Wohin führt das alles???

Also da gibts jetzt 2 Möglichkeiten :
1. Du schmeisst dich an irgendein Mädel ran , und zeigst deiner DS die kalte Schulter
2. die effektiver Methode :
Du wanderst aus , ziehst dich 7 Jahre auf einen einsamen Berg zurück , fastest und meditierst , bis du im absoluten Nirvana bist , total verbunden mit allem und trotzdem unendlich frei , und in diesem Zustand , wenn du absolut rein bist, alles komplett losgelassen hast. Dann Jaguar kommen die wahren Seelenverwandten und deine DS automatisch zu dir .UNd falls dieses Mädchen deine DS ist, wird sie kommen! Glaube dran,aber vergiss einfach alles ....und stell keine Forderungen und Hoffnungen an irgendetwas ,dann bist du selbst der glücklichste Mensch.
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Akzeptanz des freien Willens ! Du kannst niemnden zu etwas zwingen!
Du kannst dich selbst ja auch nicht zwingen ein Mädchen zu lieben , das du nicht willst.UNd hänge nicht immer in der Vergangenheit rum , und überleg , warum sie auf dem Sofa zu dir gerutscht ist. Lebe im Hier und JEtzt ! UNd wenn jetz nix is , dann is nix!
Dann hat sie einfach keinen Bock!
Also lass sie mal in Ruhe!
Versuch Spass an anderen Dingen zu finden!
 
das was dich an sie kettet ist wohl eine Karmische verbindung aus einem früheren leben... du kannst diese ketten sprengen (d.h. durchleben und aufarbeiten)
somit würde es sich langsam über dein unterbewusstsein regulieren und plötzlich würdest du merken wie lange du schon nicht mehr an sie gedacht hast...

g mor...:escape:
 
Hi!
Du bist anscheinend auch aus der Schweiz! :)

Kann gut sein, ja.

Aber wie ich die "Ketten" sprengen soll, weiss ich nicht...

Im Partnerhoroskop von Astro.com steht etwas sehr interessantes, dass ziemlich sicher auch stimmt: Etwas im Inneren meiner SV ist abhängig von meiner anbetungsvollen Liebe, weil sie dadurch das Gefühl bekommt, überhaupt zu existieren...

Ausserdem lösen wir bei uns gegenseitig Ängste und Abwehrmechanismen aus. Es ist sehr kompliziert...Aber es würde verdammt viel Potenzial in einer Beziehung stecken! So steht es geschrieben...
 
vergessern oder nicht?

entscheide dich.

falls ja, ergründe die ursachen in einer Rückführung und reinige die karmischen ketten raus. such dir einen rückführungstherapeuten.. wenn du keine kennst kann ich dir weiterhelfen.

:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben