Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. November 2007
- Beiträge
- 51.205
Singularität;4230821 schrieb:Vorsicht bei Meditationen.
Mann kann einen Bewusstseinzustand erreichen, die einen Unwissenden durch auftredente luziden Träume, zuerst zu Verwirrung führen kann.
Es kann eine Unmenge von Informationen auf Einen zu kommen, mit denen man zuerst nicht klar kommen kann, die aber nachhaltig eine Persönlichkeit verändern können.
Dazu muss man zuerst geistig reif sein und schon voher wissen, was Einem passieren kann, wenn man diesen Trancezustand, Extace erreicht hat. Besser ist es - man weiss es voher.
Das ist ein Instrument, mit dem man vorsichtig gearbeitet werden muss. Denn dieser Zustand mit der tiefen Hypnose vergleichen kann, aus denen man auch ergendwann eine Erwachung kommt.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall
Lieben Gruß
deshalb ..die wichtigkeit einer gruppe
in der man sich gegensseitig unterstützt und auch fragen stellen kann..
die häufigste angst ist eben die angst vor dem neuem
doch die liebe macht!!! eben alles neu...also kann man das dann auch schon wieder als positiven schritt deuten...
das licht will einfach ...mehr ...und da das ego eh unersättlich ist..kann diese zusammentreffen dann nur veränderung bedeuten...wobei noch gesagt werden sollte ,dass das licht in absoluter ruhe existiert
die wirren sind als vorgegeben und werden beruhigt...
der der antwortet...tut das einfach ...weil er das so empfindet..er sein licht ...so gross oder klein das auch immer sein mag ..weiterreicht...wers brauchen kaann kann ist gut
wer selbst schon ein grösseres feuer ist...braucht es nicht ...kein problem...
Zuletzt bearbeitet: