P
Palo
Guest
Ich bin die Hüterin meiner eigenen 4 Wände. Mein "Revier" ist somit überschaubar, solange ich dem Reviermeister ein monatliches Opfer darbringe.*lach* Und ich war sauer, weil er so weit weg war und nicht in "meinem" Revier... Ich hätte ihn gerufen...![]()
Papier ist geduldig und die Celler Presse mächtig gefordert, auch beim gemeinsamen Fototermin.Dein Wort in der Geister Gehörgang. Aber wenn ich so was lese...
http://issuu.com/celler-kurier/docs/cks150315?viewMode=magazine&mode=embed
...dann wird mir ganz anders (neben dem sachlichen Schwachsinn, der drinsteht). Da reden die Grünabiturienten schon wieder vom Regulieren...![]()
Da hat er wohl wahr der Hivshu.Hivshu hat recht, wenn er sinngemäß sagt, daß die Menschen keinerlei Grenzen, kein "genug" kennen, nur" haben, haben, haben..." zählt. Und um das zu erreichen, ist ihnen jedes Mittel recht inkl. Mord.
Du reagierst einfach völlig überzogen, sobald das Wort Wolf fällt.Ja, das habe ich verfolgt und es war eine der Gelegenheiten, bei denen ich mehr als nur wütend war. Ein schießwütiger Rentner bringt einen Wolf um, redet sich dann damit raus, er hätte ihn für einen Hund gehalten, und kommt mit einer lächerlichen Strafe davon...
Möglich sind bis zu 5 Jahren Haft und bei mir wäre er eingerückt, also >2 Jahre...
Möglicherweise hat der alte Mann ihn tatsächlich für einen streunernden Hund gehalten, in dem Moment, als er abdrückte.
Zwei Orte von mir entfernt wird ein großer Hund seit geraumer Zeit gesucht, der ein Reh geschrottet hat.
Sieht auf dem Plakat jetzt auch nicht ganz so lecker aus, hat aber durchaus einen sinnstiftenden Effekt, wenn man mit seinem Wauzi unterwegs ist. Anleinen.