Woran erkennt man, ob jemand etwas böses will?

Woran erkennt man eigentlich eher schlechten Humor? Daran, dass er auf Kosten eines anderen geht...:autsch:

Och Iliana, ist doch alles nicht bös gemeint.:trost:
Ich glaub hier greift grade das esoterische Resonanzgesetz.
gi29.gif

Werbung:
Ob Auslachen schlechter Humor ist? Die Frage stellst du aber nicht ernsthaft, oder? Die Frau hat übrigens ganz gut reagiert, "Versucht ihr mal, in solchen Schuhen zu gehen". Ich seh es so: wenn derjenige, dem ein Missgeschick passiert, selber drüber lachen kann, kann man auch lachen.

Naja, ich jedenfalls konnt mich auch nicht mehr halten vor lachen. Die Frau hat schon recht gehabt. Aber das Model hätte ja auch nicht in den Schuhen gehen brauchen bzw. hätte es absehen können, dass das schiefgeht.

Woran erkennt man eigentlich eher schlechten Humor? Daran, dass er auf Kosten eines anderen geht...:autsch:

Wieso? Waren wir uns nicht schon einig, dass der ganze Thread blöd ist? Dann passen die blöden Fragen und Antworten von Martinsche und mir doch gut hinein!.....:D:banane:

LG
Juppi

Wieso? Waren wir uns nicht schon einig, dass der ganze Thread blöd ist? Dann passen die blöden Fragen und Antworten von Martinsche und mir doch gut hinein!.....:D:banane:

LG
Juppi
Wieso ist der ganze Thread blöd? Es können aus dem Ausgangsthema doch interessante Diskussionen entstehen.

Hallo;)

Gegenfrage: Magst du Druck?

Wenn ich "Spannungen" mitbekomme, überlege ich immer, wie es wäre, wenn ich mein Gegenüber wäre, und so geh ich dann mit dem anderen um.;) Trotzdem kommt es immer mal wieder zu Mißverständnissen, weil andere eben auch eine andere Einstellung haben. Ich habe und lerne täglich immer wieder: akzeptieren lernen......, ich muss vieles nicht verstehen, ich kann vieles nicht ändern......bleibt nur es zu akzeptieren.

Und mit den Taktiken und dem Skorpion bist du meiner Meinung nach nicht so falsch. Ich hatte ja bis letztes Jahr eine Skorpion- Freundin und weiß so ungefähr wie das aussieht - mit den Taktiken:DNur eine Taktik ist nur eine Taktik und eine Manipulation nur eine Manipulation;)

Versuche dir anzueigenen den anderen sein zu lassen wie er ist - alles was nicht dein Leben oder dich betrifft, versuche zu akzeptieren. Denn was hast du erreicht, wenn du dich im Nachhinein schlecht fühlst und leidest? Du schädigst dich, und das ist nicht gut;)

es kommt drauf an von wem der druck kommt...
meistens kann ich unter druck eigetnlich viel besser arbeiten oder lernen...so ein gewisser druck ist manchmal ganz gut. ich brauche auch irgendwie das gefühl das es "um was geht" ansonsten sehe ich da keinen sinn drin und strenge mich erst gar nicht richtig an...

zb hatte ich vor kurzem schriftliche prüfungen und obwohl das fächer warn die ich gar nicht so mag...mochte ich die zeit der vorbereitung das lernen..das "mittendrin" sein am schreibtisch sitzen voller chaos und blätter so bis in die nacht hinein.....weil man ja auch weiß warum man es tut und das es jetzt um alles geht...ja manchmal blühe ich in solchen situationen richtig auf..:)

andererseits wenn der druck jetzt im privaten bereich von leuten kommt , kann ich das eher nicht so haben...

ja ich muss das auch lernen, andere zu akzeptieren...oder mich zumindest nicht über sie aufzuregen und die anderen einfach zu lassen, wenn mir was geegn den strich geht...

das mit der manipulation kommt beim skorpion ja auch gar nicht unbedingt gewollt , es passiert einfach und er selbst sieht es vll gar nicht als was schlechtes an...:D

Wieso ist der ganze Thread blöd? Es können aus dem Ausgangsthema doch interessante Diskussionen entstehen.

Na, liebe Iliana, wir, oder ich spreche besser für mich, hatte es heute hier lustig, es hat Spass gemacht und es kommen sogar bei quatschigen Dialogen kleinere Erkenntnisse ans Licht. Wenn Dir heute eher nach Ernst zumute ist :umarmen:, auch nicht schlimm, aber mir/uns dann Humor auf Kosten anderer anzuhängen, das finde ich nicht sooooo nett, weil's auch aus dem Zusammenhang gerissen war. Andererseits kann ich damit leben, wenn Du es so siehst, dann siehst Du es halt so. :)

Liebe Grüße
Martina

Na, liebe Iliana, wir, oder ich spreche besser für mich, hatte es heute hier lustig, es hat Spass gemacht und es kommen sogar bei quatschigen Dialogen kleinere Erkenntnisse ans Licht. Wenn Dir heute eher nach Ernst zumute ist :umarmen:, auch nicht schlimm, aber mir/uns dann Humor auf Kosten anderer anzuhängen, das finde ich nicht sooooo nett, weil's auch aus dem Zusammenhang gerissen war. Andererseits kann ich damit leben, wenn Du es so siehst, dann siehst Du es halt so. :)

Liebe Grüße
Martina
Ich mochte einfach diese zynisch-beißende Art nicht. Ich kann darüber einfach nicht lachen...

Ich mochte einfach diese zynisch-beißende Art nicht. Ich kann darüber einfach nicht lachen...

Vollkommen in Ordnung, dass Du das zynisch-beißend empfindest (übrigens interessant, Deine Wahrnehmung, denn von meiner Seite ist da null Zynismus dabei :confused: ), aber vielleicht ist es Dir ja möglich, das einfach hinzunehmen, ohne uns den Spass zu verderben. Denn außer Dir hat sich keiner irgendwie persönlich betroffen oder beleidigt gefühlt bzw. das bierernst genommen. :)

Lieben Gruss
Martina

Werbung:

Ja? Solcher Art etwa: Welche Partei hab ich denn bei der letzten Wahl mein Kreuzchen gegeben? Und was ist mein Lieblingsessen? Und welchen Schauspieler verehre ich? Kann man das auch alles aus den "Konstellationen" herauslesen?:rolleyes:

Liebe Iliana, wenn du diese Fragen merkwürdig findest: Ich finde die Eingangsfrage genau so absurd....Und Absurdes lässt sich dann oft nur mit ein bissl Humor "verarbeiten".....;)

https://www.esoterikforum.at/threads/112338

LG
Juppi

Zurück
Oben