Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die allgemein gültige Wahrheit ist einzig die Liebe. Das sollen wir lernen. Und dafür braucht’s halt eine Weile, bis man’ s kapiert hat. Alles andere ist nur Brimborium der Religionen.
Ja ich weiß wie es weitergeht. Leider glaubt ihr mir nicht. Es ist euch zu einfach. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, das Gottes Konzept einfach und logisch ist.
Ja ich weiß wie es weitergeht. Leider glaubt ihr mir nicht. Es ist euch zu einfach. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, das Gottes Konzept einfach und logisch ist.
Die allgemein gültige Wahrheit ist einzig die Liebe. Das sollen wir lernen. Und dafür braucht’s halt eine Weile, bis man’ s kapiert hat. Alles andere ist nur Brimborium der Religionen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.