Hui...??? was geht doch? ich muss gestehen, Fragezeichen in den Augen zu haben, Du interpretierst ne menge in meine Worte...aber die worte als solche sind nicht angekommenNa also, es geht doch!
Du schreibst über Emotionen.
Die Du in Gemeinsamkeit erfahren hast, einer Geselligkeit von mindestens 2 Seelen.
Darüber hinaus meinst Du es sei Deine Emotion und nicht seine.
Ferner bezeichnest Du Deine Bilder im Kopf als Eigentum, aber nicht als seelische Co-Produktion.
Wie kann man nur so egoistisch und Ich-bezogen sein? …
Schöne Grüße von Flavius!
… und ein
-
ich frag mich worauf Du überhaupt bezug nimmst gerade, auf mich kann das da nicht sein. ich musste eben nochmal nach schaun ob Du wirklich mich zitiert hast
gehts hier nicht auch um erfahrungen? oder nur um das was man gelesen oder gehört hat von anderen? oder nur um reine theorie, erfahrung wegen zu konkreten bezug nicht gefragt? und sind diese nicht auch ein Stück weit persönlich? da muss man schon jedem selber überlassen was er der Öffentlichkeit preisgibt
ich frag mich ehrlich gesagt welche Emotionen Du meinst, auf was ist das bezogen? ich spreche von erinnerungen, was Du darunter verstehst scheint was anderes als bei mir zu sein.
wenn ich sage ich erinnere mich dann schreibe ich in erster Linie über keine emotion, sondern über erinnerungen...diese lösen dann in zweiter linie sicher emotionen aus..ja je nach dem was das für erinnerungen sind, ergeben sich logischerweise auch verschiedene Emotionen auch klar
was Du mir sagen möchtest, ist mir nicht klar.
wenn ich sage ich erinnere mich wer ich gewesen bin, was ist daran egoistisch? und wenn ich sage ich weiß das ich sehr sehr oft wieder geboren wurde, was ist daran egoistisch? ich kann Dir gerade net folgen
und nur mal so als beispiel> stell mal vor kommt raus Du bist AH gewesen, ich nehme an Du würdest gerne das alle welt davon weiß^^unter allen umständen würdest Du es beweisen wollen, ganz unabhängig vom entwicklungsstand des anderen, das Du AH gewesen bist, wenn Du es dann bewiesen hast könntest Du schneller ärger bekommen, als Du gucken kannst, denn
könnte auch gefährlich sein sowas, vielleicht....aber nur vielleicht, ich weiß ja nicht, nicht das falsche schlussfolgerungen gemacht werden, ich war nicht AH das war nur ein überspitztes beispiel
Du musst schon jedem selber überlassen was er erzählen möchte oder nicht, falls ich ich da richtig verstanden habe.
bin mir gerade nicht sicher ob wir uns überhaupt richtig verstehen, ich habe eher das gefühl das wir komplett an einander vorbeireden
Zuletzt bearbeitet: