Wollte nur noch fliehen....

Hallo Leute,
würde das auch gerne einmal ausprobieren. wie wird das gemacht?
Du findest hier sicher Anleitungen.
Ich kann Dir zwei Bücher empfehlen.
W.Buhlmann "Out of body" und von Robert Monroe "Der Mann mit den zwei Leben: Reisen außerhalb des Körpers ".
Dort steht alles drinnen, was man wissen muß.

l.g. glasklar

Werbung:
Hy wollt euch nur mein Erlebnis erzählen.
Also heute lag ich im Bett und machte natürlich die Augen zu und nach einigen Minuten begann mein ganzer Körper zu Virbieren (mit leichtem Schaukeln) und dann begann mein Herz irgendwie schneller zu schlagen, und ich sah ein helles licht es wurde immer heller ( meine Augen waren geschlossen) und dann bekamm ich langsam Angst und ich wollte sofort meine Augen öffnen ging aber nicht, dann dachte ich mir Augen auf ( so in der Art) und dann gingen sie auf.

So jetzt bin ich auch mal wieder da.. :banane:

ad engelchen

ich hoffe, du hast deine astralreise nicht alleine gemacht? sondern du hast sie mit begleitung von engeln oder an was du sonst noch glaubst, gemacht?
niemals alleine reisen!!!

Also als ich die Reise machte in der ich schnell zurück wollte, hab ich sie allein gemacht. Hab aber wie gesagt nichts erlebt eigentlich...
Dann, nur ein paar Tage später war ich bei einer Reinkarnationstherapeutin. Dort hat es dann geklappt. Ich denke auch, dass sie da um Schutz für mich gebeten hat.

ich hab da mal nee frage im voraus. hast du dich wirklich mit den konsequenzen der evtl. erhaltenen antworten auseinander gesetzt? bist du gefasst, was da auf dich zu kommen könnte?

Tja... glaub so ganz kann man das ja nie wissen. Es geht einfach schon soooo lange so. Seit 3,5 Jahren!!! Ich bin einfach an einem Punkt an dem ich selbst keine Antwort mehr finde. Und ich will einfach nur noch wissen warum.. Warum kann ich gerade DIESE Person, die mir ja wirklich nicht gut tut, nicht loslassen? Es sind Freundschaften in die Brüche gegangen von denen ich dachte sie würden für immer halten, denen trauere ich nicht so sehr nach, aber ihm schon??? WIESO? Das muss ja mehr als nur reine Abhängigkeit sein.... oder? :confused:

du hast mit deinem geistführer gesprochen? was hat er gesagt? er hat die aufgabe dich zu schützen, aber auch antworten zu geben. er gibt dir antworten, sofern du dich auch wirklich mit dieser problematik auseinander gesetzt hast im realen leben.

Ich behaupte mal bei der Astralreise hab ich mit meinem Geistführer gesprochen.. Am Anfang stand ich in einem leeren Tunnel (bei der Anleitung stand ich solle in diesen Tunnel gehen), dort sah ich nichts, dann rief ich nach meinem Geistführer. Dann hatte ich so eine Vision und ich fragte wo ich da sei und mir kamen halt Antworten.. Ich behaupte jetzt mal mein Geistführer gab sie mir. Ich kam ja wie gesagt nicht weit.. Fragte wo ich sei und welches Jahr ist. Dann fühlte ich mich nicht wohl und ich bin "rausgerannt".

ich persönlich finde, es ist gar nicht so wichtig zu wissen, ob es hier um eine karmische bindung geht oder nicht. wichtiger ist es, diesen kreislauf endlich zu ende zu bringen und was der auslöser war in diesem leben. wenn du das nämlich nicht weißt, wirst du immer wieder an solche bindungen geraten und wenn es zur auflösung geht, wirst du wieder vor diesem problem/herausforderung stehen.

Wie gesagt, ich habe oft gegrübelt was das sein könnte, in DIESEM Leben. Meine Theorie ist recht einfach, er ist mein erster Freund gewesen, es war nie wirklich Schluss nach der Trennung weil wir uns immer wieder sahen, und er oft noch behauptete mich noch zu lieben und mit mir zusammen sein zu wollen, obwohl er ja nach nur 6 Monaten Trennung eine andere geheiratet hat. Aber es kann ja nicht sein, dass ich nur wegen einiger lieben Worte die er mir ab und zu sagt (im Nachhinein denk ich es war eh nur um mich ins Bett zu bekommen....) oder wegen der Tatsache dass er mein erster Freund war so sehr an ihm hänge? Gerade weil er mir ja sonst wirklich nicht gut tut.... Ich komme da mit dem "normalen" Verstand einfach nicht weiter.. in keiner Weise.. :(

ad glasklar

Zufall, oder nicht hmmmm.....
Was Rückführungen betrifft, glaube ich schon, daß sie was bringen.
Konnte das sowohl bei mir, als auch bei meiner Freundin beobachten.
Richtig bestätigen für Dich selbst wirst Du es wohl erst nach einiger Zeit Abstand können. Das ist dann der Moment, wenn Dich jemand fragt, ob es Dir was gebracht hat und Du überlegst: ach ja, eigentlich gibt es das Problem gar nicht mehr....

