Woher nehme ich die Zuversicht,dass Dinge eintreffen.

Werbung:
Hallo zusammen..

Ich mache gerade eine komische Phase durch in meinem Leben. Es ist, wie als wenn ein Acker umgeräumt würde. Wichtige Menschen erscheinen nicht mehr wichtig , andere bekommen mehr Bedeutung. Die Tapeten des alten Herrn sind voll Kleber versifft.

Ich erfasse immer mehr Zusammenhänge im Leben, assoziiere Wild herum, transzendiere potentielle, relative , reelle und mögliche zukunftsvarianten. Es ist, seit der Trennung von meiner innig geliebten Seelen Freundin so richtig Schwung in mein Leben gekommen. Als geistige Botschaft übermittelte sie mir per telepathie die Nachricht "damit du endlich auf die Beine kommst".

Ich weiss nicht ich komm mir immer mehr vor wie ein Daten Blatt und ich fühle die Grösse der Zukunft. Die ist Rot. voller Liebe. Ich bin im Zwiespalt gefangen , hab das alte verlassen und das neue Grosse kommt auf mich zu. Ich hab so sorge, das es mich doch aus den Socken haut.

Ich bin so im Drang im Moment, seh mich unter Zugzwang, und bin mir doch gewiss dass alles seine Zeit hat und haben wird. Ich sehe im Moment mich auf herzöffnerreise. Da reiss ich mein Herz weit auf und zeig allen was in mir steckt.

Was meint ihr... ist das alles normal was Grad passiert oder bin ich im falschen Film? Ich sehe Farben. Bunte lichter und blitzlichtgewitter. Und ein Grosses Interesse an meiner persönlichkeit. Ich sehe mich zufahren auf einen Tornado mit lauter Musik und bunten lichtern...

Scheint ja spannend zu werden meine Zukunft. halleluja.
Eines ist sicher, Wortdoktor, du bist im Strom des Lebens, dein ganzes Leben lang. Diese Passage scheint ziemlich aufregend und dennoch angenehm zu sein. Wie in jeder Passage gilt auch hier, setze deine Ruder geschickt ein und bewahre Ruhe, meist kommt man mit langsamen, kraftvollen Tempi schneller voran, als mit hektischen Bewegungen.
 
wenn der umbruch anfängt gehts noch,das kommt allerdings in schüben.und ja ich kenne den tornado auch und vieles mehr.ich kann dir sagen ,am anfang hatte ich auch angst.einfach zulassen ist das beste und es wird immer besser.es eröffnen sich tore und zugänge von denen du vorher nur geträumt hast.
wissen und daten überschlagen sich in dir,ja was soll ich sagen_mach dir keinen kopf alles wird gut...:winken5:...!nur keine drogen!die machen alles kaputt und täuschen dir was vor!!
 
Ist es nicht fahrlässig, jemanden in seinem Wahn zu bestärken und ihm zu sagen, alles wird darin gut? Wahn ist nie förderlich.
Ideen, Gedanken, die reflektiert werden können, sind förderlich. Aber es kann auch ganz gewaltig nach hinten losgehen, wenn man sich in Sehnsüchten verliert. Ein wenig Pragmatismus kann doch nicht schaden, quasi als Krücke, als Vorsichtsmassnahme - um sich nicht im Dschungel der Illusionen zu verlieren.
 
Ist es nicht fahrlässig, jemanden in seinem Wahn zu bestärken und ihm zu sagen, alles wird darin gut? Wahn ist nie förderlich.
Ideen, Gedanken, die reflektiert werden können, sind förderlich. Aber es kann auch ganz gewaltig nach hinten losgehen, wenn man sich in Sehnsüchten verliert. Ein wenig Pragmatismus kann doch nicht schaden, quasi als Krücke, als Vorsichtsmassnahme - um sich nicht im Dschungel der Illusionen zu verlieren.
@Mrs. Jones dein Post betrachte ich als wohlwollend gemeint.
Sehnsüchte sind lähmend, aber aus Träumen wurde schon vieles erschaffen. Die Entwicklungen der Menschheit beruht auf die Verwirklichung ihrer Träume und Ideen.
 
@Mrs. Jones dein Post betrachte ich als wohlwollend gemeint.
Sehnsüchte sind lähmend, aber aus Träumen wurde schon vieles erschaffen. Die Entwicklungen der Menschheit beruht auf die Verwirklichung ihrer Träume und Ideen.


Sehnsüchte lähmen auch, wenn man sie verdrängt.
Auch da braucht es die goldene Mitte.
Wonach sollten man streben, wenn 's nichts gibt, das man ersehnt? :dontknow:
 
Woher wollt ihr denn wissen, ob es ein Wahn ist? Nur weil ich ein gefühlsvoller und feinfühliger Mensch bin und mich nicht in Schubladen pressen lasse !!

Auch wenn du es nicht gerne hören magst, Vorsicht ist angesagt.
Niemand will dir etwas ausreden...aber man verfällt sehr schnell den Sensationen...aber diese sind nicht das Ziel! Das Ziel ist sich selbst gefunden zu haben, in tiefem Glück und Frieden zu leben...
Diese Tornados, die bunten Farben, alles ist sicher interessant und machen das Leben aufregend...sollten aber nur eine Phase sein..leider verbleiben viele in dieser Phase..verlieren das eigentliche Ziel, suchen (brauchen) immer stärkere Impulse und Inputs, und verlieren sich und das Leben darin...
 
Werbung:
@Mrs. Jones
Die Entwicklungen der Menschheit beruht auf die Verwirklichung ihrer Träume und Ideen.
Als Allererstes besteht das Leben darin, seinen Alltag zu meistern. Über Träume und Ideen kann man sich unterhalten, wenn "der Laden läuft". Ja, ich weiss, dass man sagt, Genie und Wahnsinn liegen eng nebeneinander... aber für den Einzelnen, den es betrifft und der darunter vllt. sogar leidet, fühlt sich Träumen nun ganz anders an als für jemanden, der beide Beine auf dem Boden hat.
Man muss das differenzieren und vor allem muss man achtsam sein.
 
Zurück
Oben