Woher kommt dieser abgrundtiefe Hass auf das Christentum?

Werbung:
irgendwie ist da was wahres an dem Sprichwort, obwohl es mich wundert es von dir zu hören!
Der Hintergrund ist wohl anders als Du glaubst. Ich lebe im Jetzt wie ein Tier, wie der Wolf, dessen Name ich trage, das Morgen existiert noch nicht, warum also soll ich Vorsätze für ein ganzes Jahr beschließen? Sinnlos. Das Leben kommt und geht und möglicherweise steht auf einem morschen Baum morgen schon mein Name geschrieben...
Wenn ich in 60 Jahren auf die ganz harte Tour eines gelernt habe: Das Leben läuft wie es will und nicht wie wir es gerne hätten...

Wolf Credo
Respect the elders
Teach the young
Cooperate with the pack
Play when you can
Hunt when you must
Rest in between
Share your affections
Voice your feelings
Leave your mark

(by Del Goetz)

Mehr brauche ich nicht, auch nicht in 2016...

LG
Grauer Wolf

Der Hintergrund ist wohl anders als Du glaubst. Ich lebe im Jetzt wie ein Tier, wie der Wolf, dessen Name ich trage, das Morgen existiert noch nicht, warum also soll ich Vorsätze für ein ganzes Jahr beschließen? Sinnlos. Das Leben kommt und geht und möglicherweise steht auf einem morschen Baum morgen schon mein Name geschrieben...
Wenn ich in 60 Jahren auf die ganz harte Tour eines gelernt habe: Das Leben läuft wie es will und nicht wie wir es gerne hätten...

Wolf Credo
Respect the elders
Teach the young
Cooperate with the pack
Play when you can
Hunt when you must
Rest in between
Share your affections
Voice your feelings
Leave your mark

(by Del Goetz)

Mehr brauche ich nicht, auch nicht in 2016...

LG
Grauer Wolf

jaja, das verstehe ich, aber du sprichst auch von der Hölle :blue2:

geh rauf und stoße an mit ihr aufs neue Jahr! Man kann nicht genug Zeit mit seinen lieben Menschen verbringen, die vergeht wie im Flug und man kann es nicht mehr aufholen :(

Ja, ich wartete noch auf eine SMS meiner Schwester, die kam aber noch nicht. Jetzt werd ich mal raufgehen und ihr auch Deinen Brudergruß ausrichten. Das wird sie freuen. Danke! Und auch Dir Guten Rutsch!

Werbung:
aber du sprichst auch von der Hölle
Die meine ich nicht im christlichen Sinne, sondern im übertragenen...
Ich bin 20 Jahre durch die Hölle gegangen, ich weiß, wovon ich rede. Ohne die Stärke meines Totems und meine eigene Unbeugsamkeit/Unzähmbarkeit/Innere Wildheit hätte ich das nicht bei geistiger Gesundheit überstanden...

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben