Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denn gute Absichten führen noch lange nicht zu guten Resultaten,meistens führen gute Absichten sogar zu schlechten Resultaten.Und dann kann ja wohl von der Verblendung durch das Gute sprechen.
Sind dann aber alles Manifestationen von Energie, die du wahrnimmst. Die Seele eines Menschen ist nicht mal außersinnlich wahrnehmbar, nur erfühlbar. Seelen können nicht leiden, weil Schmerz - ob körperlich oder gefühlsmäßig - auch nur eine Manifestation von Energie, vereinfacht gesagt, ist.
Sind dann aber alles Manifestationen von Energie, die du wahrnimmst. Die Seele eines Menschen ist nicht mal außersinnlich wahrnehmbar, nur erfühlbar. Seelen können nicht leiden, weil Schmerz - ob körperlich oder gefühlsmäßig - auch nur eine Manifestation von Energie, vereinfacht gesagt, ist.
Meine Mutter manipuliert mich sogar, dass ich als einzige von allen fröhlich oder normal sein kann, KONNTE. Wenn ich sowas selbst steuern könnte, manifestieren, würde ich das Tag und Nacht machen.
Hätte ja auch sein können, dass "Seele" blanke Energie ist, ohne Informationen, ohne Kommunikation und sowas, aber scheint ja nicht so?! Oder Atem der verpufft ...
Das Gute will und kann doch garnicht reflektieren,so entsteht dann auch das Variable,die Ausweichmöglichkeit-> das Vielleicht.
In der guten Absicht steckt immer das Vielleicht,das viele Leichte:
"Hach,ich bin doch so Gut mit meinen vielen guten Absichten.Das kann doch nicht schlecht und böse sein.Ich fühl mich viel leicht."
Schöne Selbstinszinierung und Selbstsuggestion sage ich dazu nur.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.