Woher kommt der Rechtsruck in der Welt?

Werbung:
Ja das meinte ich ja, mit "Abhängigkeitsverhältnis". Einige leisten die selbe Arbeit, wie die Festangestellten. Ob das immer so fair ist? Ich weiß es nicht.
Menschen mit Behinderung werden abhängig vom Grad ihrer Behinderung finanziell unterstützt und klar ist, dass sie ohne diese Unterstützung finanziell nicht existieren könnten..es entsteht durch die Bereitstellung finanzieller Mittel kein Abhängigkeitsverhältnis, denn die Gewährung dieser Mittel ist eben nicht an irgendwelche Bedingungen(und den Einkünften der Eltern) geknüpft.
Menschen mit einer körperlichen Behinderung können eventuell die gleiche Arbeit wie "Festangestellte" leisten, was sich auch in der "Entlohnung" niederschlägt, solche mit einer geistigen Behinderung nicht und für diese ist eine "Werkstattentlohnung" eine Art Taschengeld zusätzlich zu allen anderen Leistungen.

@Wortdoktor
Gerade merke ich, dass ich wiedermal auf dich reingefallen bin..

Thema deines Threads ist "Woher kommt der Rechtsruck in der Welt?", aber eigentlich geht es wieder nur um dich, deine Dauerthemen Geld und vermeintliche Ungerechtigkeiten dir gegenüber..das ist zwar legitim, aber dann wähle nicht solche Titel, die wie Köder wirken.

Bin raus..

@Wortdoktor
Gerade merke ich, dass ich wiedermal auf dich reingefallen bin..

Thema deines Threads ist "Woher kommt der Rechtsruck in der Welt?", aber eigentlich geht es wieder nur um dich, deine Dauerthemen Geld und vermeintliche Ungerechtigkeiten dir gegenüber..das ist zwar legitim, aber dann wähle nicht solche Titel, die wie Köder wirken.

Bin raus..
Das Problem, es ändert sich nichts bei mir. Was soll ich dann anderes berichten wenn mir Arbeit und Wertschätzung ein Bedürfnis sind? Was soll ich anders machen , wenn alles so bleiben soll?

Werbung:
Das Problem, es ändert sich nichts bei mir. Was soll ich dann anderes berichten wenn mir Arbeit und Wertschätzung ein Bedürfnis sind? Was soll ich anders machen , wenn alles so bleiben soll?
An deiner Situation kannst du leider nicht viel ändern. Vielleicht wäre ein interessantes Hobby für dich gut, als Kompensation und alternative Erfüllung? Viele Menschen sind in ihrer Arbeit nicht glücklich oder erfüllt. Ein interessantes Hobby ist dann ein guter Ausgleich.

Zurück
Oben