Wochenlegung

So, ab morgen

Sa "Kraft"

So "die Welt"

Mo "vier der Kelche"

Di "vier der Münzen"

Mi "König der Kelche"

Do "sieben der Stäbe"

Fr "Ritter der Kelche"

Summe: 11 + 21 + 7 + 4 + 0 + 0 + 4 = 47
Quintessenz aus Quersumme: 4 + 7 = 11 ⇒ Kraft
Weitere Quersumme: 1 + 1 = 2 ⇒ Die Hohepriesterin

Hm .. vielleicht sollte ich Neues schneller zulassen, meine Sturheit ein bisserl zurück nehmen (tsss als ob Stiere stur wären :schmoll: :D ) und nicht gleich das Allerbeste erwarten ... statt unzufrieden zu sein, noch mehr input geben - es wird nette Gespräche geben, die Hohepriesterin gibt mit das nötige Gespür und weibl Selbstvertrauen .. die Kraft die nötige Durchsetzungskraft:)
 
Werbung:
MO KÖNIGIN DER MÜNZEN
Wege u Umwege, Schwierigkeiten u Lernaufgaben gehören dazu, wenn ich meinen pers Gipfel erreichen will

DI KÖNIG DER KELCHE
Ich entdecke verborgenes in mir, die mich zu mutigen Ideen bringen u mich an mein Ziel führen

MI RITTER DER SCHWERTER
Nur keine halben Sachen machen

DO 2 SCHWERTER

Ich bringe Fantasie ins Spiel u der Erolg ist auf meiner Seite. Es gibt kein Richtig oder Falsch

FR PAGE DER MÜNZEN
Meine Talente entdecken
Vor Schwierigkeiten nicht entmutigen lassen

SA PAGER DER SCHWERTER
Frischer Wind, neue Ideen,.... ich halte das Schwert jetzt in der Hand Neues auszuprobieren


SO DIE WELT
Zeichen der Zeit erkennen u selber Zeichen setzen

QS HIEROPHANT
Ich soll andere in meine Absichten u Pläne einweihen

Na das wird wohl eine spannende Woche werden!

GLG NALA
 
So meine We legung ab heute

Mo: der Hirophant
Di.: Bube der Stäbe
Mi.: Der Herrscher
Do.: 9 der Kelche
Fr.: 3 der Schwerter
Sa.:11 der Schwerter
So.: Ritter der Stäbe

Lg Flair
 
Ich habe auch eine Wochenziehung gemacht....

beginnt ab 07.07.08

Montag - Page der Münzen: eine bereichernde Erfahrung, nützliche Tipps

Dienstag - Kelchritter: gute Laune, romantisches Klima, Friede, Freude, Eierkuchen quasi

Mittwoch - 5 Kelche: kein Spass bei Sachen, die ich normalerweise gerne mache

Donnerstag - 7 Kelche: etwas verträumt und muss aufpassen, dass ich mich nicht in Träumereien verliere

Freitag - Welt: kann mich innerlich und äusserlich weiterentwickeln, vielleicht finde ich auch endlich den Platz, wo ich hingehöre

Samstag - Narr: bin neugierig und unbekümmert, offen und vielleicht experimentiere ich etwas rum...

Sonntag - Schicksalsrad: ??was soll ich am Sonntag bloss lösen?? Das Rad dreht sich und bringt mich immer wieder auf meinen Schicksalsweg

QS Wagen: Es gibt nix, auf was ich noch warten muss. Ich muss nur noch aufbrechen und die Angelegenheit, die mich am meisten beherrscht, endlich voranzubringen!

Naja, vielleicht fällt mir ja später noch was ein, mal sehen!
 
meine Wochenlegung von 7 bis zum 13 Juli
6 Stäbe

heute steht der Erfolg an meiner Seite,werde gut Probleme lösen
Mond

ich werd mich heut sehr unwohl fühlen aber da muß ich mal durch denn nicht an jeder Tag kann die Sonne scheinen aber so wird mir manches Klar und ich kann so manches erreichen
4Schwerter

mir scheint es heute als ob alles im Schneckentempo vorran geht ich sollte mich zur ruhe setzen und abwarten
Mäßigkeit

Heute wird mir so einiges gelingen (na wurde ja auch Zeit )werd so manches Problem lösen können ,könnte heute sogar Mißgust aus der Welt schaffen.
Hohnepriesterin

Ich soll heute auf meine innere Stimme hören soll mich nicht unter Zwang setzen
Schwert König

Heute soll ich in allen mal wieder klug vorgehen und lieber auf distanz gehen so kann ich mir ein besseres Bild machen und auch bessere Entscheidungen treffen
Stab5

Heute soll ich die Ärmel hochkrempeln und mich der herrausvorderung stellen

QS Herrscher und tod
Ich soll meine Pläne verwirklichen und so kann ich mich von alten lösen
(Nun denn so eine Woche ..Schlimmer gehts nimmer)
alles liebe
elfe7

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Hallo Elfe!

Wo hast du denn deine Karten her und wie heissen sie? Die sind ja super schön...:kiss4:
 
@ Elfchen.
So schlimm ist deine Wochenlegung gar nicht.
Vielleicht etwas turbulent, aber das ist doch schon normal, oder???

__________________
Meine Wochenlegung

Montag

Die Wiedergeburt (Gericht)
Ich ernte heute was ich gesät habe

Dienstag

Schwert Ritter
Irgend ein Ereignis wirbelt mein Leben durcheinander, es kann aber auch sein, das mich jemand versucht übers Ohr zu hauen

Mittwoch

Schwert Ass

ich muß heute etwas vorsichtig mit meiner Wortwahl sein, sonst könnte ich jemanden verletzen

Donnerstag

Der Grüne Mann (Narr)
Das paßt, denn es beginnt mal wieder ein neuer Abschnitt.

Freitag

Vier Scheiben

ich soll nicht so gierig sien und daran denken, das nicht alles Gold ist was glänzt.

Samstag

Stab Ass

Soll mal wieder meine Kreativität so richtig sprühen lassen.

Sonntag

Kelch Neun

kann mir einen Traum erfüllen
 
Werbung:
Meine Wochenlegung - 12.7. bis 18.7.

http://img292.*************/img292/1233/004kf8.jpg
By Tiponi

Summe: 19 + 10 + 5 + 6 + 2 + 9 + 0 = 51
Quintessenz aus Quersumme: 5 + 1 = 6 ⇒ Die Liebenden

Ich deute das mal lieber nicht - hab das Gefühl ich deute mir da was rein, was ich mir wünsche ...:rolleyes:
 
Zurück
Oben