Mr.Odem
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. Februar 2019
- Beiträge
- 1.442
war nur als Scherz gedacht....Und? Was soll das aussagen?
oder doch ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war nur als Scherz gedacht....Und? Was soll das aussagen?
nun foltere mich doch nicht so lange und erzähl bitte bitte bitte davon.... oder wenn du es schon woanders beschrieben hast den Link dazu, wo ich das finden kann (fingernägelkau)![]()
Einer flog übers Kuckucksnest...so wie der Kuckuck nach dem Schlüpfen seine Nachbarn aus dem Nest befördert, um sie zu killen
... ich erachte es aber als wichtig, den Verstand mit einzubeziehen und zwar bei all dem was du tust.
Einer flog übers Kuckucksnest...
........... ich bin ab und an etwas wirr im Kopf![]()
Dem gibt es auch glaube ich nichts mehr hinzuzufügen....das kannst du ja aber auch keinem übel nehmen, denn jeder von uns ist das Ergebnis seiner ganz persönlichen Erfahrungen und darin besteht dann auch für jeden Einzelnen sein individueller Glaube.
Über diese Sätze bin ich drüber gefallen, weil für mich das so ist, dass man da Äpfel und Birnen vermischt.ich erachte es aber als wichtig, den Verstand mit einzubeziehen und zwar bei all dem was du tust. Ich gebe dir Recht, dass der Verstand sehr nervig sein kann und sobald ihm etwas suspekt vorkommt, haut er wie ein Not/Aus Schalter ins Geschehen hinein.... um mein Verstand mit ins Boot zu holen bin ich strategisch vorgegangen und habe ihn pö a pö an neue Situationen gewöhnt, besser gesagt an die neue Wahrnehmung gewöhnt, so das er sich nicht fürchten muss und nicht alles als eine Bedrohung wahrnimmt.... ich bin quasi mit meinem Verstand in eine Art Wahrnehmungs-Symbiose....
Ich habe die Nacht über deine Texte gelesen und wenn das so alles stimmt, was du schreibst, kann ich es nachvollziehen. Wann war denn deine NTE, wie alt warst du da... . Schließlich und endlich geht es ja darum, woher die Informationen kommen...genau so empfinde ich das auch. Dein ganzes Leben von Geburt ab an bis..... ja bis?? bis nur einem Tode? ... oder doch wohlmöglich mehrere deiner Tode? und diesbezüglich muss ich dir sagen, das ich mindestens 5 meiner irdischen Tode kenne und es werden unglaublich viele verschiedene Tode sein, die du als ICH durchlebst...der Trost ist, das es dein ICH so vorkommt, als stirbt sie nur das eine Mal, da sie immerzu davon überzeugt ist, nur dieses eine Leben zu besitzen. So meine These/ sie muss nicht stimmen!
Ja, bei mir war es ein allumfassendes "Stopp"als mir mal fast ne Aluschiene den Kopf gespaltet hätte, da habe ich die Gefahr nicht sehen können, denn diese kam ja von oben, somit fällt für mein Ereignis einige deiner Vermutungen weg, denn ich habe/ konnte die Aluschiene nicht sehen, folglich konnte der Verstand nicht darauf reagieren, denn das Hilfsmittel Auge hat ihm keinerlei Gefahr gezeigt.... mein "HALT" kam wie aus dem Nichts heraus und total unvorbereitet.
Bauchgefühl...Worauf beruht also diese Wahrnehmung?
Hier würde ich aber wieder das Konzept der Akasha-Chronik oder des morphogenetischen Feldes heranziehen, das ich vorher schon beschrieben haben. Wenn in diesem Feld alle deine Erlebnisse und gespeichert sind, dann sind das nicht nur visuelle Eindrücke, sondern auch deine Gefühle, Gedanken und Emotionen und alle Körperinformationen, die diesen Moment für dich ausmachen. Wenn nun von jedem Wesen diese Informationen ständig gespeichert werden, dann kannst du diese Momente bzw. Erlebnisse auch immer wieder erleben. Wenn du stirbst, dann berichten viele Personen davon, dass sie diesen Film sehen, vielleicht nur wenige Momente des Lebens oder mehr, aber sie können sich dann daran erinnern, was sie z. B. bei einem wichtigen Streit erlebt, gefühlt und gedacht haben und sie erhalten auch die Aufklärung des Streits, weil sie auch erfahren, was die andere Person gedacht und gefühlt hat, um diesen Streit aufzuklären.Für mich kommt da ein neuer Gedanke, wenn es nämlich tatsächlich stimmt, dass während des Sterbeprozesses, das Leben wie ein Film an einem noch einmal vorüber läuft, dann stimmt das, das alles in deinem Feld gespeichert ist und "es" kann sich dann daran erinnern, weil "es" den Prozess bereits durchlaufen hat. Aus dem Grund jemand "Halt" und "Stopp" gerufen.... mir würde sich dann erschließen, dass es das Bauchgefühl war, welches sich an "Vergangenes" erinnert.
