Wölfe in Deutschland

• Ersteller Ersteller Bernstein
  • Erstellt am Erstellt am
;)Grauer Wolf es sollte eigentlich Funktionieren mit dem Trommeln oder auch Geistig in Kontakt mit dem Wolf zu Treten.- Ichahlte so auch mein Gemüsebeet ( nein - nicht von Wölfen) von Wühlmäusen usw. Frei ich verspreche immer das ich zur Erntezeit auch ewtas für sie im Beet lasse

lg cheerokee

Werbung:
sage komm mir aber jetzt bloß nicht auf die Idee das die Amseln Ausgerottet werden müssen

Aber...wenn so ein kleines plondes Mädchen oder Bube allein über die Wiese geht...und dann traumatisiert wird...

Nee..ich hab da ja noch meinen Spaß dran...wer schon nen Fastzusammenstoß mit nem Mönchsgeier hinter sich aht...der läßt sich von ner Amsel nicht schrecken....

Sage

Ich meinte das durchaus nicht scherzhaft... Wozu ist denn Schamanisieren gut, wenn man nicht bereit ist, auch der Natur und ihren Geschöpfen zu helfen? Hier geht's darum, eine echte, handfeste Gefahr von den Grauen abzuwenden und imho ist dafür jede Anstrengung recht...
Ist mir schon klar, dass du das nicht scherzhaft meintest. Da sind wir wieder ein stückweit beim "Erdheilen".
Ich habe mich ein stückweit von dem hysterischen hype anstecken lassen und bin einige Tage nicht durch den Wald gelaufen.
Bis mir dann klar wurde, wie bescheuert das ist und aller Gefahren zum Trotz, die dort auf mich fortan lauern, im Anschluss todesmutig in selbigen begeben. *g*

Einfach mal die Kirche im Dorf bleiben lassen, wäre vielleicht etwas, dass man den Leuten anraten könnte oder sollte.
Wölfe gibt es jetzt seit gut 10 Jahren wieder in Deutschland und vereinzelt wurden sie auch schon gesehen.
Hier bei uns lief vor einiger Zeit auch einer durch die Gegend und wurde von einem Jäger abgeschossen.
Das Geschrei war groß und ging auch medienwirksam durch die Presse.
http://www.sueddeutsche.de/panorama...wald-jaeger-muss-euro-strafe-zahlen-1.1576028

Solche Meldungen wird es immer wieder geben, Getrommel und "Verbinden" zum Trotz.

sage schrieb:
Wenn es danach ginge...müßten alle Schamanen 24/7 arbeiten...um von allen Geschöpfen dieser Welt Gefahr abzuwenden..
Stimmt, es wäre eine unlösbare Mammutaufgabe. Aber punktuell kann man was tun und aus bestimmten Gründen, die hier nichts zur Sache tun, ist es meine Aufgabe, den Grauen, meinen wilden Brüdern und Schwestern zu helfen...

;)Grauer Wolf es sollte eigentlich Funktionieren mit dem Trommeln oder auch Geistig in Kontakt mit dem Wolf zu Treten.-
Ich hab's jetzt zweimal gemacht zu zwei verschiedenen Wölfen, einmal per Boten, einmal auch direkt. Ob sie's als "Halbstarke" beherzigen, ist eine andere Frage... Ich mache mir große Sorgen wegen der Hysterie der Menschen...

Ist mir schon klar, dass du das nicht scherzhaft meintest. Da sind wir wieder ein stückweit beim "Erdheilen".
Ich habe mich ein stückweit von dem hysterischen hype anstecken lassen und bin einige Tage nicht durch den Wald gelaufen.
*lach* Und ich war sauer, weil er so weit weg war und nicht in "meinem" Revier... Ich hätte ihn gerufen... :)

Einfach mal die Kirche im Dorf bleiben lassen, wäre vielleicht etwas, dass man den Leuten anraten könnte oder sollte.
Dein Wort in der Geister Gehörgang. Aber wenn ich so was lese...
http://issuu.com/celler-kurier/docs/cks150315?viewMode=magazine&mode=embed
...dann wird mir ganz anders (neben dem sachlichen Schwachsinn, der drinsteht). Da reden die Grünabiturienten schon wieder vom Regulieren... :(
Hivshu hat recht, wenn er sinngemäß sagt, daß die Menschen keinerlei Grenzen, kein "genug" kennen, nur" haben, haben, haben..." zählt. Und um das zu erreichen, ist ihnen jedes Mittel recht inkl. Mord.

Wölfe gibt es jetzt seit gut 10 Jahren wieder in Deutschland und vereinzelt wurden sie auch schon gesehen.
Hier bei uns lief vor einiger Zeit auch einer durch die Gegend und wurde von einem Jäger abgeschossen.
Das Geschrei war groß und ging auch medienwirksam durch die Presse.
http://www.sueddeutsche.de/panorama...wald-jaeger-muss-euro-strafe-zahlen-1.1576028
Ja, das habe ich verfolgt und es war eine der Gelegenheiten, bei denen ich mehr als nur wütend war. Ein schießwütiger Rentner bringt einen Wolf um, redet sich dann damit raus, er hätte ihn für einen Hund gehalten, und kommt mit einer lächerlichen Strafe davon...
Möglich sind bis zu 5 Jahren Haft und bei mir wäre er eingerückt, also >2 Jahre...

Solche Meldungen wird es immer wieder geben, Getrommel und "Verbinden" zum Trotz.
Wohl leider wahr... :( Gut finden muß ich es trotzdem nicht....

LG
Grauer Wolf

...Ich hätte kein Problem mit 'ner Wolfsspur im Garten und wenn's mir zu dumm wird, wenn er mir durch die Beete latscht, markiere ich schlicht und einfach mein Revier nach Wolfsart: Das ist eine Sprache, die ein Wolf klar versteht! (Erprobt durch L. David Mech, nachdem die Wölfe einmal sein Camp auseinandernahmen und die Daunenschlafsäcke fledderten... ;) )

Ah, jetzt verstehe ich, warum sich noch kein Wolf auf mein Grundstück gewagt hat. :-))
T

Vielleicht sollten die, die hier schamanisch aktiv sind, mal zu ihrer Trommel greifen, den Wolf kontaktieren und ihn warnen, persönlich oder per Boten!

Nicht nur das. Wir können den Wolf auch in unser Abendgebet mit einschließen. Außerdem helfen in solchen Fällen oft einfache Rituale. Etwa bei Vollmond 3x um den See gehen und dabei die magische Formel murmeln:

Wolf hau ab!
Sonst machen sie dich platt.

Krötensalz und Hasenpfote nicht vergessen, dann wirkts noch besser.

Werbung:
Zurück
Oben