Ja da hast du wohl recht. Im Moment will ich wirklich einfach nichts mehr von ihm hören. Ok das war früher auch mal so, aber irgendwie hab ich es dann doch darauf angelegt, dass er sich meldet.
z.B. Im MSN Messenger hab ichs meistens so eingestellt, dass Leute nicht sehen dass ich online bin. Wenn er dann online ging hab ich mich sichtbar gemacht und er schrieb mich an. Heute bleib ich sozusagen unsichtbar weil ich eigentlich nicht mit ihm reden will...

Diese Liebe zu dem Mann, würdest Du es eigentlich wirklich als Liebe oder eher Abhängigkeit betrachten?

In meinen Augen ist es Liebe... Ich liebe ihn einfach... Aber wenn man von jemandem abhängig ist, merkt man ja nicht ob es wirklich Liebe ist oder? Also vielleicht doch Abhängigkeit:confused:
Aber wenn man mich so fragen würde wäre meine erste Antwort doch Liebe....

Wärst Du mit ihm glücklich, wenn er immer bei Dir wäre?

Wie meinst du das mit "immer"? Für den Rest meines Lebens?
Ich weiß, dass er mich sehr glücklich gemacht hat.. Er war in einer bestimmten Phase meines Lebens meine einzige Bezugsperson. Er hat mich immer zum Lachen gebracht, mich oft einfach so überrascht, mit Kleinigkeiten. Er hat mich richtig verwöhnt.... :(

Das Blöde ist auch, ich weiß ganz genau, dass ich eigentlich die Beziehung in die Brüche hab laufen lassen. Ich war wirklich nicht immer toll zu ihm... Nicht sehr verständnisvoll. Ich war noch sehr jung und hatte kaum Erfahrung. Natürlich würde ich heute nicht mehr so handeln..
Ich sage dass nicht weil ich mich hier als Opfer sehe und ich meine die ganze Schuld auf mich nehmen zu müssen. Ich habs ihm manchmal wirklich sehr schwer gemacht...... :(

ad Anleitung zur Astralreise

Also ich glaube nicht, dass ich hier als "Unerfahrene" oder als "Nicht-Expertin" eine Anleitung die ich bekam einfach so kopieren soll und sie hier einfügen soll.. Glaub das wäre einfach nicht richtig. Aber man findet ja sooooo viel im Internet, da ist für jeden sicher was dabei was hilft... ;)

Ja, hat mich geärgert. Nun trau ich mich nicht mehr, weil wie du schreibst, es ist nicht günstig. :(

lg Felice

Guten Morgen, Felice :morgen:

es ist wirklich alles sooo teuer auf dem Sektor, daß ich schon oft am Grübeln bin, ob für Einige nicht doch nur das Geld die Motivation ist sich, damit zu beschäftigen. :rolleyes:
Aber, was ist heutzutage auch noch billig???

Ich hab mal gehört, es gäbe Rückführungs-CD's. Da muß man halt nicht so viel investieren. Legst Dich bequem zu Hause hin und schaust was passiert...
Nur Geduld braucht man schon, denke ich. Und ob es wirklich mit der CD geht, weiß ich auch nicht.

Guten Morgen, Felice :morgen:

es ist wirklich alles sooo teuer auf dem Sektor, daß ich schon oft am Grübeln bin, ob für Einige nicht doch nur das Geld die Motivation ist sich, damit zu beschäftigen. :rolleyes:
Aber, was ist heutzutage auch noch billig???

Ich hab mal gehört, es gäbe Rückführungs-CD's. Da muß man halt nicht so viel investieren. Legst Dich bequem zu Hause hin und schaust was passiert...
Nur Geduld braucht man schon, denke ich. Und ob es wirklich mit der CD geht, weiß ich auch nicht.

Danke, werde mich mal erkundigen. ;)

Aber was ist, wenn ich dann nicht mehr zurückkomme??? :rolleyes:

lg Felice

So hab jetzt die halbe Nacht gegrübelt ob das bei mir Abhängigkeit oder Liebe ist...

Ich liebe den Mann, der einmal war. Noch zu Beginn.. Aber er ist nicht mehr derselbe, und in den Mann der er heute ist, hätte ich mich nie (!!!) verliebt...
Ergo müsste das doch jetzt Abhängigkeit sein!

Werbung:
So hab jetzt die halbe Nacht gegrübelt ob das bei mir Abhängigkeit oder Liebe ist...

Ich liebe den Mann, der einmal war. Noch zu Beginn.. Aber er ist nicht mehr derselbe, und in den Mann der er heute ist, hätte ich mich nie (!!!) verliebt...
Ergo müsste das doch jetzt Abhängigkeit sein!

Vielleicht erschreckt Dich diese Erkenntnis jetzt, aber ich gratuliere Dir!
Der erste Schritt ist das erkennen. Der nächste die Heilung.

Wenn Du wieder das Gefühl hast, Ihn unbedingt haben zu müssen, male Dir aus, er würde bei Dir wohnen und den stinknormalen Alltag (mit all seinen Allüren) mit Dir verbringen.

Bleib dran an dieser Erkenntnis!

Zurück
Oben