
Auch da kann man vielleicht das eine oder andere Manko erkennen.
Wirklich wissen wird man es vermutlich erst, wenn man es tut.

Ich glaub, es gibt keinen schlechten Sexpartner. Nur einen, der zu einem passt und andere, die weniger zu einem passen.
Und wer zu einem passt, hängt von den individuellen Bedürfnissen, Phantasien und Wünschen ab.
Und ob es passt, das findet man nur raus, wenn man es tut.
Und nachher befindet man drüber, wägt gefühlsmäßige Zuneigung gegen sexuelle Defizite ab und redet drüber.

Man könnte auch andeutungsweise schon vor dem Sex mit dem potentiellen Sexpartner über Sex reden.
Auch da kann man vielleicht das eine oder andere Manko erkennen.
Wirklich wissen wird man es vermutlich erst, wenn man es tut.

Tjo, und auch da manchmal erst nachdem man es mehrmals tat.

Werbung:
Zurück
Oben