grosse tafel von einem anfänger:-)

Pat72

Mitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
99
Ort
Schweiz, Zürich
guten morgen meine lieben

so, ich habe mich mal in einer grosse tafel versucht (mystisches lenormand). die legung war für mich, den ex habe ich als wolke definiert. thema die liebe liebe... hatte diesen montag ein date und morgen habe ich mit einem anderen mann noch ein date (kenne ihn noch nicht persönlich)... beim mischen fiel mir das kind heraus.
also das kam heraus:

bär 15 - ring 25 - wolken 6 - fische 34 - klee 2 - weg 22 - störche 17 - lilien 30
anker 35 - hund 18 - dame 29 - fuchs 14 - brief 27 - schlange 7 - kreuz 36 - turm 19
sonne 31 - mond 32 - kind 13 - baum 5 - reiter 1 - berg 21 - buch 26 - schiff 3
haus 4 - mäuse 23 - herz 24 - schlüssel 33 - sterne 16 - park 20 - sarg 8 - sense 10
herr 28 - eulen 12 - ruten 11 - blumen 9

aktuell geht es bei mir um einen neuanfang in herzensangelegenheiten mit einem mann (herr). was machen aber die wolken oben an mir, habe die wolken als meinen exfreund definiert? es geht um sicherheit/stabilität (haus), friede (lilien), erst etwas abschliessen müssen (sense) und einen älteren mann (bär). ich werde eine herzensentscheidung treffen (herz korr. mit weg), durch welche ich eine umwandlung erfahren werde, welche mir harmonie bringt (aber nur, wenn ich mich gegen den expartner entscheide, weil er schaut von der beziehung (ring) weg. der exfreund wird sich melden, ist aber momentan noch blockiert (wolken zu weg, berg, reiter). zentrales thema (fuchs, brief, baum, reiter) bei mir ist eine nachricht, welche aber mit vorsicht zu geniessen ist.
ich schaue in sicherheit (anker) und freundschaft (hund). die mäuse nagen aber am haus...?
beim herrn, zu dem das herz geht, muss ich vorsichtig sein, er schaut in die eulen (aufregung) und streit (ruten).
oh hilfe, das ist soooo schwierig! könnt ihr mir bitte etwas helfen? ich sehe momentan irgendwie alles etwas zu rosarot:)))

dann habe ich noch eine wochenlegung für mich gemacht:

reiter 1 - brief 27 - herr 28
kreuz 36 - lilien 30 - schiff 3
sterne 16 - buch 26 - ruten 11

es ist eine nachricht von einem mann unterwegs. es geht um schicksalhaftes glück und meine sehnsucht danach. ich bekomme klarheit, jedoch gibt es noch ein geheimnis, weswegen es zu diskussionen kommt?

ich danke euch und grüsse herzlich, pat

ps: ich möchte betonen, dass ich totaler anfänger bin und das merkt ihr sicher:)
 
Werbung:
Hallo liebe pat,

bin mit den mystischen zwar nicht firm, aber versuchs dennoch ...

thema ex noch aktuell, er spukt dir auch im kopf rum, du beschäftigst dich nach wie vor mit ihm, ist noch eine verankerung zu erkennen und auch, dass das ein oder andere bei euch nicht ganz geklärt ist. Du hängst da noch dran, mit hund in sense sieht es für mich nach vertrauensbruch aus, auch mond und mäuse dabei, da nagt noch etwas an dir und mit sense im mond, verletzungen zu erkennen, die du wohl eher verdrängt hast als aufgearbeitet.

Wolken über dir, auch hinweis, dass dir manches noch nicht klar ist, zum einen, beziehungen betreffend, (im haus schiff) aber auch was deine wünsche und ziele betrifft, gespiegelt dazu die wege und die im haus wolken, daher auch etwas unklar, welche richtung du gehen bzw. entscheidungen du treffen sollst.

Bär als 1. karte im bild, thema vertrauen, eigene stärke, aber auch durchsetzungskraft, in seinem haus das kreuz, was auch auf ältere themen hinweist und belastungen, + die karten in der region, familienthemen angezeigt ... bzw. dich zu hinterfragen, wie dein verhältnis zu deinem vater ist? Liegt das buch darunter, bin nicht sicher, wie viel du dir da bewusst machst, aber mit mäusen im haus buch und viceversa, „geheimnisse“ aufzulösen, sich manches bewusst zu machen, aufzuarbeiten, u.a. familienthemen, und damit dann auch wieder mehr in die harmonie zu kommen.
Beruflich würd ich sagen stehen gespräche mit einem vorgesetzten an, auch einen vertrag betreffend, könnte evt. auch was mit den finanzen zu tun haben.

