Wochenlegung

Hallo Cat,

ich kann mich Elfe nur anschließen. Da du je nun weißt, was los ist, hast du echt Chancen gegenzusteuern.
Ich werd dir täglich einen kleinen Sonnenstrahl schicken, auf dass es dich nicht ganz so arg beutelt.

Montag: Fünf Schwerter
Dienstag: Vier Schwerter
Mittwoch: Zwei Scheiben
Donnerstag: Drei Scheiben
Freitag: Sechs Scheiben
Samstag: Zehn Scheiben
Sonntag: Bube der Scheiben

Ich glaube jetzt fange ich langsam an mir Gedanken zu machen, sollte ich vielleicht Lotto spielen????

QS: 5+4+2+3+6+10+0=30=3 Die Herrin

Werbung:
Hallo Ihr lieben,

das ist meine Wochenlegung vom 14-20.01. Januar:

Montag: Prinz der Kelche - Das wird wohl ein guter Tag. Ich hatminiere in allen Bereichen meines Lebens, auf Arbeit läuft alles prima (super! morgen ist ja mein erster Tag im neien Job) und in der Liebe herscht Harmonie und Verliebtheit (kann ich jetzt nicht so richtig zuordnen, aber ich lass mich mal überraschen).

Dienstag: 8 Die Ausgleichung - Ich soll heute einen klaren Kopf bewahren und die langfristigen Konsequenzen meiner Entscheidungen überprüfen. Bei der Arbeit werde ich ernten was ich gesäht habe.

Mittwoch: 16 Der Turm - Heute könnte ich eine Überraschung bekommen. Sollte sie nicht angenehm sein, werde ich nicht lange nachtrauern, da dies ein Umbruch auf was Neues bedeuten kann.

Donnerstag: 11 Die Lust - Heute bin ich voller Energie und mir steht praktisch nichts im Wege.

Freitag: 7 Schwerter - Ich soll heute die Augen offen halten und mich nicht auf den Tisch ziehen lassen.

Samstag: 9 Scheiben - Eine angenehme Überrachung könnte ich bekommen, es kann aber nicht schaden, wenn ich meinen Glück etwas auf die Sprünge helfe. Sollte ich evtl. Lotto spielen?

Sonntag: Prinzessin der Kelche - Heute bekomme ich unterstützung, die ich annehmen sollte, sowie ich auch Komplimente oder unerwartete Liebererklärungen annehmen sollte (ich lass mich also überraschen:escape:).

QS: Die Liebenden - Alles in allem, wird es wohl eine gute Woche, auch wenn ich am Mittwoch Schwierigkeiten bekommen könnte... Ich werde auf Arbeit mit Energie bei der Sache sein und in der Liebe mich entscheiden oder gute Stunden verbringen (wie gesagt, kann ich jetzt noch nicht so richtig einordnen).

Ich werde auch mal versuchen eine Tageskarte zu ziehen...

Liebe Grüße

Hallo,

meine Wochenlegung:

Mo, 14.1 (gestern): Stab 10 - ich erreiche erfolgreich ein Ziel, werde (oder hatte) jedoch keine Zeit zum Ausruhen, weil Tageskarte... Es war tatsächlich so, deswegen kann ich erst heute schreiben.
Di, 15.1. (heute): Stab 7 - Ein Vorhaben ist nur unter Anstrengung erreichbar.
Mi, 16.1.: Münz Ritter - es muss auf Einhaltung festgesetzter Vereinbarungen bestanden werden.
Do, 17.1.: Kelch 3 - zwangloses Beisammensein - ich gehe wieder arbeiten und mein Chef ist nicht da, könnte gemütlich werden
Fr, 18.1.: Schwert 2 - Kompromisse führen nicht weiter
Sa, 19.1.: Schwert Königin - eine Trennung oder Enttäuschung wartet auf mich
So, 20.1.: Kelch 7 - eine Illusion vom Glück entsteht, ich muss aufpassen, dass ich eine Situation nicht überbewerte.

Als Ergebnis der Woche habe ich Kelch 2 gezogen - ich und mein Partner bewegen sich aufeinander zu.

:clown: Ahorn Die schwert Königin, das bist Du!! lach.schon witzig...;-))) Aber ok, ich misch mich jetzt net weiter ein.Ihr macht das schon ;-))

Bin ich so unnachgiebig? Da kenne ich drei Königinnen, die mir aber wesentlich sympathischer wären... Ich mag doch keine Schwerter!

Für so unnachgiebig halte ich die Königin der schwerter garnicht :-) Zudem ist das auch ein Schutz, sie besitzt ein großes Herz und ist sehr hilfsbereit :-) L.G

So, meine erste Wochenlegung:

Sa: Magier: Initiative ergreifen
So: Ausgleichung: alles ausgleichen un zur Harmonie beitragen (aber keine Rechthaberei)
Mo: Königin der Kelche: in engem Vertrauen mit Gefühlen sein und anderen Menschen helfen; aber nicht irgendwie abtriften
Di: Kaiser: Durchsetzungskraft, Fairness, Disziplin
Mi: Prinzessin der Kelche: im Einklang mit sich sein und auch sich öffnen und Gefühle zeigen; aber nicht in Phantasiewelt stecken
Do: 2 Stäbe: zu seinen Zielen stehen und die auch durchsetzen; persönliche Ausstrahlung, Tatkraft, die Situation meistern
Fr. 3 Stäbe: um seine Fähigkeiten wissen und Neues wagen. das _Machbare_ tun.

QS: XVIII - Mond (hallelujah! :rolleyes: )

Zur Mitte der Woche wird emotional, gegen Ende dann durch feurig. Und so viele Karten aus der großen Arkana auch noch...
Aber der Mond als QS. Da gibt es ja fast nix schlimmeres ;)

Ich hab momentan weder Zeit noch Muße (und ehrlich gesagt auch keine Lust) mich mit meinen Problemen und Verdrängten zu kümmern :\

Werbung:
Wochenlegung von 20 bis 26 1 08
Schwert 8
Ritter der stäbe
König der kelche
Ritter der Kelche
Bube der Kelche
Münz 5
König Stab

In dieser Woche fühle ich mich unausgeglichen und weiß auch nicht warum#
dann will ich alles auf einmal machen wollen und sollte meine Gefühle zeigen
und was mir sogen macht werd ich doch noch auf arbeiten werd dann mit zusvericht in die neue Woche gehen
Qs ist der tod
und Herrscher
das bestätig ja alles (was mir kummer macht arbeite ich auf und bringe es so zu ende)
und meine absichten werde ich verwirklichen (das miese unausgeglichene Gefühl los zu werden und mit zuvericht in die neue Woche zu starten)

Ok und wenn es mich überkommt und ich bin schrecklich drauf sag ich es euch

Zurück
Oben