Womit unterstütze ich meine Nieren?

Werbung:
man kann natürlich auch (=zusätzlich) Tee trinken,
aber das, was der gesamte Körper braucht, ist Wasser.

Na, ich würd die Finger generell von Tee lassen und ganz besonders, wenn gesundheitliche Einschränkungen vorliegen, z.B.

Vernichtendes Ergebnis bei den Tees
Bei den Tees schnitt keiner besser als „befriedigend" ab. Der Grund waren Verunreinigungen mit PA und Pestiziden bei allen außer den reinen Bärentraubenblättertees. Letztere wurden aber, ebenso so wie die anderen Bärentraubenblätterpräparate, mit „ungenügend" bewertet.
https://www.deutsche-apotheker-zeit...016/09/29/blasentees-fallen-reihenweise-durch

... und so geht es weiter, quer durch alle Sorten, Preisgruppen, Herstellungsländer über Jahrzehnte - es scheint gar nicht so einfach, einen Tee zu finden, der nichts von all diesen zahlreichen Giftstoffen enthält


https://www.test.de/thema/tee/

https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Wieder-Pflanzengifte-in-Tee-nachgewiesen,tee362.html

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...ich.c998e4e8-c88c-4f9e-8325-8a2c141c56d4.html
 
Na, ich würd die Finger generell von Tee lassen und ganz besonders, wenn gesundheitliche Einschränkungen vorliegen, z.B.

Vernichtendes Ergebnis bei den Tees
Bei den Tees schnitt keiner besser als „befriedigend" ab. Der Grund waren Verunreinigungen mit PA und Pestiziden bei allen außer den reinen Bärentraubenblättertees. Letztere wurden aber, ebenso so wie die anderen Bärentraubenblätterpräparate, mit „ungenügend" bewertet.
https://www.deutsche-apotheker-zeit...016/09/29/blasentees-fallen-reihenweise-durch

... und so geht es weiter, quer durch alle Sorten, Preisgruppen, Herstellungsländer über Jahrzehnte - es scheint gar nicht so einfach, einen Tee zu finden, der nichts von all diesen zahlreichen Giftstoffen enthält


https://www.test.de/thema/tee/

https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Wieder-Pflanzengifte-in-Tee-nachgewiesen,tee362.html

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...ich.c998e4e8-c88c-4f9e-8325-8a2c141c56d4.html

Oh holy sh*t :confused:


Ich pump eh vorher immer Liebe rein und neutralisiere alle Schadstoffe, also halb so wild.

Danke für die Info (y)
 
Hallo zusammen,
Ich war letztens in einer Blutanalyse, und da hat der Arzt festgestellt, dass meine Nierenwerte komisch sind, sprich der Creatinin-Wert zu hoch ist.
Er meinte dann, ich müsse viel Wasser trinken. Aber gibt es nicht etwas, was ich noch unterstützend tun könnte?
Irgendeinen Tee oder so ähnlich? Meine Mutter ist an Nierenversagen gestorben, und jetzt mache ich mir natürlich Sorgen.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Vorschlag.

Liebe Grüße
Claude
Ich persönlich würds ganz klar mit einer Ozontherapie versuchen, also Ozonwasser trinken, möglichst mit einem medizinischen Ozongenerator hergestellt.
Pathological improvement:
- Hb improved
- Serum Creatinine & Serum BUN reduction
- Proteinuria decreased.

https://ojs.uv.es/index.php/JO3T/article/view/11154
 
Werbung:
ausreichend und den ganzen Tag über stilles Wasser zu trinken ist sehr wichtig.
Vielleicht mal den Arzt fragen nach einer speziellen Diät/ Nahrungsumstellung. Alles Gute und Gesundheit wünsche @Claude69 !

Selber trinke ich auch Tee und bin damit sehr vorsichtig geworden (z.B. Kopfschmerzen bekommen von best. Sorten), kann die Skepsis voll nachvollziehen. Hab es bei mir auf einen ausgesuchten grünen Tee beschränkt für morgens, verzichten kann ich selber nicht darauf. (und bei best. Beschwerden hab ich spezielle Teesorten.)
Bei mir wird das Leitungswasser zum Trinken (kalt aus dem Wasserhahn) und für den Tee gefiltert. Leitungswasser geht hier, die Leitungen sind nicht zu alt und die Wasserqualität ist hier o.k..
 
Zurück
Oben