behinderung – ursachenforschung und auflösung?

Liebe lalune - ich wünsche dir dass du möglichst schnell erkennst, dass nicht der fehlende Daumen dein Problem ist sondern deine Einstellung dazu. Dein "Charakter", den du entwickelt hast, passt nicht zu dir - du solltest ihn ändern und nichts ist einfacher als das, auf jeden Fall einfacher als einen Daumen zu erschaffen.

Du lehnst dich wie du bist ab, deshalb hast du Angst zu einem Niemand zu werden, aber dieses Loch vor dem du dich fürchtest ist dein jetziges Leben - steige heraus aus diesem Loch und zeige deiner Umwelt dich wie du wirklich bist, du bist ein wertvoller Mensch, ein liebenswerter Mensch, ob mit Nase oder ohne Daumen.

Träume nicht von irgendwas Nicht vorhandenem, sondern lebe das was IST.

Befreie dich von dem Gedanken an die Herrschaft der Physis, der Geist und die Seele machen dein Sein aus.

Ich wünsche dir, dass du mit erhobenem Arm (ohne Daumen) durch die Welt gehen kannst und das Leben genießt!

LGInti
 
Werbung:
Liebe Laluna noch was - erst wenn du deinen nicht vorhandenen Daumen angenommen hast, werden die Menschen in deiner Umgebung aufhören "verstohlen" auf deine hand zu schauen. Denn nicht der verlorene Daumen beschämt die Mitmenschen, sondern deine Einstellung dazu. Deine Mitmenschen spüren, dass du an diesem Punkt verletzbar bist und deshalb der "verstohlene" Blick. Dieser Blick kann frei werden, wenn du das Loch in deiner physischen Vollständigkeit anerkennst.

LGInti
 
recht was Inti schreibt! - und wenn du dich selber so angenommen hast, werden andere dich genauso annehmen.
Das ist ein ganz einfaches Naturgesetz. Das Gesetz ist unumstößlich egal ob du daran glaubst oder nicht. Wie die Erdanziehungskraft. Also glaube lieber gleich. Alles andere kostet nur unnötige Energie. Und kann dich sogar KRANK machen.

Übrigens: wenn du dich selbst so liebst wie du eben bist, KANN dich gar kein anderer Mensch ablehnen!! Das geht gar nicht.

Du solltest nicht DEINEN Lügen zuhören und glauben, sondern dich genauso sehen, wie deine Quelle dich sieht! Perfekt erschaffen!

Sich nicht so anzunehmen und so zu lieben, wie Gott einen geschaffen hat und wie er uns sieht = Sünde!
Jawohl :) Du versündigst dich am Leben, an Gott.
Und damit strafen wir uns selbst dann mit anderen Krankheiten usw. Kann ich aus Erfahrung sagen!

Also: erstmal an der Selbstliebe arbeiten, an der Selbstakzeptanz.
Jeder andere Versuch ist zum Scheitern verurteilt und bringt nur noch weiteren Energieverlust.

Heilung und der Anfang all dessen ist: ANNAHNE ALL DESSEN, WAS IST,
Selbstakzeptanz, Akzeptanz JEDER Umstände. Liebe heilt.

WILLST du heil werden?
Dann tue es.
Das hat den Nachteil, dass du dann aber nicht mehr bedauert und bemitleidet werden kannst :) Das braucht man dann auch selber nicht mehr.
Man braucht Akzeptanz anderer Menschen nur, wenn man sich nicht selbst akzeptieren kann, wie man ist.

ALso:
1. Schritt: Ich frage mich: WILL ich WIRKLICH heil werden?
2. Schritt: Selbstliebe, Selbstakzeptanz - Akzeptanz all dessen was ist, wie es ist.
3. Schritt: erübrigt sich... oder wird dir von deiner Seele gezeigt...

Es tut mir echt leid für dich - dass du dem Leben NICHT vertraust! :(
Man nennt es: AUFLEHNUNG GEGEN DAS LEBEN.

Schau dir bitte nochmal RICHTIG den 2. Teil des o.g. Videos an, verinnerliche es!
Sieh wie andere damit umgehen, und wie es ihnen dabei geht.

Vermutlich bist du auch innerlich noch nicht bereit dazu. Das kenne ich auch. Das habe ich auch durchgemacht (selber so ausgesucht)
Alles liebe
ich suche dir noch ein Video heraus, was passt, ich habe da noch eins.
 
