Wochenlegung

Werbung:
Hallo :)

Hier noch meine Wochenlegung - diees Mal ohne Bildchen

Sa

König der Stäbe

So

Sieben der Schwerter

Mo

Die Liebenden

Di

Königin der Münzen

Mi

Fünf der Münzen

Do

Sieben der Münzen

Fr

Gericht

Ich deute das später ...

So, als QE hab ich den "Eremit" raus ..

Ich soll wohl in Klausur gehen und herausfinden, was ich wirklich will ....
 
Wochenlegung für kommende Woche - ab dem 28.6.

Sa Bube der Münzen

So Gerechtigkeit

Mo Bub der Schwerter

Di Zehn der Schwerter

Mi König der Kelche

Do Neun der Schwerter

Fr Ass der Münzen

Summe: 8 + 9 + 10 + 0 + 0 + 1 + 0 = 28
Quintessenz aus Quersumme: 2 + 8 = 10 ⇒ Rad des Schicksals
Weitere Quersumme: 1 + 0 = 1 ⇒ Der Magier
 
So und nun meine Wochenlegung von 29 bis 5 7

Narr
7Schwerer
Herrscher
3Münzen
7Münzen
Rad
Königin der münzen
OS Der Herrscher

Ich soll mal was neues ausprobieren und alles unbefangen nehmen
soll aufpaasen das man mir in dieser Woche kein X für ein u vormachen will man versucht mir den Stuhl unterm Hintern wegzuziehen nun soll ich weiter meine Pläne für dies Woche verwirklichen und Chancen nutzen die mich weiter bringen dabei heißt es abwarten und trozdem weiter zu machen wie bisher
so sagt mir das auch der herrscher
alles liebe
elfe7

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Wochenlegung für kommende Woche - ab dem 28.6.

Sa Bube der Münzen

So Gerechtigkeit

Mo Bub der Schwerter

Di Zehn der Schwerter

Mi König der Kelche

Do Neun der Schwerter

Fr Ass der Münzen

Summe: 8 + 9 + 10 + 0 + 0 + 1 + 0 = 28
Quintessenz aus Quersumme: 2 + 8 = 10 ⇒ Rad des Schicksals
Weitere Quersumme: 1 + 0 = 1 ⇒ Der Magier

hallo
und was raten dir deine karten für diese Woche?
 
Wochenlegung für kommende Woche - ab dem 28.6.

Sa Bube der Münzen

So Gerechtigkeit

Mo Bub der Schwerter

Di Zehn der Schwerter

Mi König der Kelche

Do Neun der Schwerter

Fr Ass der Münzen

Summe: 8 + 9 + 10 + 0 + 0 + 1 + 0 = 28
Quintessenz aus Quersumme: 2 + 8 = 10 ⇒ Rad des Schicksals
Weitere Quersumme: 1 + 0 = 1 ⇒ Der Magier

Es könnte sein, dass ich Situationen ausgeliefert bin, auf die ich keinen Einfluss habe - bei näherem Hinsehen aber bringen mich genau diese Situationen einen Schritt weiter in Richtung des Ziels, das ich mir gesteckt habe ... Probleme weiß ich gut zu lösen, Geist und Seele sind in Einklang, wodurch ich auch "Berge versetzen" kann ... Eine schwierige Woche, aber am Ende doch erfolgreich und produktiv ...
 
HALLI HALLO!!

MEINE WL VOM 30.6. - 6.7.06

MO ASS DER SCHWERTER (1)
DI 4 SCHWERTER (4)
MI ASS DER STÄBE (1)
DO 9 KELCHE (9)
FR 6 STÄBE (6)
SA 8 KELCHE (8)
SO 6 MÜNZEN (6)


QS KRAFT (35 - 8)

WERD ES SPÄTER VERSUCHEN ZU DEUTEN

GLG NALA
 
Hallo Nala,

du hast ja eine bunte Woche vor dir.

Du kannst dich mental aus deinen Schwierigkeiten befreien. Hats diese Woche auch noch das große Los mit den 6 Stäben (eine Glücks oder auch Wunschkarte). Also es kann ein Herzenswunsch in Erfüllung gehen.
Die 9 Kelche zeigen dir, dass du Ruhe udn Stabilität in diese Situation bekommst. Und zum ENde der Woche wirst du richtig belohnt.....

An also.... was willst du mehr ;)
 
Meine erste Wochenlegung nach fast einen Jahr:D

Mo: König der Münzen
Di. 7 der Stäbe
Mi. 10 der Stäbe
Do. Der Hierophant
Fr. 6 der Kelche
Sa. Die Gerechtigkeit
So. König der Kelche


Das mit dem Deuten schaffe ich heute vielleicht nicht mehr...mal sehen
 
Werbung:
Mo
Der Grüne Mann (Narr)
Di
Acht Schwerter
Mi
Königin der Stäbe
Do
Der Turm
Fr
König der Scheiben
Sa
Drei Stäbe
So
Neun Scheiben

QS: 0+8+0+0+0+3+9 = 20 Die Wiedergeburt (Gericht)

Na das wird ne super Woche....

Ich darf alle Zügel schießen lassen und mich so richtig austoben,steh mir dabei aber selbst etwas im Weg, was sich im Laufed der WOche aber gibt, denn dann ruhe ich in mir selbst. Dies Rhe brauch ich auch um etwas altes auf neue Bein stellen zu können (mir steht eine "Mutprobe" ins Haus) Die ich aber meistern werde udn werde dafür ausgiebigst belohnt
Auch die QS zeigt mir, dass mir diese Woche niemand etwas anhaben kann udn sich alles zu meiner Zufriedenheit ergibt.
 
Zurück
Oben