Wohin gehen wir nach dem Leben?

Werbung:
Also zu erst wirst du zum Hohen Raat geführt die endscheiden dann wohin sie dich schicken und dann gibt es bewustsein ebenen 1-5 stufen hat man die 5 stufe erreicht dann kann man zwischen zwei türen wählen die eine geht in die geistige welt die andere zurück auf die erde die meisten wählen natürlich zurück zur erde weil sie angst haben und dann gibt es eine warteschlange wärend der warte schlange kümmert man sich um dein seelischen zustand
Bei der tür die in geistige welt führt wird man in eine schuhle gesteckt dort lernt man dann wieder alles nach und nach kann man sich dann an die vorleben errinern ein unterricht sieht zumbeispiel so aus das der leherer die gruppe zu einen menschen führt der geistig schwach ist und zeigt was bassiert wenn man im schlechte oder posetive gedanken einredet...
Man lernt einfach alles in der zwischen zeit kann man sich selbst weiter bilden schmied oder andere berufe lernen die in der geistigen welt wichtig sind.
Die geistige welt ist in einigen diemension im mittealter aufgebaut da die leute damit besser umgehen können auch werden kämpfe ausgetragen und zwar nicht mit schuss wafffen sondern mit astral waffen das kann man aber auch als mensch lernen und mit einen astral schwert zu kämpfen.
Keiner wird dich verurteitelen was du falsch in deinen leben gemacht hast es gibt keine wirklich strafen für mörder verbrecher oder vergewaltiger aber sie kommen in eine eigene schule bzw eigene diemension damit sie keine gefahr sind für die die anderen sind ...
Aber du kannst jeder zeit dich endscheiden ob du doch nicht lieber auf die erde oder wo anders inkarnieren willst und setz dir dabei selbst ziele zbsp schmerz ignorieren lernen oder lieben lernen.

Und zu guter letzt will ich noch sagen einiges davon kann ich bestätigen zum einen durch tote mit dennen ich schon gesprochen habe zum anderen durch mein nahtoterlebnis da es eigentlich nicht gewollt war das ich wieder zurück kehre aber selbst endschieden hab wegen dummheit zurück zu gehen da ich damals eine person geliebt habe die mich später vergewaltigt hat und ich vorher von verstorbenen im nahtot gewarnt wurde das die beziehung nicht lange halten wird wie ich leiden fafür werde und wie ich sterben werde...
Kurz gesagt ich werde für immer alleine sein und an einen gehirnschlag oder ähnlich sterben.

Aber wie es ablief : Zu erst stand ich umgedreht zu meinen körper so das ich nur eine wand sah und dachte mir in dem moment ich bin doch noch eben gelegen drehe mich um und sehe mich selbst die zeit war angehalten ich stand gefühlte 2 stunden vor mir um zu realiesieren das ich tot bin dann sah ich einmal einen tunnel aus licht aus neugierde bin ich näher ran gegangen auf einmal zog mich der tunnel rein aber hatte keine angst dann sah ich im tunnel schöne farben die auf erde nicht exiestieren oder namen haben und fühlte dabei liebe und geborgenheit.
Dann hatte ich auf ein schwarz vor denn augen und im nächsten moment liege ich in einer wiese von dort sah ich einen turm und ging dort hin im turm waren 7 person auf stühlen (der hohe raat) die haben mir gesagt das mein leben zu ende ist und jetzt ein neues leben für mich beginnt das waren 5min gefühlt dann ging ich wieder redetete mich verstorbenen und endschied mich zurück selbst zu gehen dazu muste ich eine tür öffnen die verschlossen war und brach die tür auf und ging hindurch und wachte in dem moment wieder im bett im krankenhaus auf und war dann total verstörrt und die gefühle für liebe und geborgen heit waren wieder weg das problem war nur in der kurzen zeit hatte ich durch diese liebe und geborgenheit eine sucht entwickelt und musste festellen das ich wieder zurück wollte wegen diesen gefühlen aber nicht konnte...

So jetzt bin ich gespannt wie viele sich das durch lesen und flamen das ich schreibfehler habe ...
Ich habe zwei Fragen.
1. Was sind Astralwaffen?
2. Weshalb warst du im Krankenhaus?

Ein Klassiker!

Was habe ich vorhin geschrieben?

Es ist nicht so, dass ich solche Situationen nicht kenne.
Vielleicht um eine Spur realistischer, als allgemein von eingefleischten Reinkarnationsverfechtern dargestellt.
Ein Beispiel, die Begegnung mit Josephus Flavius, soll den Unterschied erklären.
Kein Lebensfilm, sondern eine Szene aus dem Leben, in einem Raum.
Ich bin dabei nicht Flavius selbst, sondern jemand mit dem er sprach.
Dadurch erfahre ich eine Information, die viel zu gering ausgefallen war,
er verlässt unser Gespräch durch eine Tür,
also ging ich ihm nach, um mehr zu erfahren,
jedoch sobald ich aus der Tür gehe ist er verschwunden,
und ich befinde mich wie in einem Theater nicht mehr im Szenenbild,
sondern im dahinter befindlichen großen leeren Raum der Bühne.

