Wochenlegung mit Fuchsproblem

Werbung:
Ach, ich denke, Du siehst das etwas zu eng. Das mit der vorgetäuschten Harmonie sehe ich genauso. Vielleicht bist Du irgendwo so vorsichtig (gerade zB im Beruf), dass Du vielleicht einen brodelnden Herd lieber runterschluckst und eine Harmonie lieber künstlich zu erhalten, als eine Konfrontation zu riskieren.
Machen wir das nicht alle regelmäßig? Vielleicht zeigen Dir die Karten genau das, um Dir vielleicht was mitzuteilen. Vielleicht gibt es andere Wege, einen Konflikt erfolgreich zu lösen, anstatt eine künstliche Harmonie zu erhalten...
Danke, Zensi, macht Sinn!
 
Liebe alle,

meine Wochenlegung bereitet mir Kopfzerbrechen:

Quersumme:

Das sieht mir nach einem plötzlichen Streit aus, vor dem ich gewarnt werden soll. Andererseits blickt der Fuchs ja in die Lilien. Vielleicht ene vorgetäuschte Harmonie, um Unheil und unnötige Diskussionen zu vermeiden?
Wenn man nun die verdeckten hinzunimmt, hätte man Sonne-Sterne-Fuchs. Das gefällt mir noch viel weniger, da der Fuchs ja nicht nur für den falschen Zeitpunkt, sondern auch- mit den Sternen zusammen-als Illusion gedeutet wird. Da ich gerade eine kleine berufliche Glückssträhne habe, würde ich das fast so deuten, dass ich mir etwas vormache.:-( Oder interpreriere ich da jetzt zu viel rein?
Was mir gerade noch eingefallen ist. Da der Fuchs sich von den Ruten wegdreht, könnte auch ein Streit (oder Misstrauen) beendet werden und man findet zur Harmonie zurück.

hi,
hast du einen Arzttermin, oder eine Offiziellen Termin, bei dem klärung notwendig ist oder auch hast du ein Wehwehchen, wo du zu einem arzt möchtest, untersuchen lassen möchtest und dich nicht traust, oder selber zweifelst, aus dem eigenen Gleichgewicht bist?
 
hi,
hast du einen Arzttermin, oder eine Offiziellen Termin, bei dem klärung notwendig ist oder auch hast du ein Wehwehchen, wo du zu einem arzt möchtest, untersuchen lassen möchtest und dich nicht traust, oder selber zweifelst, aus dem eigenen Gleichgewicht bist?
Arzttermin ist in Planung, ja.
 
Die lelie (erkentnis ,wissen,erfahrungen) liegt links in dieser 3 er legung.
Das ist also die ursache/vergangheit.
Und indertat , ich hore mehr auf mein gefuhl / íntuition.
Machmal ""sehe "" ich beim karten lesen auch bilder oder hore ich stimmen die mich etwas ins ohr flustern.
 
Werbung:
Die lelie (erkentnis ,wissen,erfahrungen) liegt links in dieser 3 er legung.
Das ist also die ursache/vergangheit.
Und indertat , ich hore mehr auf mein gefuhl / íntuition.
Machmal ""sehe "" ich beim karten lesen auch bilder oder hore ich stimmen die mich etwas ins ohr flustern.
@petrov Genau so war es. Hatte ich vergessen rückzumelden. Danke!
 
Zurück
Oben