Hallo Ihr lieben,
das ist meine Wochenlegung vom 14-20.01. Januar:
Montag: Prinz der Kelche - Das wird wohl ein guter Tag. Ich hatminiere in allen Bereichen meines Lebens, auf Arbeit läuft alles prima (super! morgen ist ja mein erster Tag im neien Job) und in der Liebe herscht Harmonie und Verliebtheit (kann ich jetzt nicht so richtig zuordnen, aber ich lass mich mal überraschen).
Dienstag: 8 Die Ausgleichung - Ich soll heute einen klaren Kopf bewahren und die langfristigen Konsequenzen meiner Entscheidungen überprüfen. Bei der Arbeit werde ich ernten was ich gesäht habe.
Mittwoch: 16 Der Turm - Heute könnte ich eine Überraschung bekommen. Sollte sie nicht angenehm sein, werde ich nicht lange nachtrauern, da dies ein Umbruch auf was Neues bedeuten kann.
Donnerstag: 11 Die Lust - Heute bin ich voller Energie und mir steht praktisch nichts im Wege.
Freitag: 7 Schwerter - Ich soll heute die Augen offen halten und mich nicht auf den Tisch ziehen lassen.
Samstag: 9 Scheiben - Eine angenehme Überrachung könnte ich bekommen, es kann aber nicht schaden, wenn ich meinen Glück etwas auf die Sprünge helfe. Sollte ich evtl. Lotto spielen?
Sonntag: Prinzessin der Kelche - Heute bekomme ich unterstützung, die ich annehmen sollte, sowie ich auch Komplimente oder unerwartete Liebererklärungen annehmen sollte (ich lass mich also überraschen

).
QS: Die Liebenden - Alles in allem, wird es wohl eine gute Woche, auch wenn ich am Mittwoch Schwierigkeiten bekommen könnte... Ich werde auf Arbeit mit Energie bei der Sache sein und in der Liebe mich entscheiden oder gute Stunden verbringen (wie gesagt, kann ich jetzt noch nicht so richtig einordnen).
Ich werde auch mal versuchen eine Tageskarte zu ziehen...
Liebe Grüße