Die Schilderung ist kein Einzelfall gewesen.

Diese Information wurde mir so gereicht, wie sie ist, als eine Information.
Nicht wie oft üblich aus der Ich-Perspektive.
Meine Bewertung geht in diesen ähnlichen Erfahrungen in eine Richtung,
die uns ein Nahverhältnis vermitteln möchten.
Die bis hin zu einer Identifizierung mit der Person aus der Vergangenheit gehen kann …

… und ein :)

-
festzulegen niemand können jemals wissen ist so einfach als unwahr
zu bezeichnen und um etwas zu beweisen, muss man überhaupt fähig sein den Beiweis zu empfangen,

sagenhaft, nicht wahr? und nichts liege mir ferner hier irgendwas beweisen zu wollen und gar noch weiter auszupacken^^und ich kann sehr gut damit leben, das man mir nicht glaubt, kein Thema.

Erinnerung ist ein Rekonstruktionsprozess, auch was die vorhergegenden leben angeht.
tatsächlich kann man das gar nicht alleine, also der Satz:
Ich erinnere mich, ist genaugenommen nicht richtig, weil man reist mit seinem Geistführer und ohne diesen, wäre das wahrscheinlich gar nicht zu verarbeiten,
es braucht die Zusammenarbeit...da rede ich die ganze Zeit von, also nicht ich muss hier was beweisen , sondern eher die zusammenarbeit fördern

Transformation geschieht....mit A T M A N

Niemand wird hier alleine rausfinden, was wie wo und warum überhaupt, dafür braucht es die Zusammenarbeit mit seinem Geistführer.

und solange die nicht stattfindet ist es sowieso mit den Information nicht ganz einfach.
Die muss auch aufgenommen und verarbeitet werden können, dafür braucht es schon auch ein bisschen an Herzqualität entwickelt zu haben...und auch muss man fähig sein, die Dinge im zusammenhang zu sehen.

Noch genauer heisst das, man kann sehr wohl davon ausgehen das einige sehr genau sich erinnern können und das ein Bäcker niemals zum Bäcker werden kann ist auch nicht wahr
er wird seinen Beruf ausüben können und er hat auch reichlich wissen aber wächst trotzdem noch auf seinem Gebiet.

...und dann
wurde ja schon angedeutet, das außerhalb des Paradies kein wirkliches Leben statt findet und da kann man sagen, ja...es gibt eine Rückkehr ins Paradies, eine Rückkehr ins echte Leben und da kann ich dann schon wieder mehr sehen.

interessanterweise hatte ich nicht so wirklich danach gesucht, was dazwischen passiert, ich wollte immer wissen ob man überhaupt wieder geboren wird.

Der Mensch ist insgesamt traumatisiert...und erinnerungen aufzuarbeiten bedeutet in unserem Fall fast immer Traumata aufzuarbeiten und das kann man nicht alleine und da kann einem auch keine Tablette helfen und auch Psychologen stehen mit bedacht vor starken Traumata,

denn diese hochzuholen ist kein Zuckerschlecken sondern harte arbeit, die nur mit den richtigen mitteln geheilt werden können.

mein eintritt in diese welt in diesem Körper war nicht sanft und nun weiß ich, der Ausgang aus dem anderen auch nicht, diese beiden zustände stehen miteinander in verbindung, es eröffnet sich stück für stück im einzel Fall so wie man es bearbeiten kann.

Zuletzt bearbeitet:
...und dann
wurde ja schon angedeutet, das außerhalb des Paradies kein wirkliches Leben statt findet und da kann man sagen, ja...es gibt eine Rückkehr ins Paradies, eine Rückkehr ins echte Leben und da kann ich dann schon wieder mehr sehen.

interessanterweise hatte ich nicht so wirklich danach gesucht, was dazwischen passiert, ich wollte immer wissen ob man überhaupt wieder geboren wird.

Der Mensch ist insgesamt traumatisiert...und erinnerungen aufzuarbeiten bedeutet in unserem Fall fast immer Traumata aufzuarbeiten und das kann man nicht alleine und da kann einem auch keine Tablette helfen und auch Psychologen stehen mit bedacht vor starken Traumata,

denn diese hochzuholen ist kein Zuckerschlecken sondern harte arbeit, die nur mit den richtigen mitteln geheilt werden können.

mein eintritt in diese welt in diesem Körper war nicht sanft und nun weiß ich, der Ausgang aus dem anderen auch nicht, diese beiden zustände stehen miteinander in verbindung, es eröffnet sich stück für stück im einzel Fall so wie man es bearbeiten kann.

Na also, es geht doch!

Du schreibst über Emotionen.
Die Du in Gemeinsamkeit erfahren hast, einer Geselligkeit von mindestens 2 Seelen.
Darüber hinaus meinst Du es sei Deine Emotion und nicht seine.
Ferner bezeichnest Du Deine Bilder im Kopf als Eigentum, aber nicht als seelische Co-Produktion.

Wie kann man nur so egoistisch und Ich-bezogen sein? …

Schöne Grüße von Flavius!