Jetzt habe ich es gefunden:

Mit den Augen der Quelle schauen:



Leider Englisch.
Das habe ich vorgestern zufällig im ************ gefunden.
Da es keine Zufälle gibt - sollte es wohl für dich sein :)
 
@katze (gefällt mir besser *g*): wie heißt denn die therapeutin? ich vermute das auch.. aber es wird wohl in mehr als einem leben begründet sein. hoffe trotzdem,dass das ganze nicht ein paar jahre dauert,wie mir "prophezeit" wurde!

@ahorn: reinkarnations-sitzung(en) sprechen mich vom gefühl her schon an. habe das vor langer zeit bereits einmal gemacht,aber nur in eine schöne situation. hypnose kenne ich nur als traumreisen oder so,dass einem etwas "eingeredet" wird,nicht dass man selbst etwas tut. dann fallen mir noch schamanische heilsitzungen ein,aber ich glaube da ist man auch passiv. muss man nicht alles selbst nochmal "erleben",um loszulassen?
das mit der ausstrahlung merke ich schnell =)

@berlinerin: nein ich habe mich noch nicht damit beschäftigt,war bisher nur auf "symptombekämpfung" aus. dann suche ich jemanden,der in der seele lesen kann o.ä. (zum meditieren fehlt mir die geduld).
ja,tippen kann ich trotzdem gut,aber in einem büro kann ich so nicht arbeiten. wenn man nichts tun kann,wobei andere leute den fehlenden daumen bemerken,schränkt das schon sehr ein,egal wie wenig "behindert" ich mich selbst fühle.
woran könnte ich merken,falls ich unbewusst nicht geheilt werden will? bewusst ist es mein größter wunsch,und auch eine notwendigkeit,um ein normales leben führen zu können. ich habe ja bereits angenommen,dass hier etwas ist,woran gearbeitet werden will.
achja,ich bin in wien zuhause.

@sternwesen: ich kann meine sichtweise sowie auch meine persönlichkeit drehen und wenden wie ich will,aber dinge die ich mir seit jahren wünsche,habe ich noch immer nicht,und solange ich keine normalen hände habe,KANN sich daran nichts ändern,so sehr ich mir das auch wünsche. bei soviel energie,die ich in diese tagträume hineinstecke,müssten sie sich ansonsten längst erfüllt haben. und ja,so würde meine zukunft dann aussehen.
meine persönlichkeit will ich eigentlich nicht umstülpen...kann mir auch nicht so einfach eine andere erschaffen,und bin froh dass diese eine mittlerweile halbwegs gefestigt ist. wenn ich mich weiterentwickle,dann möchte ich das nur zum positiven hin,und nicht zu einer persönlichkeit,die die eigenartigkeit meiner hand widerspiegelt. das wäre dann eine maske,die mir aufgezwungen wird. wirklichen kontakt zu menschen habe ich,denn wenn niemand von meiner behinderung weiß,kann ich so sein wie ich bin,ohne maske. würde ich das plötzlich zur schau stellen,wäre das katastrophal und das leben würde an mir nicht nur vorbeiziehen,sondern ich hätte kein gefühl mehr,für das was ich bin. so war das lange zeit (angeblich aufgrund dieser fremdüberlagerungen) und man ist total orientierungslos und das gegenteil von selbstsicher,weil man sich selbst nicht kennt.
wenn es mir besser geht,wird mein wesen bestimmt durch die welt sprühen :)

@inti: danke,aber wiegesagt,meinen charakter kann ich weiterentwickeln,aber nicht komplett ändern. passt zu mir so wie er ist und ich fühle mich wohl damit. zu einem niemand würde ich nur werden,wenn andere von meiner behinderung erfahren würden,weil mein verhalten dazu nicht kompatibel ist. habe das in meiner schulzeit (notwendigerweise) versucht,und konnte überhaupt kein identitätsgefühl entwickeln. das kann man sich vielleicht nicht vorstellen,aber es ist ganz einfach so,es gibt mich dazu nicht.
das sagt sich alles so einfach,aber wir leben nun mal in der physischen welt,und da ist es 1. mir persönlich und 2. auch was das berufliche angeht wichtig,normal auszusehen und dinge professionnel "handhaben" zu können. ich hätte diesen daumen schon oft gebraucht,auch in situationen,wo ich nicht damit gerechnet hätte! es muss niemand verstohlen schauen,da ich es verstecke. egal welche einstellung ich habe,will ich nicht angestarrt werden. so etwas muss man auch wirklich nicht jedem vor die nase halten.

