Wofür ich dankbar bin...

Werbung:
weiß du wie ich mein leben gerne lebe? weißt du wofür ich dankbar bin nach meinem kommentar? ich habe eher den verdacht...diese neidgefühle kommen in dir obwohl du überhaupt nicht verstanden hast was ich meine.
nicht alle menschen sind glücklich alleine wenn sie geld usw. haben.
bitte nicht gleich losschießen..auch wenn es einem selbst nicht besonders gut geht....es gibt menschen denen es noch sehr viel schlechter geht!

Hi, Darkhorizon

Ich muß dir heute endlich mal was sagen: ich weiß nicht, wie du dein Leben gerne lebst (aber ich kann mir gut vorstellen).
Ich weiß wofür du dankbar bist, nach deinem Kommentar.
Ich verstehehe schon, was du meinst.
Alle Menschen haben Recht glücklich zu sein, auch, wenn sie nichts haben(ich habe nicht vor loszuschießen!); auch wenn mir nicht gut geht, es gibt immer noch Menschen, denen es noch viel schlechter geht, als mir.
Bin sehr glücklich über dieses Erkentniss, seit dem ich HARZ IV Empfänger bin und weiß, was das bedeutet (!) Früher wußte ich das nur aus Zeitungen und Fernseher Berichten und mir schien alles fremd.
Ich versuche aus meiner Situation rauszukommen, bin dankbar dafür,dass ich noch Beine, Füße und Kopf habe. Auch die notwendige Motivation .

Aber mein Leben so zu leben, wie ich gerne hätte - da ist aus meiner Situation heraus sehr schwer, fast unmöglich, darum behaupte ich, dass deine Aussagen erzeugen die Neidgefühle bei mir.
Und ich habe zum Glück in der letzte Zeit tolle Menschen kennengelernt, denen genauso geht, wie mir. Du kannst dir das alles garnicht vorstellen, wie man sich fühlt, wenn dein Konto gesperrt ist und du hast nichts und garnichts.

Weil deine Firm Pleite ist (weil die Kunden nicht zahlen konnten!)

L.
 
Werbung:
Hi, Darkhorizon

Ich muß dir heute endlich mal was sagen: ich weiß nicht, wie du dein Leben gerne lebst (aber ich kann mir gut vorstellen).
Ich weiß wofür du dankbar bist, nach deinem Kommentar.
Ich verstehehe schon, was du meinst.
Alle Menschen haben Recht glücklich zu sein, auch, wenn sie nichts haben(ich habe nicht vor loszuschießen!); auch wenn mir nicht gut geht, es gibt immer noch Menschen, denen es noch viel schlechter geht, als mir.
Bin sehr glücklich über dieses Erkentniss, seit dem ich HARZ IV Empfänger bin und weiß, was das bedeutet (!) Früher wußte ich das nur aus Zeitungen und Fernseher Berichten und mir schien alles fremd.
Ich versuche aus meiner Situation rauszukommen, bin dankbar dafür,dass ich noch Beine, Füße und Kopf habe. Auch die notwendige Motivation .

Aber mein Leben so zu leben, wie ich gerne hätte - da ist aus meiner Situation heraus sehr schwer, fast unmöglich, darum behaupte ich, dass deine Aussagen erzeugen die Neidgefühle bei mir.
Und ich habe zum Glück in der letzte Zeit tolle Menschen kennengelernt, denen genauso geht, wie mir. Du kannst dir das alles garnicht vorstellen, wie man sich fühlt, wenn dein Konto gesperrt ist und du hast nichts und garnichts.

Weil deine Firm Pleite ist (weil die Kunden nicht zahlen konnten!)

L.

hi Liselotte

ich weiß sehr wohl wie du dich fühlst. habe einige freunde die in der selben situation sind wie du. eine freundin zb. mit zwei kindern, allein stehend. eines der kinder davon ist schwer krank..das ander hat viele schwierigkeiten mit der schule, wenn du verstehst was ich meine. sie lebt auch von h4. sie hat immer zu kämpfen um den unterhalt für sich und die kinder. mist!! ich weiß genau was du mir antworten wirst wenn ich sage...trotzdem sollte man dankbar sein für das leben....sonderbarer weise habe ich erst von ihnen erfahren was das leben eigentlich lebenswert macht.
 
Zurück
Oben