Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Behindertenwerkstätten: Gehälter weit unter dem Mindestlohn
Sortieren, Falten, Stanzen für 1,30 Euro die Stunde: Das System der Werkstätten für behinderte Menschen steht in der Kritik. Eine Studie schlägt Änderungen vor.www.faz.net
Das stimmt. Ich wollte immer selber arbeiten gehen und auch Steuern zahlen. Ich wollte nicht am Staat liegen bleiben. Ich hab die Wohnung genommen, um aus dem Heim raus zu kommen. Immerhin das hat funktioniert.Meine Änderung der Einschätzung meiner Situation ändert die Situation.
Man könnte den "Staat" als Werkzeug eines "Volkes" verstehen.Das stimmt. Ich wollte immer selber arbeiten gehen und auch Steuern zahlen. Ich wollte nicht am Staat liegen bleiben. Ich hab die Wohnung genommen, um aus dem Heim raus zu kommen. Immerhin das hat funktioniert.
Im Westen.....as stimmt. Ich wollte immer selber arbeiten gehen und auch Steuern zahlen. Ich wollte nicht am Staat liegen bleiben. Ich hab die Wohnung genommen, um aus dem Heim raus zu kommen. Immerhin das hat funktioniert.
Damit biste ja auch nicht zufrieden.Das stimmt. Ich wollte immer selber arbeiten gehen und auch Steuern zahlen. Ich wollte nicht am Staat liegen bleiben. Ich hab die Wohnung genommen, um aus dem Heim raus zu kommen. Immerhin das hat funktioniert.