Hat er gespuckt oder wie soll ich die feuchte Aussprache verstehen?
Und warum bist du hinter ihm hergelaufen? Und wo wart ihr bzw., was war am Ende der Landzunge?
Ich habe mir bei dem Szenario überlegt, wie ich ihn am besten anzusprechen kann, ohne das er mich mit seinen Mundwasser trifft. Denn, alles was seinem Mund entwich fühlte sich für mich sehr negativ an. Ich wollte davon nicht getroffen werden. Mit seiner Spucke steckte er quasi sein Revier ab. Dennoch verstand er nicht, warum die anderen Wesen, die in einem Sicherheitsabstand um ihn herum waren, nicht das taten was er von ihnen verlangte. Die feuchte Aussprache deutet für mich darauf hin, das er im Umgang sehr herrscherisch ist.
Warum ich mich hinter ihm befand weiß ich nicht, das Ereignis erschien mir im Traum willkürlich zu sein.... ich sollte wohl einen Weg finden, um zu ihn durchzudringen, aber soweit kam es ja nicht. Interessant ist dabei aber, das ich dabei nicht alleine war, also betraf es die astrale Ebene.
Wo ich genau war weiß ich nicht. Gefühlt waren wir umringt von Wasser. Von Rechts peitschte die Gischt auf die künstlich befestigte Landzunge. Auf der linken Seite erschien mir das Wasser wesentlich ruhiger zu sein. Wir bewegten uns auf etwas zu, das sich am Ende dieser Landzunge befand. Vielleicht ein Schiff, oder ein Gebäude.
Dieses Schreiben hier im Forum tut mir sehr gut, denn ich spüre das daran wie ich träume....