Wochenlegung

WL VOM 28.07. - 03.08.

MO KÖNIGIN DER SCHWERTER

Kämpfe für Gerechtigkeit

DI 4 KELCHE
Ruhe. Nichts fordern u erwarten

MI PAGE DER KELCHE
Ich soll mir das Leben leicht machen

DO 10 SCHWERTER

Ewas ist erledigt - vielleicht ich?- tot. Ich soll aufhören. Mir keine Gedanken mehr machen, es bringt nichts mehr

FR 4 STÄBE
Keine Kompromisse eingehen

SA RITTER DER MÜNZEN
Probleme, Auseinandersetzungen

SO PAGE DER MÜNZEN
Schwierigkeiten

QS DER MOND
Verborgenes kommt ans Licht

DER EREMIT
Mit mir ins Reine kommen - Licht endlich ins Dunkle bringen


Ich glaub das wird wohl keine so tolle Woche werden. Obwohl ichs mir gewunschen hätte..... :schmoll::schmoll::(:(

Ich hoffe, ihr habt mehr Glück!

GLG NALA
 
Werbung:
Hallo
Meine Wochenlegung (habs gestern nicht mehr geschafft sie einzu fügen)
25-3 Aug

Erimit
7der Münzen
Kraft
3Schwerter
8Schwerter
Bube der Münzen
10Münzen
QS
Der Gehängte
Die Herrscherin

Ich werd mich zurückziehen und das Leben genießen habe dann auch sehr viel Geduld und werd die ruhe selbst sein egal was kommt
habe genügend kraft mein Ding durch zu ziehen gegebensfallst werde ich auch mal meckern müssen und ich werd wohl oder über auch mal was erledigen müssen was mir so garnicht im kram passt denn ich werde mich zusammen reißen und schaffe es dann und so werde ich den Erfolg genießen dürfen da es mir ja schon die herrscherin rät oder bestätigt das was ich mache wachsen wird muß nur Geduldig sein so sagt es mir der Gehängte.
Das sind die karten von meinem Netronomicon Tarot
alles liebe
elfe7

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Hallo,

Hier ist meine Wochenlegung:

Sa. Der Teufel
So. 9 Kelche
Mo. Die Sonne
Di. 10 Schwerter
Mi. Königin der Scheiben
Do. Prinzessin der Schwerter
Fr. 4 Stäbe

Deuten tue ich morgen....
 
WL 4 - 10.8.

MO KÖNIG DER KELCHE
Verborgenes in mir macht mir Mut

DI 2 KELCHE
Um andere kümmern

MI DER GEHÄNGTE
Freiwillige Opfer sind gefragt. Sonst wird es sehr schmerzhaft

DO MÄSSIGKEIT

Durch mein Tun schaffe ich neue Tatsachen

FR DER TURM

Aufbruch steht bevor

SA 8 STÄBE
Meine Anstrengungen zeigen Ergebnisse Vorsicht vor verstecktem

SO RITTER DER STÄBE
Aufs Ganze gehen

QS DER WAGEN
Auseinandersetzung


GLG NALA
 
hallo ihr lieben fleißigen Kartenlegerinen
Meine Woche für den 4 bis 10 August sieht so aus
Bube der Schwerter
6 Kelche
Hohenpriesterin
4 Münz
Bube der Stäbe
Das Rad
Der Tod
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Montag4Bube der Schwerter Mein Vorhaben wird sehr in Frage gestellt aber ich werd auch dabei lernen

Dienstag56 Kelche ein Tag voller erinnerungen
Mittwoch6die Hohenpristerin kann alles auf mich zukommen lassen werd auf meine innere stimme hören

Donnerstag74 münze Bin heute in allen Vorsichtig in meinem Tun kann sein das ich an irgend etwas zu sehr festhalte

Freitag8 bube der StäbeMir werden heute gute Chancen geboten werd für alles offen sein

Samstag 9 Das Raddas Schicksal nimmt heute sein Lauf es treten einige veränderungen auf ich lass den Tag mal an mir vorrüber gehn in mit tritt ein Wandlung ein

Sonntag10Todwerd mich von was alten lösen um für was neues offen zu sein

Ich habe mit dem keltischen DrachenTarot gelegt
http://img182.*************/img182/499/allesliebe11yl3.gif

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Hallo Ihr lieben,

das ist meine WL:

Sa. 3 Schwerter
So. 7 Stäbe
Mo. 2 Kelche
Di. 8 Schwerter
Mi. Der Teufel
Do. Königing der Scheiben
Fr. Die Ausgleichung (VIII)
 
HALLO IHR LIEBEN

MEINE KARTEN VOM 11 - 17.8.