Darum habe ich das ja erwähnt, das ich strategisch vorgehe, um etwas mit ins Boot zu holen, was eigentlich eine entgegengesetzte Wirkung hat und das ist für mich halt der Verstand. Den kannst du nicht einfach mal eben so links liegen lassen und ihn abschalten, auch nicht bei einem astralen Erlebnis. Verstand und Gehirn bilden zusammen eine Einheit. Wenn der Verstand die Situation (Gefühls-Information/ fremdartige Wahrnehmungs-Information) nicht richtig deuten kann und darin für sich eine Gefahr ausmacht, dann schaltet er ruckzuck auf Alarm und unterbricht diese Gefühlsempfindung.Über diese Sätze bin ich drüber gefallen, weil für mich das so ist, dass man da Äpfel und Birnen vermischt.
Wenn man Stratege ist, kann man seinen Verstand mitnehmen, aber der Verstand hat keine Gefühle. Der Verstand zieht logische Schlussfolgerungen und Gefühle, Emotionen ist die andere Seite. Gewöhnen kannst du dich an neue Situationen, indem du deine Emotionen trainierst. Da hat aber jeder sein eigenes Ding und Wahrnehmungs-Symbiose, darüber denke ich noch nach....
das musst du differenzieren = wenn es um meine Erlebnisse geht, dann sind sie alle echt, darauf kannst du dich beim Lesen verlassen, meine daraus resultierenden Schlussfolgerungen und Thesen habe ich für mich sorgfältigst abgecheckt, sie müssen aber nicht stimmen. (das musst du immerzu im Hinterkopf haben).... was du dennoch tun kannst ist, Erlebnisse anderer mit deinen Erlebnissen zu vergleichen, damit du im besten Fall deine eigene Wahrheit für dich findest.Ich habe die Nacht über deine Texte gelesen und wenn das so alles stimmt, was du schreibst, kann ich es nachvollziehen. Wann war denn deine NTE, wie alt warst du da... . Schließlich und endlich geht es ja darum, woher die Informationen kommen...
Nö, den Lebensfilm hatte ich nun nicht gesehen ..... ich erzähl nun mal über mein SterbevorgangFür mich kommt da ein neuer Gedanke, wenn es nämlich tatsächlich stimmt, dass während des Sterbeprozesses, das Leben wie ein Film an einem noch einmal vorüber läuft, dann stimmt das, das alles in deinem Feld gespeichert ist und "es" kann sich dann daran erinnern, weil "es" den Prozess bereits durchlaufen hat. Aus dem Grund jemand "Halt" und "Stopp" gerufen.... mir würde sich dann erschließen, dass es das Bauchgefühl war, welches sich an "Vergangenes" erinnert.
nur als Rat gedacht....Ich habe Spukphänome, Uhren wo Flugzeuge drauf sind, fallen von der Wand, ich bekomme überall einen Stromschlag, Kartenlesegeräte funktionieren nicht mehr, spannend.... ich bin wie ein Dampfkessel... dabei bin ich nur ein kleiner Furz im Wind und wünsche mir nur ein normales Leben...
Mich hat das hier so in den Faden gezogen, ich bin magnetisch hier hineingezogen worden. Einfach mal so gesagt, weil ich auf die Zeichen achte... Aber ich will mich jetzt erst mal für deine Offenheit und Ehrlichkeit bedanken. Wenn ich dir mit meinem bohrenden Giftstachel zu Nahe getreten bin, dann tut mir das sehr Leid und ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn ich hier eine Grenze überschritten habe....was du dennoch tun kannst ist, Erlebnisse anderer mit deinen Erlebnissen zu vergleichen, damit du im besten Fall deine eigene Wahrheit für dich findest.