Woran erkennst du Satan, wenn er vor Dir steht.

Werbung:
Wandelt er bereits unter uns oder nicht ? Würdet ihr ihn erkennen , seid ihr ihm schon mal begegnet ?

Er wandelt m.M.n. ständig unter uns - ist die winkende Verführung und Verlockung pur - wandelbar in seiner Gestalt - weil er individuell das in Jedem anspricht, was ihn am Meisten verlockt.

Geld und Macht und Sex ist sicher eine seiner Gestalten. Aber der Pferdefuss ist auch immer mit dabei - ob unsichtbar oder sichtbar.

Bei ihm bezahlt man immer für alles- hinterher - auch wenn er es vorher nicht immer sagt.

.

Ich persönlich denke das Satan existiert hat, seine Beschreibung passt sehr gut zu vielen anderen niedrigen negativen Entitäten, ich möchte aber auch hier erwähnen das Satan in meinen Augen größtenteils Fehlinterpretiert wurde, aber bei spirituellen Phänomenen ist das bis zu einem bestimmten Grad vollkommen normal.

Das Grundprinzip in dieser Welt lautet Überleben und um dies zu gewährleisten schöpft jeder aus seinem Wesen und Struktur, die sich nach den angebotenen Energien richten. Aber wer oder was steckt hinter den Energien, wer oder was steckt hinter dem Funktionieren des Universums ?
"Gott und Teufel" als Futterangebot für hungrige menschliche Seelen, die nur Überleben wollen.

Werbung:
Zurück
Oben