MO DER MOND
Ich werde mich meiner Angst stellen. Soll mich nicht täuschen lassen u auch keine Illusionen machen.

DI PAGER DER SCHWERTER
Ich werde einen neuen Weg einschlagen

MI 6 STÄBE
Heute werde ich Erfolg haben

DO GERECHTIGKEIT

Für Gerechtigkeit kämpfen

FR 8 STÄBE
Meine Anstrengungen zeigen Ergebnisse. Ich bekomme Unterstützung

SA 7 SCHWERTER
Ich soll nach vorne schauen u meinen Weg gehen

SO DER WAGEN
Ich hab mein Leben selbst in der Hand

QS DER GEHÄNGTE U DIE HERRSCHERIN
Die Woche wird sehr lebhaft werden. Die Herrscherin mahnt zur Selbstdisziplin.

GLG NALA
 
Meine Wochenlegung von 11-17

9 Münzen-2 Keche-Königin der Münzen-9 Schwerter-Königin der Kelche-Das Rad
Ich habe das Secret Tarot für diese Woche genommen

Es könnte mir was gutes wiederfahren es könnte erfreuliche post kommen oder ähnliches,ich werde so manche Dinge nicht ernst nehmen und flexibel sein,manch einer möchte mich unter Druck setzen aber ich ich werd es nicht zulassen und an mein Vorhaben bleiben.Falls unangenehme Sachen auf mich zu kommen werd ich sie so schnell wie möglich beenden um schlimmeres zu vermeiden werd meinen Gefühlen treu bleiben.Ich werd auch mein Schicksal sein lauf nehmen und alles auf mich zu kommen lassen
ok das wärs erst einmal
alles liebe
elfe7

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
________
 
Meine Wochenlegung von 11-17

9 Münzen-2 Keche-Königin der Münzen-9 Schwerter-Königin der Kelche-Das Rad
Ich habe das Secret Tarot für diese Woche genommen

Es könnte mir was gutes wiederfahren es könnte erfreuliche post kommen oder ähnliches,ich werde so manche Dinge nicht ernst nehmen und flexibel sein,manch einer möchte mich unter Druck setzen aber ich ich werd es nicht zulassen und an mein Vorhaben bleiben.Falls unangenehme Sachen auf mich zu kommen werd ich sie so schnell wie möglich beenden um schlimmeres zu vermeiden werd meinen Gefühlen treu bleiben.Ich werd auch mein Schicksal sein lauf nehmen und alles auf mich zu kommen lassen
ok das wärs erst einmal
alles liebe
elfe7

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
________

habs noch vergessen König der Kelche zu posten
 
Werbung:
Meine Wochenlegung für den 18 bis 24 August

Mo 2 Stäbe
Ich sitze heute zwischen zwei Stühlen und werde versuchen in welcher Anglegenheit auch immer neutral zu verhalten

Di 3 Kelche
Heute gibt es Grund zu feiern bekomme eine Anerkennung oder so

Mit Herrscher
Ich werde meine Auggaben und meine Ziele verwirklichen

Do 8 Schwerter
Muß wahrscheinlich etwas zurück stecken auf jeden Fall werd ich mich heut etwas eingeängt fühlen aber ich werd daraus kommen

Fr 8 Stäbe
Heute kommen gute nachrichten auf mich zu ich werd an mein Ziel kommen

Sa Turm
es wird turbolent und ich werd mich aus fesseln befreien können die ich mir selber auferlagt habe mal sehen wahrscheinlich geh ich meine Diät jetzt entgültig an anstelle immer zu nörgeln

So Die Hohenpriesterin
Na und ich werd wie immer auf meine innere Stimme hören die sagt mir was gut und was schlecht ist

Ich habe die Karten aus mein
Das Tarot der neuen Hexen gezogen


alles liebe
elfe7

*** Auf Wunsch des Verfassers geändert ***
 
Zurück
Oben