Woher kommt das Böse in der Welt?

und wenn du das totenbuch der tibeter liest, dort ist die verwirrung der seelen beschieben...:D

shimon

Kenn ich nur vom Hören/Lesen, dieses Buch.
Ich meine, dass meine Mutter den ersten Tag verwirrt in meiner Wohnung war, weil sie mich vom Flur aus gesehen hat, mich anfassen wollte, was nicht ging, und dann zu ihrem Körper wollte, wie etwas hektisch.

Glaubt ja nicht jeder an sowas. ...

Werbung:
Den Post hab ich schon gelesen, gibt aber nur wenig Information her. Woher weißt du, dass sie verwirrt war, dich anfassen wollte, etc.; hast du sie genauso gesehen, wie sie dich? Und heißt »erster Tag«, der erste Tag nach ihrem Tod?

Ja und ja(?).

Ich war im Bad, sie auf dem Flur.
Das war m.M.n. der erste Tag nach ihrem Tod.

Ich seh meine Mutter nicht wie Menschen, da ist "nur" Energie dann, die sich hier reindrückt in diese Welt, dass das fast beängstigend ist, wenn meine Mutter das döller macht als normal. Dann geh ich bisschen weg und sowas. ;)

Den Post hab ich schon gelesen, gibt aber nur wenig Information her. Woher weißt du, dass sie verwirrt war, dich anfassen wollte, etc.; hast du sie genauso gesehen, wie sie dich? Und heißt »erster Tag«, der erste Tag nach ihrem Tod?

Ich war auf einem Friedhof mal der Meinung aus dem Seitenwinkel einen Mann gesehen zu haben, also einen Verstorbenen, wo ich auch "geh lieber" im Kopf hatte. Das ist nur bei meiner Mutter so "klar", dass da nichts zu sehen ist, aber alles da oder präsent?! Für mich!

Falls mir das einer glaubt, wenn nicht, auch okay! ;)

Werbung:
Dass es das Böse gibt, wird uns täglich vorgeführt, in Nachrichten, Zeitungen und in der Mitwelt. Ist es stärker als das Gute, da es nimmt immer mehr zunimmt?

Woher kommt das Böse?
Gott hat die Welt erschaffen. Hat er auch das Böse erschaffen oder haben es böse Engel erschaffen oder hat es der Teufel erschaffen oder haben es die Menschen verschuldet?
Oder ist es eine Naturnotwendigkeit, um das Gleichgewicht in der Schöpfung zu erhalten?

Ich eröffne diesen Thread, um Licht ins Dunkel zu bringen.
Alles Liebe
ELi
Woher kommt das Böse in dieser Welt?
Das ist Deine Frage?

Im Kleinen so wie im Großen kommt das Böse in Folge dessen - Weil der Eine und der Andere Recht haben will.
Das ist echt einfach.
Jede Fraktion sucht sich Sympathisanten um die Front zu stärken.
So entsteht Böses und Hass!
Aber keine Interaktion.
Und weiter wird gesucht.

Frage beantwortet?

- Sollte man in Deinem Alter aber auch schon gecheckt haben wie es läuft. - Lieb gemeint.

Warum hast Du Dich in die Dom. Rep. abgesetzt und bist jetzt an einem österreichischen Forum interessiert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben