Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Anfänger beherrscht die Sprache der Augen kaum und wenn doch, so bräuchte er keinen Lehrer.
Jeder könnte ihm damit Eindruck machen und ihn mächtig mit enttäuschen.
Wäre das nicht so, gäbs keine negativen Berichte über Lehrer.
Es gibt Wissenschaftler mit wunderschönen Augen. Wozu braucht der Mensch dann noch die Spiritualität?
Ein Anfänger beherrscht die Sprache der Augen kaum und wenn doch, so bräuchte er keinen Lehrer.
Jeder könnte ihm damit Eindruck machen und ihn mächtig mit enttäuschen.
Wäre das nicht so, gäbs keine negativen Berichte über Lehrer.
Es gibt Wissenschaftler mit wunderschönen Augen. Wozu braucht der Mensch dann noch die Spiritualität?
weil spirit über den verstand hinausgeht...ja da erst beginnt...und vor allem auch dann für denjenigen interessant wird ...wenn er die anderen karrieren oder auch nichtkarrieren hinter sich hat
denn die krone ist spirit
weil spirit über den verstand hinausgeht...ja da erst beginnt...und vor allem auch dann für denjenigen interessant wird ...wenn er die anderen karrieren oder auch nichtkarrieren hinter sich hat
denn die krone ist spirit
Was nützt das, wenn man Augen nicht richtig deuten kann? Siehe Amanda Knox, die überall als "Engel mit Eisaugen" betitelt wurde. Ich konnte nie in ihren Augen "Eis" erkennen. Und nun? Prozess wird neu aufgerollt, weil eine neue DNA-Analyse sie entlastet.
Die Augen als Spiegel zur Seele zu interpretieren mag unter Menschen, die sich lieben, funktionieren (unter anderem). Aber als den Beweis schlechthin für "wichtige Kriterien" würde ich den Blick in Augen nicht unbedingt werten.
Was nützt das, wenn man Augen nicht richtig deuten kann? Siehe Amanda Knox, die überall als "Engel mit Eisaugen" betitelt wurde. Ich konnte nie in ihren Augen "Eis" erkennen. Und nun? Prozess wird neu aufgerollt, weil eine neue DNA-Analyse sie entlastet.
Die Augen als Spiegel zur Seele zu interpretieren mag unter Menschen, die sich lieben, funktionieren (unter anderem). Aber als den Beweis schlechthin für "wichtige Kriterien" würde ich den Blick in Augen nicht unbedingt werten.
Da bringst Du ein äußerst passendes Beispiel. Es sind wie sonst auch, Stimmungsmache, Meinungsmache, Gruppendynamiken, Vorlieben und Abneigungen, die jemanden geneigt machen, etwas zu akzeptieren oder "zu lesen" oder eben nicht bzw. auszublenden. Weltbildkonformität geht über alles und natürlich Rückhalt in einer Gruppe bzw. Orientierung an anderen.
Wer will schon alleine da stehen und dann möglicherweise noch mit einem zerschmetterten Bild von sich und der Welt. Schmerz.
;-)
Dennoch können die Augen unter bestimmten - fast möchte ich sagen unkontrollierten - Bedingungen ein Tor sein.
Mein spiritueller Meister hat sich vor ein paar Jahren umgebracht. Niemand kann es erklären, er war für alle, die ihn kannten der glücklichste Mensch der Welt, sein Selbstmord ist bis heute absolut rätselhaft geblieben. Es kursieren diverse Erklärungen und Theorien, manche sagen: er hat uns getäuscht. Andere sehen eine Botschaft in seinen Tod hinein: er will uns damit etwas lehren - und erklären ihn zum Heiligen. Für mich sind mittlerweile alle Fragen nach Sinn und Bedeutung und das Suchen nach einem Lehrer verschwunden. Eine wahnsinnige Erleichterung!
meiner reist seit 40 jahren um die erde und ich bin mit ihm verbunden wie mit allen andern menschen auch..indem ich mich als teil der menschheit sehe
uns verbindet eine gemeinsame erfahrung...die mich unabhängig gemacht hat und mir den weg zum frieden zeigt...aufzeigt
ja auch für mich ist das thema durch...
Wenn ich es recht bedenke, so hatte ich nur einen und der ist schon lange tot, trotzdem kann ich immer noch etwas von ihm lernen und was das wichtigste überhaupt ist und das sollte jeder meister können, einen zurück zu Gott zu führen, fern ab jeder religionsgemeinschaft. , uns wieder mit der göttlichen kraftquelle verbinden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.