@berlinerin: sorry,ich glaube ich wiederhole mich in etwa,aber ich kann es annehmen,kann die umstände akzeptieren,obwohl sie nicht besonders lebenswert sind,kann mich selbst lieben etc etc. ABER ich wäre (war) ein ganz eigenartiger,komischer mensch ohne wirkliche identität,und so überlebt man in der gesellschaft nicht. ich wusste lange nicht wer ich bin,und in dem zustand hat man zwar nichts was andere ablehnen können,aber eben auch nichts wofür andere einen mögen können. so wie ich jetzt bin,habe ich das,denn meine identität hat sich entwickelt. sie wäre nur wieder dahin,wenn ich plötzlich ohne daumen auftrete.
bemitleidet werden will ich nicht,es weiß ja auch kaum jemand außer die leute in diesem thread.
ich würde dem leben gerne vertrauen,aber es hat mich so oft in die irre geführt. habe eher das gefühl,es lehnt sich gegen mich auf,nicht umgekehrt. die situation,in der ich bin,entbehrt wirklich jeder sinnhaftigkeit. aber ich werde versuchen,jemanden zu finden,der mir erklären kann,was das alles soll.

kennt jemand vielleicht noch gute reinkarnationstherapeuten? ich suche schon,aber ich traue meiner intuition oder irgendeiner geistigen führung nicht mehr. sonst kämen noch schamanische sitzungen oder das psychokinesiologische austesten in frage. weiß nur nicht,ob es genauso wirksam ist,wenn man die ursachen der blockaden nicht selbst erlebt?
 
@ahorn: reinkarnations-sitzung(en) sprechen mich vom gefühl her schon an. habe das vor langer zeit bereits einmal gemacht,aber nur in eine schöne situation. hypnose kenne ich nur als traumreisen oder so,dass einem etwas "eingeredet" wird,nicht dass man selbst etwas tut. dann fallen mir noch schamanische heilsitzungen ein,aber ich glaube da ist man auch passiv. muss man nicht alles selbst nochmal "erleben",um loszulassen?
das mit der ausstrahlung merke ich schnell =)
Nein, man muss nicht alles nochmal durchleben. Das hängt ganz davon ab, ob Du das möchtest. Es gibt Menschen, die Gefahr laufen, retraumatisiert zu werden, diese brauchen dann eine besonders gute Begleitung, wenn sie nochmal selbst dadurch gehen.
Ich selbst möchte das, was war, auch gerne selbst mit eigenen Augen anschauen, das ist für mich wichtig. Für andere Menschen, die das nicht möchten, weil sie zu viel Angst vor der Vergangenheit haben, kann das tatsächlich ein Schamane machen, dafür braucht man aber Vertrauen, dass er weder schadet, noch einem irgendeinen Blödsinn erzählt.

Wenn Du das selbst durchlebst, brauchst Du jedoch auch Vertrauen und zwar, dass der Rückführungstherapeut in der Lage ist, Dich wieder ganz und vollständig in die Gegenwart zu holen.
Wofür auch immer Du Dich entscheidest, Vertrauen in die Fähigkeit desjenigen, der Dir hilft, brauchst Du auf jeden Fall.

woran könnte ich merken,falls ich unbewusst nicht geheilt werden will?
Das findet man heraus, wenn man einen Weg findet, um direkt mit dem Unterbewussten zu kommunizieren.
Da kann man auch herausfinden, warum es so ist, wie es ist.

Reinkarnationstherapeuten kenne ich leider keine.
 
Werbung:
@katze (gefällt mir besser *g*): wie heißt denn die therapeutin? ich vermute das auch.. aber es wird wohl in mehr als einem leben begründet sein. hoffe trotzdem,dass das ganze nicht ein paar jahre dauert,wie mir "prophezeit" wurde!
Prophezeihungen sind Programmierungen - solange du daran glaubst, wird es auch Jahre dauern - es liegt allein an deiner Überzeugung.

http://www.irema.at/

:kiss4:
 
Zurück
Oben