Woran erkennt man schlechte Sexualpartner?

Werbung:
Und eine der ersten Amtshandlungen wäre dann ein Einführverbot (ähem, also jetzt im Sinne von Einreise) außer-europäischer Geschlechtspartner....
Oder wahlweise die Schaffung hoher Schutzzölle.....:D

aha das wär dann wie bei einer rückführung wo sich dann noch nie wer als farbiger gesehen hat......
:lachen::lachen:

Schöne neue Welt!!

Wenn es so weit käme, wandere ich aus!:D

na da brauchma aber scho an TaktKlopfer........sonst wird des nix :lachen:

Und was tut man, wenn man schon einen außereuropäischen Geschlechtspartner hat? Seit langem? Aussortieren?:D
Ich möchte diese Detailfrage an eine noch zu gründende Komission verweisen...
Meine Vermutung ist aber, daß es in Richtung einer Sonderbesteuerung gehen wird...schließlich sollte eine Bürokratie unbedingt ihr gewohnt menschliches Antlitz bewahren.....:D

es gibt keine guten oder schlechten sexualpartner. wer bewertet, ist selber schuld. jeder hat den sexualpartner, den er verdient.

lg winnetou:D

Woran erkennt man einen schlechten Sexualpartner bevor man mit ihm schläft beziehungsweise mit ihm mehr oder weniger schon eine Beziehung eingegangen ist? Später stellt sich meist große Enttäuschung heraus. Dass man vieles mit dem Partner teilt, Lebenseinstellung etc. der Sex aber eine Riesenkatastrophe ist.
Zu schlechtem Sex gehören zwei, genauso wie zu gutem.

Also notfalls (auch) an die eigene Nase fassen.

R.

Das ist individuell verschieden. Ich erkenne sie an den wulstigen Lippen in einem aufgedunsenen Gesicht.

Werbung:
Zurück
Oben