… und ein :weihna2

-

Die Antwort haben mir Verstorbene, die ich seit 30 Jahren immer wieder Kontaktiert habe, gegeben.

1. man wird mit Liebeempfangen, Liebe, die sie von der Erde her nicht kennen.
Es gibt eine klare, logische Antwort: Hatte man eine schwere Krankheit zu überstehen, kam der Tod plötzlich durch Unfall zum Beispiel, kommt man in eine Erholungsebene, denn die Seele hat durch die Widrichkeiten auch gelitten.

2. Es wird ihnen erklärt, was sie falsch gemacht haben und ob sie es in einem weiteren Leben nochmal lernen müssen.
Hat man sich erholt, wird ein Grenium: Gott, Schutzengel, Engel die einem im Leben begleitet haben, und der Verstorbene selbst, das vergangene Leben beurteilen und für das kommende Leben die besten Möglichkeiten suchen. Alles wird mit deinem eigenen Zutun erarbeitet. Es wird nichts beschlossen mit dem du nicht einverstanden bist.

3. Es wird ihnen ihre Ebene zugewiesen.
Dann wirst du auf deine Ebene, die man dir zugewiesen hat, geschickt. Das Leben dort ist mannigfaltig (ich kann es nicht anderes ausdrücken) aber es ist jedem persönlich angepasst. Die einen gärtnern, die anderen bauen oder musizierenn, oder ein Engel nimmt sie mit auf die Erde, und der Verstorbene lernt die Aufgabe des Schutzengels.

Nichts geschieht ohne deine Einwilligung. Das alles gilt natürlich nicht, wenn man Schlimmes getan hat. Seinen Mitmenschen betrogen hat, so dass dieser darunter zu leiden hatte. Mord und Totschlag, es gibt vieles was man einem anderen antun kann. Das alles wird natürlich geahndet.
Es werden aber keine Strafen gegeben. Es ist alles ein Lernprozess. Diesen Seelen wird das, was sie ihrem Opfer angetan haben, am eigenen Leib zu spüren gegeben, aber nur so lange, bis der Deliquent
das Böse seines Tuns einsieht. Tut er das und zeigt Reue, ist ihm Gottes Verzeihung sicher.
So habe ich es von den Verstorbenen erfahren, und das, über viele Jahre des Jenseitskontaktes.
in Liebe Gida

.

Die Antwort haben mir Verstorbene, die ich seit 30 Jahren immer wieder Kontaktiert habe, gegeben.

Es gibt eine klare, logische Antwort: Hatte man eine schwere Krankheit zu überstehen, kam der Tod plötzlich durch Unfall zum Beispiel, kommt man in eine Erholungsebene, denn die Seele hat durch die Widrichkeiten auch gelitten.

2. Es wird ihnen erklärt, was sie falsch gemacht haben und ob sie es in einem weiteren Leben nochmal lernen müssen.
Hat man sich erholt, wird ein Grenium: Gott, Schutzengel, Engel die einem im Leben begleitet haben, und der Verstorbene selbst, das vergangene Leben beurteilen und für das kommende Leben die besten Möglichkeiten suchen. Alles wird mit deinem eigenen Zutun erarbeitet. Es wird nichts beschlossen mit dem du nicht einverstanden bist.

Dann wirst du auf deine Ebene, die man dir zugewiesen hat, geschickt. Das Leben dort ist mannigfaltig (ich kann es nicht anderes ausdrücken) aber es ist jedem persönlich angepasst. Die einen gärtnern, die anderen bauen oder musizierenn, oder ein Engel nimmt sie mit auf die Erde, und der Verstorbene lernt die Aufgabe des Schutzengels.

Nichts geschieht ohne deine Einwilligung. Das alles gilt natürlich nicht, wenn man Schlimmes getan hat. Seinen Mitmenschen betrogen hat, so dass dieser darunter zu leiden hatte. Mord und Totschlag, es gibt vieles was man einem anderen antun kann. Das alles wird natürlich geahndet.
Es werden aber keine Strafen gegeben. Es ist alles ein Lernprozess. Diesen Seelen wird das, was sie ihrem Opfer angetan haben, am eigenen Leib zu spüren gegeben, aber nur so lange, bis der Deliquent
das Böse seines Tuns einsieht. Tut er das und zeigt Reue, ist ihm Gottes Verzeihung sicher.
So habe ich es von den Verstorbenen erfahren, und das, über viele Jahre des Jenseitskontaktes.
in Liebe Gida

.
Natürlich gehandet?
Warum?
Das ist rein menschliches Denken, dass Schlimmes gehandet wird.

Ja angeschaut wird es. Davon kann man ausgehen
Fehler werden aber nicht gehandet und Reue wird auch nicht vorrausgesetzt bzw verlangt.

Güte wird auch dem Uneinsichtigen gewährt

Werbung:

in Liebe Gida

.
Und wie kann man wissen ob das weitere Leben aus freiem Willen gewählt oder als Zwang auferlegt wurde im Sinne von Konsequenz ?

Zurück
Oben