Wohin mit Wut?

Ich platz gleich, eure ganzen Tips, lieben Dank dafür, sie helfen mir nicht. Ich bin sooooo wütend. Und traurig. Ich hab echt Angst, dass das ganze in Hass umschlägt. Ich weiss auch, dass ich mir selbst damit wahrscheinlich als allen anderen, aber ich kann es nicht abstellen. Hilfe

was du nicht abstellen kannst musst du also ansehen und spüren, oder so....

weshalb abstellen, fühle was du fühlst, es kann doch nichts passieren, du bist kein Kind mehr, nicht mehr ausgeliefert, du darfst wütend sein....was sonst, wenn du es ja bereits bist.?

Werbung:
Danke @Moondance ich habe Robert Betz eine ganze Zeit lang verfolgt, regelmäßig die Videos angesehen, bringt mich auch nicht wirklich weiter. Ich danke Dir trotzdem für Deinen Versuch:)

Dass der Typ, mit dem ich zusammen wohne ein Arsch ist. Und dass ich mich mit diesem ganzen Theater nicht mehr auseinandersetzen möchte, dass ich in Ruhe und in Frieden leben möchte und es kotzt mich an, dass ich keine angemessene Wohnung im Sinne von Hartz IV finde. Sorry für die krasse Ausdrucksweise, aber genau das spielt sich dann ab. Das macht mich alles wütend und traurig und ich fühle mich so hilflos. Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres auf der Suche und NICHTS passiert.

Dass der Typ, mit dem ich zusammen wohne ein Arsch ist. Und dass ich mich mit diesem ganzen Theater nicht mehr auseinandersetzen möchte, dass ich in Ruhe und in Frieden leben möchte und es kotzt mich an, dass ich keine angemessene Wohnung im Sinne von Hartz IV finde. Sorry für die krasse Ausdrucksweise, aber genau das spielt sich dann ab. Das macht mich alles wütend und traurig und ich fühle mich so hilflos. Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres auf der Suche und NICHTS passiert.

Okay. Also du hast das Bedürfnis nach Harmonie, du wünscht dir eine schöne Wohnung, die du bezahlen kannst, und in der du dich wohlfühlst. In der du einen Neuanfang starten kannst, mit "frischen Energien". Du möchtest den alten "Muff" hinter dir lassen. Richtig...?

Und was den Typen betrifft: Definiere bitte mal "er is'n Arsch" :D Was macht er, oder was macht er nicht, dass er dich so aufregt?

Werbung:
Zurück
Oben