Unter dir kind herz herr ... die frage, bist du schon bereit, für eine neue beziehung oder wäre es nicht besser viell. die vergangene aufzuarbeiten und loszulassen um sich voll auf eine neue einlassen zu können und diese dann wachsen zu lassen.

Wie gesagt, die mystischen kenn ich nicht ....

Glg luce8
 
danke, liebe luce:)

du hast sehr vieles erkannt...

ja, ex spuckt mir zwar noch im kopf herum. aber ich weiss mittlerweilen, dass ich ihn nicht mehr zurücknehmen würde, wenn er nochmals einen neuanfang wollte, zuvieles ist in mir drin zerstört, was nie mehr aufgebaut werden kann. geklärt wurde nie etwas zwischen uns, er hat sich kurz und schmerzlos per sms verabschiedet. er hat mein vertrauen missbraucht und mich dadurch sehr verletzt, immer und immer wieder. es stimmt, ich verdränge es etwas, weil es hat mich die letzten monate kaputt gemacht, mir darüber den kopf zu zerbrechen, wieso und warum und doch keine antwort zu erhalten..... und ich habe beschlossen, wieder mich selbst sein zu wollen.... auch habe ich mit anderen menschen über das vorgefallene gesprochen: wir kamen auf keinen grünen zweig, so unverständlich für andere hat er gehandelt...
aufgearbeitet habe ich das alles ganz sicher noch nicht, das siehst du richtig... aber ich leide mittlerweilen nicht mehr unter dieser wut, die mich innerlich fast aufgefressen hat. mir ist sowas noch nie passiert. mittlerweilen kann ich mir aber tatsächlich vorstellen, einen neuen mann in mein leben zu lassen, natürlich langsam...
mit meinem vater habe ich schon jahre keinen kontakt mehr, dazu habe ich meine gründeund ich will keinen kontakt mehr zu ihm. im prinzip hat er das gleiche mit mir gemacht wie mein expartner, nur dass es mir noch nicht mal weh getan hat.

liebe grüsse pat
 
hallo liebe pat,

gern geschehen, danke für dein offenes feedback! Ich weiß, es kann sehr schmerzvoll sein etwas aufzuarbeiten, aber es ist immer alles auch mit lehren für uns/unsere weiterentwicklung verbunden. Über kurz oder lang werden wir immer wieder vor situationen gestellt, die das thema aufgreifen. Wie du auch sagtest, mit deinem vater passierte das gleiche wie jetzt mit deinem partner, wirf einen blick auf die karten um den hund (das kleine 9er bild) da seid ihr alle zusammen, du, dein vater, dein ex, verankert in der gleichen thematik.
Anker sonne weisen auf eine energetische verankerung hin, anker im haus blumen, die auch für die heilung stehen und auch in der diagonale anker mond herz eulen, was psyche und herz belastet und u.a. auch mit den eltern zu tun hat (eulen), also ein thema, das geheilt werden möchte.

Auch wenn du deinen ex nicht mehr zurück möchtest, so trägst du die erfahrungswerte mit dir, wenn du sie verdrängst umso schwerer und nimmst sie mit in die nächste beziehung.
In deinem kb haben einige karten die hausplätze getauscht, auch herr und schlüssel.

Hm, hatte der vertrauensbruch auch etwas mit geld zu tun, fische grenzen an und darunter auch gleich der fuchs? Und im haus fische wieder die eulen.

Glg luce8
 
Werbung:
Hm, hatte der vertrauensbruch auch etwas mit geld zu tun, fische grenzen an und darunter auch gleich der fuchs? Und im haus fische wieder die eulen.

Glg luce8

liebe luce

...ja, unter anderem hatte es auch mit geld zu tun... allerdings habe ich schnell gehandelt und keinen finanziellen schaden davon getragen.... das finanzielle war aber nur ein ganz kleiner teil...

liebe grüsse gabi
 
Zurück
Oben