Ich bin nicht hier um deinen Erwartungen zu entsprechen. So einfach ist das.![]()
Noch weniger kann ich offensichtlich eine schlichte Antwort auf meine Frage erwarten, die mich sehr interessiert hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nicht hier um deinen Erwartungen zu entsprechen. So einfach ist das.![]()
Kann ich jetzt aus persönlicher Erfahrung nicht sagen.
Selbst bei einer Individuellen Teillehrausbildung sind zb. in der Pferdepflege nicht mehr als 1 - 2 Personen in der Aufsichtspflicht.
In der Kleintierpflege nur 1 Person.
Trotzdem ist der Gehalt der Lehre nicht gegeben, sondern ein Taschengeld von knapp über 90 Euro.
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass in einem Beruf dann plötzlich ein erhöhtes Ausmaß an Personal zusätzlich gebraucht wird, da dies ja schon bei der Ausbildung nicht erforderlich ist.
Selbst bei einer Individuellen Teillehrausbildung sind zb. in der Pferdepflege nicht mehr als 1 - 2 Personen in der Aufsichtspflicht.
In der Kleintierpflege nur 1 Person
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass in einem Beruf dann plötzlich ein erhöhtes Ausmaß an Personal zusätzlich gebraucht wird, da dies ja schon bei der Ausbildung nicht erforderlich ist.
Lieber Tommy,Würde mich interessieren, was sie dazu sagen. Kannst ja kurz schreiben, wenn sie antworten.
Weil die Menschen die Faxen langsam dicke haben.woher kommt der Rechtsruck in der Welt (allgemein)?
Darauf kannste aber gepflegt einen....wir sind alle verwirrt und extrem verunsichert.
Hochinteressanter Beitrag. Dann wäre eigentlich ein Führerstaat die der Gattung Mensch adäquate Organisationsform? Und die Demokraten westlichen Zuschnitts eigentlich eher Betriebsunfälle des Normalfalles *autoritäre Gesellschaft*?Weil die Menschen die Faxen langsam dicke haben.
Ohne Führung sind Menschen wie Blätter im Wind.
Menschen wollen geleitet und geführt werden,
ansonsten herrscht nur noch Chaos. So, das war's.
Nein, einer der wenigen Beiträge on topic.Wir leben in überfördernden Zeiten (durch den 24/7 digitalen Input, mit dem wir alle nicht wirklich umgehen können), wir sind alle verwirrt und extrem verunsichert.
Da klammert man sich schnell an einfache Ideologien, hauptsache ein bisschen Sicherheit.
Ist jetzt gaaaanz vereinfacht gesagt und nur meine Meinung, ohne den Thread gelesen zu haben bis jetzt![]()