Wölfe in Deutschland

• Ersteller Ersteller Bernstein
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Vielleicht sollten die, die hier schamanisch aktiv sind, mal zu ihrer Trommel greifen, den Wolf kontaktieren und ihn warnen, persönlich oder per Boten!
Ich bin dem Ruf gefolgt, in den Wald marschiert und hab mir nen Wolf getrommelt. Das Wild ist also gewarnt, wenn ich nächstes mal mit Trömmelche bewaffnet mich ins Unterholz schlage...

Vielleicht sollten die, die hier schamanisch aktiv sind, mal zu ihrer Trommel greifen, den Wolf kontaktieren und ihn warnen, persönlich oder per Boten!

Mutmaßungen.

LG
Grauer Wolf

Genau daran dachte ich gestern auch, als ich das schrieb. Zwar nicht schamanisch aktiv, sondern eher magisch, aber das ist irrelevant. Zumal die Unterscheidung oder Differenzierung sich ohnehin auf dem Weg verflüchtigt.

Und der ungewöhnliche Wolf ist ja on the way. Von MV nach Schleswig, mal sehen, wo es ihn hintreibt.

Die Reaktion des Schäfers war sehr souverän, übrigens.

Zuletzt bearbeitet:
warum wollen sie den Wolf suchen ? Sie sollen das Tier doch einfach in Ruhe lassen . Und plötzlich sieht jeder einen Wolf

lg cheerokee

Also...ich hab ihn nicht gesehen...muß mich aber auch eher auf tieffliegende Amseln konzentrieren...die nehmen ja nu ünerhaupt keine Rücksicht...bin schon ein paar Fastzusammenstößen entkommen...

Sage

Ich bin dem Ruf gefolgt, in den Wald marschiert und hab mir nen Wolf getrommelt.
Ich meinte das durchaus nicht scherzhaft... Wozu ist denn Schamanisieren gut, wenn man nicht bereit ist, auch der Natur und ihren Geschöpfen zu helfen? Hier geht's darum, eine echte, handfeste Gefahr von den Grauen abzuwenden und imho ist dafür jede Anstrengung recht...

LG
Grauer Wolf

Ich meinte das durchaus nicht scherzhaft... Wozu ist denn Schamanisieren gut, wenn man nicht bereit ist, auch der Natur und ihren Geschöpfen zu helfen? Hier geht's darum, eine echte, handfeste Gefahr von den Grauen abzuwenden und imho ist dafür jede Anstrengung recht...

Wenn es danach ginge...müßten alle Schamanen 24/7 arbeiten...um von allen Geschöpfen dieser Welt Gefahr abzuwenden...und...ich glaube auch kaum...daß es hier solche Schamanen gibt...die das auch nur ansatzweise beherrschen...die...die angeblich mit Tieren reden können..nennen sich Tierkommunikatoren...und erzählen dann den Zweibeinern, daß der Kater lieber nicht kastriert werden will...damit noch mehr Leid über das Katzenvolk kommt...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben